Dr. med. Christine Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Fuchs?

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zur Frau Doktor. Sie ist stets interessiert und bewahrt die Ruhe, auch wenn der Stress mal mehr ist in der Praxis. Ich zücke meinen Hut vor der Stärke :)

Frau Doktor kennt mich eine Weile - Absolutes Vertrauensverhältnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Ich schätze ihre Behandlungsmothoden sehr und fühle mich in dieser Gemeinschaftspraxis einfach super aufgehoben.
Habe diese Praxis schon mehrfach Freundinen weiterempfohlen und auch dabei nur begeisterte Rückmeldungen gekriegt.

Fr. Dr. Fuchs - seit 15 Jahren einfach meine top Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Bei Frau Dr. Fuchs bin ich nun seit fast 5 Jahren in Behandlung. Wenn ihr Mann gerade einen Patienten hat, besprechen wir schnell meine aktuellen Probleme, da ich schwer krank bin und regelmäßig Hilfe brauche, bin ich sehr froh, dass sich hier um mich immer so gut gekümmert wird. Auch die Sonografien in der Praxis, die ich sonst selbst zahlen müsste bekomme ich hier kostenlos, obwohl sie mir aufrgrund meiner Versicherung bei einer gesetzlichen Krankenkasse nicht zustehen würden. Hierfür bin ich nachhaltig sehr dankbar.

Gute Hausärztin mit einem pragmatischen Blick auf die Dinge. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Seit vielen Jahren bin ich und meine Ehefrau als Patient in der Praxis Dr. Fuchs, sind in all den Jahren in allen belangen gut ärztlich behandelt worden, oder mit deren Empfehlung an Fachärzte weiter geleitet worden, um schwerwiegendere Krankheiten und deren Ursachen zu erkennen und letztendlich richtig zu behandeln und den Heilerfolg zu ermöglichen. Auch ist es für uns ein wichtiges Kriterium bei der seiner zeitlichen Arzt Entscheidung gewesen, das Hausbesuche wenn erforderlich, durchgeführt werden.

Freundliche und fachlich ausgezeichnete Ärztin, kann jedem empfohlen werden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Super Ärztin. Sie hat immer eine Lösung parat, nimmt sich immer Zeit. Sie kennt fast jeden Patienten beim Namen. Sie ist einfach mit dem Herzen dabei! Toll und weiter so!

Super kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Kaum zu fassen aber war. Bei der habe ich mir gedacht dass sie wohl definitiv ihren beruf verfehlt hat! Total unfreundlich, muffig, wortkarg (fairerweise muss man sagen er redet
Auch nicht viel aber wenn ist er wenigstens freundlich) im idealfall bpafft sie einen noch an dass man uber nacht krang geworden ist und wieso man keinen termin gemacht hat. Telefonisch wiederum ist die pracis zwar erreichbar aber man wird auch schon gerne malgvertröstet. .. muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich fur meinen teil gehe wenn in diese Praxis nur noch zu ihm...

unfreundlichste person der welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Meine Frau, mein Sohn (14) und ich sind im Januar nach Nigeria geflogen. Die Termin bei Frau Dr.Christine Fuchs hat uns gut auf die Reise vorbereitet. Die Impfungen waren kurz und schmerzlos. Auf der Homepage der Praxis kann man sich gut informieren. Das Doktorenehepaar ist sehr qualifiziert, wenn es um Reiseimpfungen und Fernreisen geht. Die Empfehlung durch Freunde war gold wert. Gerne wieder zur nächsten Reise.

Gute Vorbereitung auf Nigeria • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

ich war mit der Beratung und Impfung sehr zu frieden , kann ich nur weiter empfehlen , Daumen hoch ... eine der wenigen \"sehr guten\" Praxen in München und Umgebung

eine sehr höfliche , kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie ihr Mann ebenfalls eine sehr kompetente Ärztin

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Man bekommt gleich einen Termin und die Ärzte und das Praxisteam sind freundlich und kompetent. Die Ärzte nehmen mich ernst und die Praxis ist gut erreichbar, noch dazu ist gleich im Haus eine Apotheke. Auch auf Hygiene, Diskretion und moderne Geräte wird Wert gelegt.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben