Dr. med. Iris Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Hesse?

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker Andere

Frau Dr. Hesse ist äußerst kompetent und hat eine professionelle und beruhigende Aura. Sie hat mich vor der Behandlung umfassend aufgeklärt und kurz nach der Behandlung sofort über die Ergebnisse informiert und mit mir den weiteren Behandlungsverlauf besprochen.
Sollte ich nochmal eine Magenspiegelung machen müssen, dann sicher bei ihr!

Standort: Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch, Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker Andere

" Sie haben ja nicht die Schreiberei mi der Krankenkasse " beschied mir Dr.Hesse auf meinen Einwand auf das Ansinnen von Dr.Hesse hin ich solle in Fünf Jahren zur nächsten Darmspiegelung erscheinen.Aus meiner dort vorhandenen Krankenakte ist zu entnehmen, dass mir in der Vergangenheit dort bereits Polypen entfernt wurden. Erblich vorbelastet 1.Grades hinsichtlich Darmkrebs in relativ jungen Jahren bin ich.
Bei einer darauffolgenden Darmspiegelung wurde ich von der Sprechstundenhilfe mindestens fünfmal gefragt ob ich speziell wieder von Dr.Hesse behandelt werden will, was ich mindestens fünfmal verneinte.
Noch niemals in meinem Leben hat ein dienstleistender Arzt so (siehe oben) mit mir gesprochen.
Schriftverkehr gehört für Ärzte zum Leistungsspektrum.

Wegen wiederkehrender Polypen war es meine dritte Darmspiegelung.... ich schätze Dr Hesse sehr, fühle mich bei ihr sicher. Sie ist sehr freundlich, kommuniziert mit dem Patient wunderbar und gibt ausführliche Erklärungen, vorher und nachher ... Absolute Empfehlung!
Noch was, Abdulla, der sich um die vorbereitungen kümmert ist sehr sympathisch :)

Als ich mit 48 vom Hausarzt überwiesen wurde, hatte ich eine gewisse innere Panik. Das Vorgespräch war eher nüchtern. Der Behandlungstag war super, professionell, einfühlsam. Die Ärztin ließ sich noch den Grund der Überweisung erläutern, erklärte kurz das Prozedere dann gute Nacht. Nach dem Aufwachen ein kurzes aber verständliches Gespräch. Einfach Gut.

Mülmiges Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

Die gesamte Betreuung inkl. Durchführung und Aufklärung
Fachliche Kompetenz der Ärzte und des Personals insbesondere die Nachsorge nach Durchführung
der Gastro und Endoskopie

Gute betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, ruhig, ausgiebig Zeit genommen, umfangreiches Vor- und Aufklärungsgespräch über Risiken der Vorsorge-Untersuchung . Sehr angenehme Atmosphäre, keine Wartezeit, trotz hohen Betriebs in der Praxis. Ich war sehr zufrieden und beruhigt,

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Klare Informationen, deutliche Befunde, die zeitig kommuniziert wurden. Es handelt sich um eine absolut professionelle Praxis - da will ich nicht unterhalten, sondern behandelt werden. Absolute Empfehlung.

Objektiv, kompetent, klar. Und freundlich dazu. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Magenspiegelung war Dank Dr. Hesse wie ein Spaziergang.
Kein Stress vor der Behandlung und keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
Sehr zu empfehlen

Ich hatte solche Angst vor der Magen-Darm-Spiegelung, und es war aber sooo easy mit Frau Dr. Hesse als behandelnde Ärztin, ich bin sehr dankbar. Sie nahm sich viel Zeit für meine Fragen und Ängste, war fröhlich, gewissenhaft und genau richtig für mich. Ich danke auch dem ganzen Personal, vor allem auch 'meiner' wunderbaren und beruhigenden zugeteilten Arzthelferin, ihr Name beginnt mit W. Besser geht es nicht. Alles sehr beruhigend, sauber und mit guter Stimmung in dieser Klinik.

Ich bin so glücklich, bei Frau Dr. Hesse gewesen zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Behandlung, optimale Abläufe, sehr gutes Vertrauenshältnis, nettes Personal, extrem kurze Wartezeit.

Sehr gute Behandlung. Alles bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert