Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Burgkmairstr. 25, Laim, München

Dr. med. Heike Rehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal zu welchem Anliegen/zu welcher Zeit: ich konnte immer schnellstmöglich vorbeikommen. Es wurde sich immer Zeit für mich genommen und es wurde sich immer sehr aufmerksam, mit vollem Einsatz und kompetent um mein Anliegen gekümmert. Ich habe selten eine Ärztin+Arzthelferinnen erlebt, die sich so einsetzen und bemühen. DANKE!! Dank Frau Dr. Rehm und ihren beiden Top Arzthelferinnen fühle ich mich rundum gut aufgehoben und in besten Händen! Gerade wenn es einem nicht gut geht ist das so wichtig!

Von dieser Ärztin mitsamt Praxis sollte es mehr geben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rehm ist die Vertretung meines Hausarztes und noch dazu musste ich sie ungeplant mit einem umständlichen Fall aufsuchen, trotzdem wurde ich freundlich und sehr herzlich empfangen.
Sowohl die Helferinnen als auch Frau Dr. Rehm haben sich ausführlich Zeit genommen sich meinen Fall anzuhören, mich detailliert beraten und sich umgehend um die Therapie gekümmert.
Für mich ein absolut positiver Besuch und ich kann Frau Dr. Rehm gern weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Überschrift sollte eigentlich schon alles aussagen.
Gleichzeitig gilt mein Dank den 2 Helferinnen, die ebendso kompetend und sehr freundlich sind.
Xxxxx
PS:
Es ist auch immer ein unangemeldeter Besuch möglich, wenn mann/frau etwas Zeit mitbringt.

Seit 25 Jahren "meine" Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Ärztin ohne zu zögern weiter empfehlen und auch das Praxis-Team ist immer sehr sehr freundlich. Sofort einen Termin bekommen und dies bei der Pandemie. So etwas sollte es öfter geben!

Immer für einen da auch wärend der Pandemie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider hat diese Person keine Ahnung von Medizin. Meinen Vater behandelte sie ebenso wenig inkompetent wie auch meine Tante. Dieser Frau sollte endgültig ihre Approbation als Ärztin entzogen werden.

Schlechte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden. Hat immer ein Ohr für einen und hört genau zu.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon jahrelang (Kassenpatientin) bei Frau Dr. Rehm. Fühle mich immer gut aufgehoben und kompetent versorgt. Läßt einen immer ausreden, ist offen für Alternativen und sieht einen auch als Mensch.
Die beiden Sprechstundenhilfen sind - selbst im größten Stress - noch freundlich.
Das ganze Team ist klasse und gibt sein Möglichstes.
Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rehm Begleiter meine Mutter im Altenheim seit über 6 Jahren. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und ich kann alles mit ihr genau besprechen, wenn irgendwelche Probleme auftauchen. Sie ist auch immer darauf bedacht, dem Alter entsprechende Behandlungen durchzuführen, d.h. nichts was eher negative Auswirkungen auf den alten u. dementen Menschen hätte. Auch ist die MTA bzw. Sprechstundenhilfe sehr nett und es wird immer alles so weitergegeben, wie man wünscht! Danke dafür!

kompetent,freundlich,menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rehm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Angenehmes Klima in der Praxis, sauber und gut organisiert. Ärztin sieht Mensch Gesamtheitlich, nimmt sich Zeit, hört gut zu und gibt Tips ,wie man selbst zur Gesundung beitragen kann. Hat großes Wissen in allen mediz.Bereichen .ist die Beste Hausärztin für mich .

Perfekte kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, sieht Mensch gesamtheitlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärtzin ,
Nimmt sich Zeit , hat immer ein offenes Ohr für alles sehr kompetent kann ich nur empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben