Dr. med. Alexandra Pokrandt-Koller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Super Ärztin! Kompetent-Menschlich-Herzlich. Habe spontan einen Termin bekommen. Frau Doktor hat mich untersucht, Blut entnommen, EKG, Ultraschall, Beratung, Erklärung, Beruhigung und Überweisungen zu Fachärzten. Einfach nur spitzenmäßig! Das habe ich lange nicht mehr erlebt seit mein Hausarzt in Rente gegangen ist war ich auf der Suche (fast 3 Jahre) jetzt bin ich endlich wieder gut versorgt mit meiner gesamten Familie. Herzlichen Dank an die gesamte Praxis!

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seid ich 16 bin bei Frau Pokrandt,sie nimmt sich viel Zeit und eine sehr Erfahrene Ärztin ich vertraue ihr und fühle mich sehr wohl bei ihr.Ich bin froh dass ich sie kennengelernt habe und würde es auf jedenfall weiterempfehlen.Ich finde es auch sehr gut dass ich ohnen Termin auch gehen kann was ich Morgen auch tun werde.

tolle Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Alexandra Pokrandt-Koller ist immer erreichbar, nimmt sich sehr viel Zeit, gehört genau zu und ist eine herausragende Diagnostikerin und super tolle Ärztin, die genau weiß, was, was wann wie zu tun ist! Man(n) darf sogar mitteden!

Die Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und einfühlsame Arztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Man spürt, dass ihr Beruf ihre Berufung ist. Sie geht auf den Patienten ein, ist sehr klar in Ihren Aussagen und organisiert zügig notwendige und sinnvolle Maßnahmen, Termine und Abstimmungen - das ist sehr hilfreich.

Hervorragende Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alle in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Alle Ärzte nehmen sich Zeit und helfen. Dr. Pokrandt-Koller und Dr. Hasandedic sind beste Ärztinen, die ich kenne.

Kompenente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe ja nicht oft zum Arzt. Da muss schon etwas schlimmes sein, damit ich zum Arzt gehe und wenn dann sehr gerne zu Frau Doktor. Sie ist sehr fürsorglich und nimmt einen ernst. Man fühlt sich einfach sehr wohl bei ihr.

kompetente führsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr selten beim Hausarzt, aber wenn ich dann mal wieder bei Frau Dr. Pokrandt bin gehe ich jedes Mal mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Sie ist sehr nett, und geht auf die Patienten und deren Probleme/Befindlichkeiten und Gefühle ein. Untersuchungen bei ihr waren bisher immer angenehm, insbesondere dank ihrer herzlichen Art und den Gesprächen mit ihr. Ich hoffe, dass Frau Dr. Pokrandt noch sehr lange weiter behandelt.

Ärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin hauptsächlich bei Fr. Dr Pokrandt-Koller in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bin ein ziemlich ängstlicher Patient,besonders wenn Nadeln ins Spiel kommen. Jedes Mal wird auf herzlicheste Weise auf mich eingegangen und mir mit meinen gesundheitlichen Problemen geholfen. Da ich immer nur zum Arzt gehe, wenn es mir wirklich nicht gut geht bin ich froh,dass es hier die offene Tür/ Sprechstunde gibt und nehme dafür auch gerne die -für mich absolut passable - Wartezeit in Kauf.

Mein Fels in der Brandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne beide Ärztinnen Fr. Dr. Pokrandt Koller und Fr. Dr. Hasandedic schon 5 Jahren, den habe ich an meinem Arbeitsplatz kennen gelernt, da arbeiten wir auch oft zusammen. Ich kann nur sagen, der keine Hausärztin hat, kann den wählen und wird sehr zufrieden sein. Ich habe den für mich auch gewählt. Die nehmen sich immer Zeit für Patienten und behandeln den bestmöglich.

Tolle Fachärztin den man nur weiterhin empfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Pokrandt-Koller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Pokrandt- Koller ist großartige Ärztin ,wirklich mit Herz und Seele ,die ich weiterempfehlen
kann.
In schwierigen Situationen, ist sehr aufmerksam, einfühlsam ,reagiert schnell ,man wird ernst genommen ,gibt immer Kraft und Hoffnung, handelt sehr professionell und kompetent.
Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und ich habe volles Vertrauen
Ich wohne mittlerweile am anderen Ende der Stadt aber ich nehme den langen Weg auf mich zu.
Herzlichen Dank für alles.
Sie sind die Beste !

Sehr kompetente und großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben