Dr. med. Magda Kusus-Seligmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Magda Kusus-Seligmann?

Standort: Dres. Christian Seligmann und Magda Kusus-Seligmann

Man wird sehr nett empfangen, die Arzthelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit.
Herr Priv.-Doz. Dr. Christian Seligmann hat sich sehr Zeit genommen, nicht gleich das Problem in eine Schublade gesteckt.

Großes Lob, sowas erlebt man nicht in jeder Praxis !

Super Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Seligmann und Magda Kusus-Seligmann

Sie ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut und sicher aufgehoben.

In der Praxis von ihr und ihrem Mann (ebenfalls Kardiologe) habe ich außerdem nur lauter freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen angetroffen, denen man anmerkt, dass sie gerne mit Menschen umgehen.

Die Praxis würde ich jedem Herzpatienten sofort weiterempfehlen.

Sehr kompetent und wirklich freundlich? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Seligmann und Magda Kusus-Seligmann

Besser geht es nicht. Durch ihre sorgfältige Untersuchung hat Sie schlimmeres verhindert. Ich denke Sie hat mein Leben verlängert.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Ärztin gute rundumbetreuung

Super vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Seligmann und Magda Kusus-Seligmann

Ich kenne sehr viele Ärzte in München durch meine Erkrankung und muss mich alle drei Monate etlichen Untersuchungen hingeben. Die Frau Dr. Seligmann ist ein Traum an Kompetenz und Fachwissen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung und Aufklärung. Von der ersten Minute bis zur letzten sehr aufmerksam und vertrauensvoll vor allem menschlich. Durch eine Empfehlung bin ich auf Sie aufmerksam geworden meiner Meinung nach "sicher einer der besten Kardiologinnen in München".

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Seligmann und Magda Kusus-Seligmann

Sehr angenehme, freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut aufklärt.

So wünscht man sich seine Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Seligmann und Magda Kusus-Seligmann

Ich muß regelmäßig zur Kardiologin und fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.
Hier wird einem die Angst genommen. Die freundliche und kompetente Ärztin geht auf
die individuellen Probleme ein. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr zuvorkommend und es macht
viel aus, wenn man beim Arztbesuch gleich von dieser freundlichen Rezeption begrüßt wird.

Freundliche Ärztin sowie Rezeption-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Seligmann und Magda Kusus-Seligmann

Es sollte ein Dialog zwischen Arzt und Patient geben. In diesem Fall war es eine Anordnung quasi ohne wenn und aber. Sie müssen dies nun so machen, weil ich der Arzt bin und sie keine Ahnung von der Materie haben.
"Gehen sie zu einem anderen Kardiologen, wenn ihnen das nicht gefällt"
Es gibt in München genügend Kardiologen!

Die Ärztin wollte ihren Befund nicht erklären, sondern ihre Meinung durchsetzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Seligmann und Magda Kusus-Seligmann

Eine wirklich sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und auch über ihr Spezialgebiet hinaus denkt.

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Seligmann und Magda Kusus-Seligmann

Dr. Magda Kusus-Seligmann ist eine der kompetentesten Ärzte, die ich seit lange kennegelernt habe. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt dem Patienten alle genau und ist dabei vollkommen entspannt und freundlich und findet so noch Zeit für Small-Talk.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert