Praxis

Dr. med. Gerlinde Patzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gerlinde Patzek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Meine Erfahrung: Frau Dr. Patzek ist eine verständnisvolle Ärztin mit Feeling für ihre Patienten. Eine, die sich Zeit nimmt, auch telefonisch nachhakt, ob die von ihr verordndete Therapie anschlägt und komplizierte medizinische Zusammenhänge auch für den Laien gut erklärt und auf den Punkt bringt.
In so einer Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Der Patient ist hier keine anonyme Nummer, sondern ein Individium mit Gesicht.
Und dafür sorgen auch ihre medizinischen Fachangestellten, wie gut ausgebildete Arzthelferinnen inzwischen genannt werden. Ich schätze ihren aufmerksamen und freundlichen Patienten-Service.

Kompetente Ärztin mit Feeling und einem aufmerksamen und freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Termine werden nicht eingehalten geschweige denn Telefontermine.
Man muss trotz Termin min. 45 min warten. Zudem sind die Arzthelferinnen maßlos überfordert.
Nach 6 Blutabnahmen (innerhalb von 2 Monaten) habe ich einen Schlussstrich gezogen und die Praxis gewechselt.
Das war zwar ein Kampf, da mir meine Patientenakte nach mehrmaligem auffordern erst ausgehändigt wurde, aber das war es Wert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Fall für die Ärztekammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Frau Dr. Patzek ist jetzt seit fast 9 Jahren meine Hausärztin, und wegen Ihres Fachwissen, Offenheit, Humor und Empathie, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
Sollte Sie nicht im Haus sein, bin ich auch immer von allen anderen Ärzten gut beraten und behandelt worden.

Empathie und Freundlichkeit, gepaart mit Fachwissen und Humor - Frau Dr. Patzek • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Am Donnerstag, den 13.12.2018 kurz vor 16 Uhr rief ich in der Praxis an um nachzufragen, ob es möglich ist, dass man mir ein Medikament gegen Migräne verschreiben kann. Die Tabletten die ich noch da hatte, waren leider abgelaufen und an diesem Tag plagte mich ein heftige Migräne. Mein Neurologe ist am anderen Ende der Stadt und ich schafft es nicht mehr zu ihm zu fahren. Fr. Dr. Patzek ist nur 5 Minuten von mir entfernt. Ich bin seit gut 3 Jahren in der Praxis. Eine Arzthelferin hob den Hörer ab, ich schilderte mein Anliegen, Sie meinte ich müsse persönlich vorbeikommen und zum einem Arzt der Praxis gehen und erst dann kann man es mir verschreiben. Ich sagte ihr mein Neurologe würde ein Fax, Mail schicken bzw. anrufen, dass ich bei ihm in Behandlung bin. Dies ging nach der immer unfreundlicher werdenden Arzthelferin nicht. Ich müsse mich in die Praxis setzen und viel Wartezeit mitbringen, da Sie unterbesetzt sind. Als ich verneinte, dass ich mich Stunden mit Migräne in eine Praxis mit lauter Erkälteten setzen werde nur um dieses Rezept zu bekommen, legte die Dame mit den Worten, na gut dann tschüss den Hörer auf.

Als Bittstellerin mit starken Schmerzen hingestellt und so abgewimmelt zu werden habe ich noch nie erlebt! Nachdem ich meinen Neurologen darüber informierte rief er in einer anderen nahen Praxis bei mir an und ich holte mir das Rezept bei einer Praxis in der in noch nie zuvor gewesen bin - ohne Probleme.

Als Kassenpatient ist man mittlerweile der letzte A...Ist denn den Ärzten und dem Personal nicht klar, dass Sie in einem Dienstleistungsgewerbe arbeiten und wir sind die Kunden? Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsbetrieb, hätte mein Chef das gehört, wäre mir gekündigt worden - zurecht!


Die Praxis sieht mich nie wieder. Leider wird sich die Praxis noch darüber freuen einen Patienten weniger zu haben.

Fr. Dr. Patzek war immer nett und bemüht.. Aber diese Praxis sollte sich dringend um sein Personal kümmern!!!

Man wollte mich loswerden - das haben Sie geschafft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Nimmt sich ausgiebig Zeit. Keine zu langen Wartezeiten. Behilflich bei Fragestellungen. Verständliche Erklärung.

Einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Frau Dr. Patzek ist stets an meinen gesundheitlichen Problemen, die ich ihr vortrage, sehr interessiert
und berücksichtigt alle meine Angaben für eine personenbezogene Behandlung , die stets positiv verläuft. Für eine Behandlung ist eine Wartezeit sehr gering. Alle ihre ärztlichen Leitsungen werden verständlich erklärt. Bei jeder Behandlung besteht ein vorbildliches Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und mir als Patient, was m.E. erheblich zur jeweiligen Genesung beiträgt.
Ob organisatorische oder fachliche Leistungen zu beurteilen sind, kann ich nur die Note 1 geben und wünsche Fr. Dr. Patzek weiterhin viel Erfolg.

eine Ärztin mit allen positiven Eigenschaften • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Sehr kompetentes Team, sehr nette Ärztin

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Frau Dr. Patzek ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.
Es ist gut das man nicht immer einen Termin braucht, wenn man kommt kann man warten.
Die Öffnungszeiten sind super. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Ich war auf der suche nach einer neuen Hausärztin und bin in der Praxis von Dr. Patzek gelandet, eine sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin , obwohl ich nur 2mal in der Praxis war fühlte ich mich sofort wohl.

Sehr freundliche und sehr,sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Peter Römisch Dr.med. Gerlinde Patzek und Maximilian Römisch

Sehr nette Ärztin sehr gut erreichbar große Praxis

Ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen