Praxis

Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin
Friedenheimer Str. 151, Laim, München

Dr. med. Erwin Hirler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin Andere

Ich war in der Sprechstunde und klagte über Schwindel und Müdigkeit. Ich bat um ein kurzzeitig wirkendes Medikament (ich litt unter nächtlichen Bluthochdruck). Der Arzt wirkte überfordert, schaute auch nicht in die Krankenakte. Stattdessen schnauzte er mich an: Dann nehmen sie eine Tablette weniger, sie präsentieren mir einen Zettel (habe die Blutdruckwerte notiert). Er ist auch telefonisch nicht erreichbar (bat um Rückruf, der aber nicht erfolgte). Als Hausarzt ist Hr.Hirler nicht geeignet, der Wechsel war überfällig. Diese Praxis werde ich sicher nicht mehr betreten. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich diesen Arzt nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin

Freundlich, ruhig, behutsam.
Verschreibt nicht gleich "Hammermittel".
Team sehr zuvorkommend.
Rund um sehr angenehme Truppe.
Da kann man nur gesund werden.
Herzlichen Dank.

Klasse Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin

Keine Zeit für 75-j. Vater trotz rechtzeitiger Anwesenheit.
Rezept in nur 2 Min. ohne Anamnese, trotz schmerzen und anstehender Feiertage.
Beleidigend mit Äußerungen wie: Kommt vom Saufen / Mit Ihnen verdiene ich 50.- im Quartal.../ Muß jetzt weg, hab Hausbesuch...
Der sog. Arzt wurde uns von Klinik Großhadern nach Aufenthalt empfohlen...

Beleidigend gegen Vater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer sehr viel Zeit, fixiert sich nicht sofort auf die erstbeste Diagnose sondern schließt systematisch verschiedene Erklärungen aus. Fühle mich dort immer sehr gut behandelt und als Mensch, nicht nur als Nummer, gesehen.

War bisher stets zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin

kann ich sehr empfehlen. gute Praxisorganisation, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und Behandlung. einfaches Ambiente und auch völlig ausreichend so.

sehr kompetenter freundlicher Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hirler geht gut auf die Belange der Patienten ein und hört gut zu. Er ist sehr freundlich, und die Arzthelferinnen auch

Kompetent und geht auf die Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit,er behandelt zielgerecht d.h. er verschreibt nichts was unnötig Ist. Die Aufklärung über Krankheiten kommt immer mit dem nötigen Ernst. Er war der erste Arzt der sofort wusste was Ich habe. Danke dafür

Ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr gute Erreichbarkeit. Er nimmt sich Zeit.
Sehr gute Parkmöglichkeiten. Vielen Dank.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hirler ist ein freundlicher und umsichtiger Arzt, der gut zuhört und keine voreiligen Entscheidungen trifft. Er ist seit über 3 Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

Kompetenter und umsichtiger Arzt - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Hirler Facharzt f.Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hirler kann sich leider innerhalb von zwei Tagen die man bei ihm war nichts merken und wirkt oftmals gehetzt. Auch wird man als junger Patient meinst mit seinen Beschwerden nicht wirklich ernst genommen. Herr Dr. Hirler war bis vor kurzem mein Hausarzt, nachdem er zweimal meine Beschwerden nicht ernst genommen hat und ich selbst zu den Fachärzten gehen musste (inkl. Diagnose) habe ich beschlossen mir einen neuen Hausarzt zu suchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen