Dr. med. Christian Sailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient Sehr geehrter Besucher
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis.
Unser Ziel ist es Ihnen eine...

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres.Armin Westphal und Christian Sailer

..würde ich diesen Arzt wechseln!! Herr Dr. Sailer nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, denkt in alle möglichen Richtungen und behandelt auch dementsprechend. Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut. Der Arzt meines Vertrauens, danke dass es solche Ärzte noch gibt!
Ich habe Herrn Dr. auf meinen Haarausfall angesprochen, jeder in Frage kommende Test wurde durchgeführt, bis zur Überweisung zum Frauenarzt mit der entsprech.Anweisung der Kontrolle, bei dem die Ursache dann festgestellt wurde

Nie wieder.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem Jahr 2014 bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Sailer. In der Regel sind die Besuche bei Herrn Dr. Sailer jährlilche Gesundheits-Check-ups. Hinzu kommen aber immer wieder mal "Extras". Ich kann nur sagen, dass Herr Dr. Sailer in jeder Situation sehr professionell mit viel Empathie agiert. Eine noch so kleine Unsicherheit im Befund wird nicht akzeptiert, so dass die Krankheitsursache gesucht wird, bis alle Fakten klar auf dem Tisch liegen. Herr Dr. Sailer ist bestens zu Spezialisten vernetzt. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Vernetzung zu Kardiologen, Orthopäden.

Fachlich top - und auch empathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit diffusen Beschwerden und Blutwerten kam ich zu Dr. Sailer, da meine bisherige Internistin keinen Rat mehr wusste. Dr. Sailer hat alle Werte akribisch studiert und mich dann innerhalb kürzester Zeit zu allen nötigen Spezialisten aus seinem hervorragenden Netzwerk vermittelt. Er hat mir genau zugehört, nimmt sich immer so viel Zeit wie es bedarf und hält in akuten Phasen auch telefonisch Kontakt. Sogar am Wochenende! Ich vertraue Dr. Sailer voll und ganz. Vielen Dank!

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sailer ist ein aussergewöhnlich aufmerksamer Arzt, der auch Situationen erkennt, die sich nicht klar darstellen. Er trifft kompetent und konsequent die notwendigen Entscheidungen. Bei ihm ist man medizinisch und menschlich in den allerbesten Händen. Auch die Praxismitarbeiter sind bei der Betreuung der Patienten sehr einfühlsam und vertrauenswürdig.

Aussergewöhnlich gewissenhaft und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Problem meiner Niere. Sofort gesehen! Wurde sofort vom Doktor in einer Klinik eingewiesen.

Niere!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Geringe Wartezeiten, aufrichtiges und freundliches Team

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zum Arzt gehen ist ja nicht das große Vergnügen, aber hier kommt man einfach gern hin: nette Damen am Empfang, freundlich und hilfsbereit und ein Arzt, der seinen Beruf liebt, sich Zeit nimmt und eine sehr beruhigende Art hat. Einfach klasse seit vielen Jahren.

Herzlich und rundum einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine großartige Praxis mit sehr netten und kompetenten Ärzten und Mitarbeitern, die sich viel Zeit für ihre Patienten nehmen und sie ausführlich erklären. Meine Frau und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und wir freuen uns sehr, Sie gefunden zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei Dr. Sailer in den besten Händen. Seine rundum kompetente und persönliche Beratung sowie ruhige Art bei der Behandlung ist vorbildlich.

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mich zu Herrn Dr. Sailer in Behandlung begeben, da ich weitere Untersuchungen nicht stationär im Krankenhaus abklären lassen wollte. Er ging dabei akribisch genau vor und hat nichts dem Zufall überlassen. In meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, der komplexe Sachen gut erklären kann und stets ruhig und besonnen agiert. Er hat auch ein gutes Netzwerk aus Fachärzten, die bei Bedarf hinzugezogen werden. Selbst im Notfall war Herr Dr. Sailer umgehend telefonisch erreichbar.

Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und selbst in stressigen Situation und überfüllten Wartezimmer wird sich um jeden gekümmert und geschaut, dass es schnell vorwärts geht. Blutabnehmen, EKG, etc. ist gut organisiert und man verbringt eigentlich nur so viel Zeit, wie nötig in der Praxis.

Versierter und sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert