Dr. med. Katharina von Saurma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Von Saurma?

Standort: Gem.Praxis Arabellapark Dres. Anke Wagner und Katharina von Saurma Andere

Dr. von Saurma ist eine sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie untersucht sehr gründlich und scheut keinen Aufwand und geht auf alle Patientenfragen sehr eingehend ein. Ich kann sie und ihre Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Gem.Praxis Arabellapark Dres. Anke Wagner und Katharina von Saurma

Dr. von Saurma lässt sich genug Zeit, um richtige Fragen zu stellen, hört richtig zu und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
Das passiert sehr selten in der letzten Zeit, wo Ärzte sich nur noch Zeit für die Unterlagen nehmen und der Mensch als solcher dadurch untergeht.
Sonst hat sich Dr. Katharina von Saurma als kompetente und feinfühlige Ärztin erwiesen.
Eine angenehme Atmosphäre, geschmackvolle Praxiseinrichtung und durchwegs freundliches Personal runden den positiven Eindruck ab.

Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Arabellapark Dres. Anke Wagner und Katharina von Saurma

Seit einiger Zeit ist sie meine kompetente Hausärztin. Ich habe unter anderem einen umfangreichen Gesundheits-Check (EKG etc.) bei ihr absolviert und war mit ihrer Betreuung sehr zufrieden. Das einzige was ich in der Praxis bemängeln muss, ist die unbefriedigende telefonische Erreichbarkeit. Ein Online-Terminbuchung über ihr Profil wäre wünschenswert

Perfekte Hausärztin, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Arabellapark Dres. Anke Wagner und Katharina von Saurma

Sehr gründlicher Check-up, hervorragende und für Laien verständliche Erklärung und Empfehlung, super freundliche und kompetente Ärztin mit viel Fachwissen und Freude an ihrem Beruf, ab jetzt endlich eine dauerhafte Praxis für mich!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Arabellapark Dres. Anke Wagner und Katharina von Saurma

Fr. Dr. v. Saurma hat mir ruhig die Auswertung aus meinem Gesundheitscheck erklärt und mir dadurch meine Bedenken genommen. Sie ist auf meine Fragen eingegangen, hat sich Zeit genommen und hat alles sehr kompetent und gut verständlich beantwortet. Hier fühle ich mich serh gut aufgehoben und kann diese Ärztin gern weiter empfehlen.

Verständnisvoll, sehr kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Arabellapark Dres. Anke Wagner und Katharina von Saurma

Beim Ersttermin sehr kompetent und freundlich. Bei späteren Terminen war immer eine Kollegin "zur Stelle", die sich erst einlesen musste. 2 x einen bestätigten Telefontermin mit Frau Dr. v.Saurma ausgemacht - beide Male hat sie nicht angerufen, obwohl der Termin in der Praxis jeweils eingetragen war! Auch hat sich Frau Dr. v. Saurma weder gemeldet noch entschuldigt!! Wie arrogant! Aber bei Kassenpatienten braucht man das wohl nicht! Schade, ich hatte sie eigentlich für kompetent angesehen!

2 x ausgemachte Telefontermine nicht wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Arabellapark Dres. Anke Wagner und Katharina von Saurma

Sehr kompetente und informierte Ärztin, die sehr differenziert und offen berät. Trotz schwieriger gesundheitlicher Situation habe ich mich super aufgehoben gefühlt!

kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Arabellapark Dres. Anke Wagner und Katharina von Saurma

Die Behandlung und das darauf folgende Aufklärungsgespräch wurden stets verständlich erklärt. Die ausführlichen Informationen waren für die weiteren Schritte sehr hilfreich. Sehr zu empfehlen.

kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben