Mehr erfahren

In der Kardiologie Neuhausen - Nymphenburg.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und sollen sich jederzeit gut aufgehoben und beha...

Echokardiografie
Stressechokardiografie
Ekg
Belastungs-ekg
Ergospirometrie
...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Liem is very competent in his practice and I recommend him.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Kardiologische Verlaufskontrolle

Besprechung des aktuellen Zustandes nach Ablation vor 7 Monaten.
Ermunterung zur Weiterführung der erfolgreichen Medikation. Bei Bedarf Termin zur Kontrolle wahrnehmen. KLare, fürsorgliche Ansage.

Termin auf jameda.de gebucht

Als jemand, der es über Jahrzehnte vermieden hat, überhaupt einen Arzt aufzusuchen, habe ich mit Dr. Liem einen Kardiologen gefunden, dem ich voll und ganz vertraue. Seine engagierte, fast freundschaftliche Art nimmt mir etwas die Angst vor weißen Kitteln.

Sehr gut gemacht Respekt weiter so und Danke noch mal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Befundbesprechung

Ich bin im völligen Vertrauen zu Herrn Dr. Liem. Er erklärte mir alles sehr verständlich und nahm mir meine Angst erblich bedingt durch meinen lieben Vater, wie er einen Herzinfarkt zu erleiden.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und geduldig. Die Untersuchung was sehr gut durchgeführt :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, alles wurde gut erklärt, freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Insgesamt bezeichne ich die Behandlung bei Herrn Dr. Liem als hervorragend. Gerade im gesundheitlichen Bereich der Kardiologie lege ich persönlich sehr viel wert auf eine äußerst kompetente, aber auch empathische Betreuung. Diese ist bei Herrn Dr. Liem in jedem Fall gegeben. Zudem ist die medizinische Ausstattung auf einen sehr modernen Stand und das Personal bemerkenswert freundlich. Herr Dr. Liem ist der Kardiologe meines Vertrauens und ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrung als Neupatientin war sehr positiv. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und beim EKG waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Arztgespräch/ die Anamnese und die ärztlichen Untersuchungen waren geprägt von Freundlichkeit, Verständnis und einer hohen Fachkompetenz. Es wurden mir mögliche Korrelationen erläutert und die weiteren Untersuchungen erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und stehe dem weiteren Behandlungsverlauf positiv gegenüber. Mein Fazit: Hohes medizinisches Niveau gepaart mit Menschlichkeit - Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Liem zeugt von sehr hoher Kompetenz und ist sehr ehrlich und direkt. Genau das, was ich mir von einem Arzt (meines Vertrauens) erwarte.