Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Leopoldstr. 56 a, 80802 München

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und überzeugender Arzt

Meinem Sohn wurde 4 Weisheitszähne gezogen. Wir waren mit der Aufklärung und der Behandlung sehr zufrieden. Herrn Dr. Roth kann sehr gut mit den jungen Leuten umgehen"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Arzt, der fachlich etwas kann doch leider zu sehr hinter dem Geld her ist

Dr. Roth setzte in meinem Mund Implantate von Anfang an falsch. Jetzt blockiert er jede Zahnsanierung bei mir weil er keine Garantieleistung erbringen will, die nur seine Praxis erbringen kann. Denn…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2013, Alter: über 50

Absolut Kompetent

Ein hervorragender Diagnostiker, super freundlich. Tolle Praxis. Perfekt ausgestattet. Kann ich wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kieferchirurge Nr.1 !

Der beste Arzt bei dem ich bisher war! Bei ihm habe ich all meine Weisheitszähne, in 2 Sitzungen ohne Vollnarkose, ziehen lassen. Da ich mir am Anfang unsicher war ob ich mit oder ohne…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlicher und geduldiger Arzt

Bei Dr. Dr. Roth habe ich mich gleich in guten Händen gefühlt: und so war es auch! ich hatte starke entzündungen an mehrere zähne die raus mussten, nach der spritze hat mir der Dr.Roth in…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvolle Beratung, exzellenter Kieferchirurg

Bin seit Mai Patient bei Dr. Dr. Roth und fühle mich hier bestens beraten und betreut. In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre, Dr. Roth überzeugt durch Kompetenz und perfekte Arbeit.…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Implantat innerhalb von einem Tag

Excellente Behandlung. Schöner neuer Zahn. War schon mehrmals bei Dr.Dr. Roth in Behandlung und bin immer wieder begeistert von dem netten Herrn Dr. Roth. Danke an das ganze Team. Praxis kann man…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen, sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Roth hat mich bzgl. eines Implantats und Knochenaufbau sehr gut beraten. Die Behandlung ist schnell und ohne Komplikationen verlaufen. Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt und vertraue…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Dr Roth hat sich genügend Zeit genommen, um mich über meine Behandlung innerhalb eines Beratungsgesprächs aufzuklären. Er ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Die…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2012, Privatpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Kieferchirurg in schöner Praxis

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen. Alles lief wunderbar und ohne Wartezeiten ab. Werde meine Implantate bei Dr.Dr. Roth machen lassen"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wenig Zeit genommen

Leider hatte Herr Dr. Roth wenig Zeit und veranlasste auch nicht die nötige Röntendiagnostik, um abzuklären woher meine Beschwerden kamen. Nach 3 Monaten ging ich zu einem anderen Chiferchirugen,…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartiger Implantologe

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 12.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

in jeder Hinsicht hervorragend

Ich war sowohl als Kassenpatientin für eine Wurzelresektion als auch als Privatpatientin für mehrere Implantate in der Praxis. Immer fühlte ich mich hervorragend betreut, informiert und behandelt.…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

guter MKG Chirurg

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 06.10.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetent - sehr nett - perfekt

Bin selbst sehr zufrieden mit allem gewesen und habe Dr. Roth auch schon weiterempfohlen - und alle waren sehr zufreiden."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frontzahnversorgung mit Implantaten von Dr. Dr. Roth

Habe Implantate von Dr. Roth bekommen und bin voll zufrieden. Kann den Arzt nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Implantate vom Profi.

(Name entfernt) hat mich im Dezember zu Herrn Dr. Dr. Roth überwiesen und ich war voll zufrieden mit meiner Implantatversorgung. Den Mann kann man empfehlen."  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 11.08.2014

Hilfe, Mundgeruch - was kann ich dagegen tun?

Jeder zweite Deutsche soll ihn haben. Die Rede ist vom Mundgeruch - nicht jenem flüchtigen und gelegentlichen Knoblauch- oder Zigarrenduft, sondern einem Phänomen, das wissenschaftlich auch als ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2014
von Christian Bärenklau

Zum Thema "Ästhetik" am 26.07.2014

Faltenunterspritzung – ein wichtiges Werkzeug der ästhetischen Medizin

Im Laufe des Alterungsprozesses treten im Gesicht jedes Menschen mehr oder minder tiefe Falten auf, die durchaus störend wirken können. Für deren Entstehung gibt es vielgestaltige Ursachen. Um ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2014
von Dr. med. Wolfgang Thriene