Dr. med. Hans-Joachim Willerding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Laim GmbH Andere

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit ihm. Er sieht Patienten nicht als Kunden und Geld, das von der Krankenversicherung abgezogen werden muss, sondern er versucht, die Patienten zu behandeln und immer die beste Lösung für sie zu finden, und das mit einem Lächeln. Ich bin nur dank Doktor Willerding und Doktor Sonnweber in dieser Praxis geblieben. Ein manchmal negativer Punkt bei Praxis ist, dass die Wartezeiten aufgrund von Akutpatienten im Allgemeinen recht lang sind, insbesondere morgens und zu Beginn der Woche. Während der COVID-Zeit war es ein Albtraum, die Praxis war überfüllt. Mittlerweile scheint sich die Situation verbessert zu haben, da die Verwendung von doctorlib für Buchungen den Vorgang erheblich vereinfacht hat. Ich kann den Besuch bei Dr. Willerding nur wärmstens empfehlen, auch wenn man manchmal etwas warten muss.

Standort: MVZ Laim GmbH

Herr Dr. Willerding hat sich in den letzten Jahren stets für meine Angelegenheiten sehr viel Zeit genommen, und immer geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Zeit nehmen für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Kompetente, freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt.

freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Sprechstundenhilfen z. T. katastrophal, lassen Patienten ewig warten, während sie sich mit Unwesentlichem beschäftigen, keinerlei Entschuldigung, wenn sie Fehler machen (am Empfang)
Und das seit Jahren!

Ärztin in der Praxis sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Der Arzt ist wirklich großartig, jedoch das Personal öfters verteilt und unkoordiniert,beginnend mit Terminvergabe zur falschen Zeit einer bestimmten Untersuchung, nicht wissend meines praxisbesuchs bei erscheinen, dann einem anderen Arzt zugewiesen, obwohl ich den Termin beim Dr Willerding gebucht habe..

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Schon ein paar Mal war ich in dieser Praxis. Manchmal sind die Telefon Damen genervt. Wenn man öfters kommt hatte ich das Gefühl das man nicht ernst genommen wird! Man soll ja auch die Ursache behandeln und nicht nur die Symptome.
Und manchmal bekommt man Ratschläge die mit der Sache bzw. Behandlung nichts zu tun haben.!

Manchmal etwas unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Die Wartezeiten sind, egal ob mit oder ohne Termin, immer sehr lang.
Die Länge der Wartezeit empfinde ich als grobe Rücksichtslosigkeit gegen Patienten.Wenn dies einmal passiert, kann man es akzeptieren, doch Gespräche mit anderen Patienten ergaben, dass Wartezeiten bis zu drei Stunden offenbar normal ist.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Feine Glassplitter waren aus meiner rechten Fußsohle zu entfernen, und Dr. Willerding hat dies auf ausgezeichnete Art und Weise erledigt.

Vorzügliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich war zweimal in dieser Praxis, habe mich aber immer sehr unwohl gefühlt. Man wird von oben herab ab gefertigt. Ich habe das Gefühl, dort wird eher Geld gemacht als geheilt.

Überhebliche Ärzte in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Frau Dr. Hans-Joachim Willerding war sehr sympathisch und sehr aufmerksam.
War wirklich begeistert.

vielen lieben Dank!