Monika Ehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Ehrmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Diese Praxis ist meine Hausarztpraxis und ich wurde von beiden Ärztinnen immer gut behandelt. Manchmal wartet man etwas länger auf einen Termin. Auch im Praxis, aber das ist überall so. Nun, kurz nach dem Start von Corona Lockdown hatte ich starke Bauchschmerzen. Frau Dr. Ehrmann hat mich ordentlich, mit grosse Sorge und sehr detailliert behandelt. Die Terminen und Befunde habe ich trotz Corona Stress schnell bekommen. Ich schätze sie sehr und vertrau Ihren Fachkenntnisse.

Sehr detailliert und lässt nich los bis man nicht gesund ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Wenn man eine Erkältung hat oder so in Ordnung aber wenn es in die Tiefe geht würde ich mir lieber einen Spezialisten suchen da man doch sehr schnell abgefertigt wird und nicht auf die Probleme oder Bedürfnisse eingegangen wird.

Nett aber es darf nicht mehr dran sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Ich habe bisher nie auch nur eine schlechte Erfahrungen mit der Praxis und dem Team gemacht. Jedes Mal wenn ich ein Problem hatte und schnell einen Termin gebraucht habe, zeigte man sich sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Es kann schon Mal vorkommen, dass man ein paar Tage oder eine Woche auf einen Termin warten muss, aber das ist sehr selten.

Die Arzthelferinnen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind sehr zuvorkommen und immer freundlich (auch an Montagen oder Freitagen...) Bei akuten Problemen versuchen sie immer etwas zu arrangieren.

Die Ärztinnen nehmen sich dem Problem des Patienten uneingeschränkt an und beraten auch sehr umfassend und verständlich über etwaige Lösungsmöglichkeiten und erforderliche Medikamente. Beide Ärztinnen sind sehr freundlich und geben dem Patienten auch das Gefühl nicht nur eine Nummer von vielen zu sein.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die lange Wartezeit im Wartezimmer trotz Termins. Mit über einer Stunde muss man schon hin und wieder rechnen. Aber wenn dafür mein gesunheitliches Problem gelöst wird, bin ich gerne bereit die Wartezeit in Kauf zu nehmen.

Super nette Arzthelferinnen und genau so gute Ärztinnen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Fehlendes Interesse am Patienten, "abfertigen", keine 5 min Zeit und man hat das Gefühl nicht richtig ernst genommen zu werden

fehlende Ernsthaftigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Gerstner und Monika Ehrmann

Hat immer ein Lächeln für die Patienten !
Nimmt sich genügend Zeit !
Ihr kann man auch Fragen stellen,die gut beantwortet werden !
Sie hat eine tolle Aura mit positiver Energie !
Sie ist total sympatisch !

Sie ist super freundlich,sehr fröhlich,gibt Informationen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert