Praxis Dorothea Huttner Fachärztin für Innere Medizin
Isenschmidstr. 19, Untergiesing-Harlaching, München

Dorothea Huttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothea Huttner?

Standort: Praxis Dorothea Huttner Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Fühle mich dort sehr aufgehoben. Da geht es nicht um
Profit sondern man wird als Mensch wahrgenommen. Auch als Kassenpatient nimmt man sich Zeit. Und man fühlt sich nicht als Mensch zweiter Klasse, wie bei manch anderen Ärzten.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Huttner Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Huttner fühle ich mich immer ernst genommen und sehr gut behandelt. Sie hat einen enormen Patientenstamm und Durchlauf - aber damit einhergehend auch jede Menge Erfahrung. Sie ist am Menschen interessiert und verantwortlich in ihrer Behandlung - sie macht auch nichts unnötiges oder die Pferde scheu ist aber sehr umsichtig und professionell!

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Huttner Fachärztin für Innere Medizin

Erfahrene Ärztin, die auch KollegInnen konsultiert um ihre Diagnose abzusichern. Emphatisch und freundlich.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und ihre Diagnose erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dorothea Huttner Fachärztin für Innere Medizin

Es ist schwer Termine zu bekommen.
Die Behandlungsgespräche verliefen oberflächlich und waren oft sehr kurz. Ich wollte mit ihr einige Sachen abklären, ihr ein paar Fragen stellen und mich in gewissen Punkten untersuchen lassen doch sie hat mir nicht mal richtig zugehört und meine ich soll zu dem Arzt gehen der meinen Untersuchungswerte hat. Sie hätte gewisse Sachen untersuchen können und mir Fragen beantworten aber dazu hatte sie dann kein Interesse und Zeit.

Oberflächlich und keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Huttner Fachärztin für Innere Medizin

Dadurch leider eine falsche Diagnose - abends nach Termin im Krankenhaus.

Wenig Zeit und zu wenig zugehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Huttner Fachärztin für Innere Medizin

Wenig Zeit, relativ oberflächliche Diagnostik und Behandlung. Auf meine Nachfragen und Bedenken wurde teils nicht wirklich eingegangen (Unwissen? Homöopathischer Ansatz, das ist sehr positiv, der allerdings auch nicht wirklich in die Tiefe geht. Habe mich nicht so wirklich wohl gefühlt und hatte, selber medizinisch vorgebildet, ein wenig das Gefühl von "rumgedokter" ohne viel konkrete Expertise dahinter. Für banale Dinge wie ein Rezept oder eine Erkältung sicherlich okay...insgesamt würde ich insbesondere was ernste oder kompliziertere Erkrankungen angeht allerdings mein Vertrauen nicht in die Kompetenz der Ärztin stecken, da gibt es sicherlich reflektiertere und gründlichere (Haus)-Ärzte in München, ich habe schon wesentlich bessere Erfahrung gemacht.

Nicht wirklich interessiert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette Ärztin ,kompetente, nimmt Zeit,
und kann französisch !

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuverlässig und immer schnelle Reaktion, sehr gute Organisation

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Huttner Fachärztin für Innere Medizin

Ich war einmal bei Dr. Huttner. Das wird leider das einzige Mal bleiben. Ich schilderte ihr mein Problem, dabei hatte ich stets das Gefühl, dass sie nicht genau zuhört, was sich durch ihr Nachfragen bestätigte. Sie führte die von mir verlangte Untersuchung durch und fertigte ein Blutbild an. Als ich telefonisch nach den Ergebnissen fragte, gab sie mir eine schnelle Antwort:“Alles ok.“ Auf konkretes Nachfragen meinerseits stellte sich heraus, dass noch nicht alle Ergebnisse ausgewertet waren.

Ärztin in Zeitnot? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Huttner Fachärztin für Innere Medizin

Melde mich schon seit Jahren bei ihr mIT sämtlichen Beschwerden, und bin immer sehr gut behandelt worden. Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin.

Freundlich und empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben