Dr. med. Juliane Wagner-Czekalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über unsere Praxis informieren möchten. Auf den folgend...

Unsere Praxis in der Bodenstedtstr. 58 in 81241 München ist für Sie da wenn Sie fürchten an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Im Laufe me...

Unsere Praxis in der Bodenstedtstr. 58 in 81241 München bietet Ihnen etliche internistische Leistungen an. Damit Sie sich in unserer Praxis rundum ...

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla Chemotherapie

Die Praxis ist sehr bemüht und freundlich, leider gab es Personalwechsel, der sich nicht mehr so freundlich und engagiert bemühte. Zu viel Hinterfragen war nicht die Stärke von Frau Dr. Wagner. Auch wichtige Kontrolluntersuchungen wurden zu wenig in die Wege geleitet. Bei Urlaubsvertretungen wurden keine wichtigen Entscheidungen getroffen. Eine Behandlung in einer Klinik, hat den Vorteil einer regelmäßigen und engmaschigen Kontrolle des Krankheitsverlaufs und kann auch bei Urlaubsvertretung des behandelnden Arztes unterstützen. Dies war leider für meinen Ehemann Xxxxx in dieser ambulanten Praxis kaum durchführbar. Als Ehefrau war ich ständiger Begleiter und auch stets mit vor Ort und konnte alles sehr gut mitverfolgen. Nachfragen sowie Interesse bzgl. des Wohlbefindens des Patienten auch nach einem unerwarteten Krankenhausaufenthalt gab es seitens Frau Dr. Wagners nicht. Dies war meinem Mann eigentlich sehr wichtig und er konnte die Gleichgültigkeit gar nicht verstehen. Dies verletzte Ihn sehr. Mein Mann befand sich zuvor bereits 2 Jahre in Behandlung bei Fr. Dr. Wagner und es war bereits ein Vertrauensverhältnis zur Ärztin entstanden. In onkologischer Behandlung befindet sich zwar der Patient, dennoch ist das gesamte Familiensystem ebenfalls im weiteren Prozess betroffen. Hinweise auf psychoonkologische Unterstützung wären hier notwendig gewesen, kamen aber nicht. Zu Beginn der Behandlung konnte Frau Wagners deutliches Engagement und ihre Wertschätzung gesehen werden, welches im Laufe der Behandlung deutlich abnahm. Eine Empfehlung kann daher nicht ausgesprochen werden.

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Frau Dr. Wagner-Czekalla ist wohl die sympathischste, empathischste und geduldigste Ärztin, die ich in meinem Leben getroffen habe. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich zu ihr gekommen bin. Alle meine Fragen wurden immer geduldig beantwortet, Bedenken wurden erklärt und damit eigentlich immer ausgeräumt, auf Ängste wurde eingegangen. Ich fühle mich hier super aufgehoben, die Behandlung hat wunderbar angeschlagen und Frau Dr. Wagner-Czekalla hat sich sichtlich auch über die guten Ergebnisse gefreut.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Mein Mann ist aktuell bei Frau Dr. Wagner-Czekalla in Behandlung. Wir sind sehr froh eine so tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben. Sie hat sich immer (auch kurzfristig) sehr viel Zeit genommen und geduldig alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Behandlung hat glücklicherweise auch gut bei meinem Mann angeschlagen und sind Frau Dr. Wagner-Czekalla sehr dankbar! Man fühlt sich dort in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das restliche Praxis-Personal ist stets freundlich gewesen. Wir können die Praxis daher allen nur sehr empfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Nach der schweren Diagnose meines Mannes (metastasiertes Lungen - CA) wurde uns Fr. Dr. Wagner - Czekalla empfohlen. Das Beste, oder die Beste, die uns passieren konnte...!
Selten zuvor haben wir einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt, dabei in Sekundenschnelle das Problem erfasst, schnell handelt und dabei große Empathie und Menschlichkeit zeigt, wie Fr. Dr. Wagner - Czekalla.
Ohne auch nur Stunden zu verlieren, ermöglichte sie meinem Mann eine auf ihn zugeschnittene Therapie, die schon nach kurzer Zeit hervorragende Ergebnisse erzielte.
In der Zwischenzeit wurde mein Mann sehr engmaschig von ihr überwacht, Frau Dr. Wagner - Czekalla überließ nichts dem Zufall. Sie schloss mit allem ihr zur Verfügung Stehenden jede Möglichkeit eines Misserfolges aus und hatte stets Alternativen parat, falls etwas nicht nach ihrem sorgsam erstellten Plan laufen sollte, was aber nicht geschah. Jede Kommunikation mit ihr auf Augenhöhe, in Respekt vor unseren Befürchtungen, aber auch für unseren naturheilkundlichen Ansatz. Auch, dass sie mich gleich einen Tag nach der Blutentnahme gleich um 08.0h persönlich anrief, um mir mitzuteilen, dass der Tumormarker meines Mannes signifikant gesunken war und wir uns auf einem guten Weg befänden, damit ich nicht mehr "auf Kohlen sitzen musste", zeigt ihr Mitgefühl und menschliches Interesse. Frau Dr. Wagner - Czekalla ist uneingeschränkt jedem zu empfehlen, der die Diagnose "Krebs" bekommt.
In fachlicher und in menschlicher Hinsicht. Das Praxisteam ist ausgesucht höflich, freundlich und hilfsbereit. Man hat in dieser Praxis das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein und die Sicherheit, die bestmögliche Behandlung zu bekommen. Und dass auch so eine schwere Diagnose nicht das Ende bedeutet, sondern dass man einen kompetenten und starken Mitstreiter an seiner Seite hat. Wir möchten uns von Herzen bei Frau Dr. Wagner - Czekalla und ihrem Team bedanken!

Eine wunderbare Onkologin!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und die Krebspatienten versteht! Die gute Stimmung und die Freundlichekeit vom Team ist einfach toll.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Frau Dr., Wagner ist eine Ärztin der man absolut vertrauen kann. Ihre Kompetenz und ihre freundliche Art machen sie zu einem Glücksfall. Ich bin hochzufrieden und bin froh, sie als
Ärztin zu haben. Fazit: Wenn man eine Onkologin braucht, dann nur Frau Dr. Wagner. Unbedingt
erwähnenswert sind die freundlichen Praxismitarbeiterinnen.

Super-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Nach anfänglich langer Wartezeit, was aber nicht an Frau Dr. Wagner-Czekalla lag, war ich absolut positiv überrascht, an eine dermaßen fachkompetente und menschlich-freundliche Ärztin geraten zu sein. Sie hat sich viel Zeit genommen, genau nach der Symptomatik gefragt und sehr gewissenhaft viele notwendige Blutwerte bestimmen lassen.
Eine absolute Empfehlung von mir ist diese nette und vertrauenswürdige Ärztin!

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Der Patient wird von Dr. Wagner-Czekalla kompetent, einfühlsam und motivierend begleitet. Patientenfragen werden ernst genommen und in Ruhe beantwortet. Das Praxisteam ist überaus freundlich, egal wie unruhig der Praxisbetrieb gerade läuft. So stellt man sich eine gute Arztpraxis vor.

Phantastische Arztpraxis, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Das Team um Frau Dr ist sehr freundlich und kompetent.Die Behandlungen sind ohne Wartezeiten und laufen Problemlos.Frau Dr hat viele Kontakte zu Kollegen die sehr hilfreich sind.
Praxis=angenehm vertraute Atmosphere.
Ich kann Sie aus vollem Herzen nur weiter empfehlen!

Hohe Fachkompetenz,Professionalität verbunden mit Empathie eine super Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane Wagner-Czekalla

Fachlich sehr kompetent, mitmenschlich, offen,ehrlich, kooperativ, hilfsbereit, motivierend mit sehr zuvorkommenden und sehr freundlichen Praxisteam !!!

Fachlich sehr kompetent, mitmenschlich, ehrlich, kooperativ sowie motivierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert