Dr. med. Jürgen Claus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Claus?

Standort: Dr.med. Jürgen Claus und Philipp Mansel

Wird sehr genau durchgeführt mit sehr guter Beratung. Geht sehr gut auf Fragen ein und beantwortet Sie klar und umfassend. Dr. Claus ist sehr kompetent und freundlich.

Regelmäßiger Vorsorgecheck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden.
Die Wartezeiten in der Praxis könnte manchmal besser sein.
Das Terminverfahren könnte einfacher sein. Evtl. Mit einem Programm wie doctena. Würde das Praxispersonal auch entlasten.

der Arzt ist mein Hausarzt und nimmt sich die Zeit die er bzw. Ich brauche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Claus und Philipp Mansel

Grundsätzlich bekommt man sehr einfach einen Termin, jedoch sitzt man teilweise sehr lange im Wartezimmer. Ich habe außerdem das Gefühl, dass nur, wenn ich mit einer selbstgestellten Diagnose wie bei einfacheren Angelegenheiten (z.B. Magen-Darm) in die Praxis komme, auch die richtige Medikation bzw. Behandlung vorgenommen wird. Wenn es jedoch um kompliziertere, nicht alltägliche Probleme geht, fühle ich mich bei Herrn Dr. Claus fachlich nicht besonders gut aufgehoben.

Ganz okay bei unkomplizierten Angelegenheiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Claus und Philipp Mansel

Ich kann diese Praxis nur weiterempehlen. Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis v. Dr. Claus und war sehr postiv über die tolle Beratung und große Aufmerksamkeit, die mir den Arzt geschenklt hat, überrascht. Er hat sich genug Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Claus und Philipp Mansel

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Jürgen Claus. Ich fühle mich von ihm sehr gut betreut und beraten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät und überweist notfalls an einen Facharzt. Auf einen Termin musste ich noch nie länger als 1 oder 2 Tage warten. Auch die Wartezeit ist akzeptabel. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt für Allgemeinmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Claus und Philipp Mansel

Egal mit welchem Problem ich komme, ich werde immer bestens betreut. Das Praxisteam ist immer freundlich und hat voll den Durchblick.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Claus und Philipp Mansel

Ich habe schon so einige Ärzte erlebt und ich muss sagen, dass die Praxis von Dr. Claus und Mansel wirklich die erste Praxis ist, bei der ich mich endlich aufgehoben fühle. Man wird gut beraten, es wird sich viel zeit genommen, weshalb ich auch gerne längere Wartezeiten in Kauf nehme.

Ich bin einfach hoch zufrieden und habe es endlich nicht mehr nötig mir einen anderen Hausarzt zu suchen!

Vielen Dank lieben Praxisteam

Nach langem suchen, endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Claus und Philipp Mansel

Meine Frau und ich sind seit 2005 bei Dr.Claus, er ist ein sehr guter Hausarzt,er nimmt sich für seine Patienten Zeit, auch wenn es mal länger dauert, wenn man Fragen hat wird man von Ihm immer gut beraten
und man ist bei Ihm immer in guten Händen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Claus und Philipp Mansel

Ein guter Arzt der sich zeit für seine Patienten nimmt.Gute Sprechzeit in der Praxis

Super Arzt mit viel kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Claus und Philipp Mansel

Ich bin schon länger Patientin von Herrn Dr. Claus und bin mehr als zufrieden mit seiner fachlichen Kompetenz, als auch mit seiner netten, aufgeschlossenen Art.
Wenn man ein akutes Problem hat, dann braucht man nicht lange auf einen Termin zu warten, da die netten Damen an der Rezeption immer ein Plätzchen in ihrem vollen Terminkalender finden!
Sie sind sehr freundlich und verstehen sich offensichtlich auch untereinander sehr gut, was auch sehr wichtig ist!
Es ist vor allem eine Praxis in der man sich wohl fühlen kann, da dort eine angenehme Atmosphäre herrscht. Was für mich als vergesslicher Mensch ausschlaggebend war, dass man sogar an Impfauffrischungen erinnert wird (auch wenn man länger nicht da war)!!!
Zudem wird auch regelmäßig an den zwei Jahres-Check-up erinnert, was ich in anderen Praxen noch nie erlebt habe, dass man mich deshalb kontaktiert?!
Insgesamt kann man der Praxis einfach nur 5 Sterne geben und ich bin froh, dass meine lange Suche nach dem richtigen Hausarzt ein Ende hat:-)

Sehr kompetente Arztpraxis mit Herz und Seele! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert