Dr. med. Herbert Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paracelsus-Klinik Abt. Wirbelsäulenchirurgie
Klingsorstr. 5, Bogenhausen, München

Sind Sie Dr. med. Herbert Fritsch?

Standort: Praxis Neurochirurgie Dr.med. Johann A. Obermüller Dr.med. Thomas Obermüller Dr.med. Herbert Fritsch u.w.

Dr.Fritsch und sein Team sind einfach der Wahnsinn! Herzlich, menschlich und die fachliche Kompetenz einwandfrei! Egal ob am Empfang, im OP, in der Tagesklinik - alle Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich, absolut dem Patienten zugewand. Ich hatte zu keiner Sekunde Angst (Narkose) oder Sorgen.
Dr.Fritsch liebt seine Patienten und seine Arbeit und das merkt man. Er geht auch selbst mal ans Telefon, sucht persönlich das Gespräch, denkt mit und tut alles in seiner Macht stehende dass alles passt

Der beste Neurochirurg Münchens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte relativ spontan Schmerzen im Rücken mit Ausfallerscheinungen im linken Bein.
Deshalb bin ich zum Orthopäden, dann zur Kernspin, wobei ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde und zu Dr. Fritsch bzgl. einer raschen OP.
Der OP-Termin wurde schnell vereinbart, dann folgten Kardiologie und Anästhesie.
Am OP-Termin verlief alles strukturiert und organisiert, der OP liegt über der Praxis. Nach der OP war ich im Aufwachraum, die Schmerzen waren bis dato weg, nur noch ein leichtes Taubheitsgefühl in den Zehen des linken Fußes, nach einer Stunde kam ich ins Krankenzimmer und am nächsten Tag war ich wieder zu Hause.
Die OP verlief sehr gut, der Heilungsprozeß verläuft seit vier Wochen gut, anfangs fehlt es an Kraft und Kondition, das wird von Tag zu Tag besser, man liegt, sitzt und geht, nach zwei Wochen habe ich mit radeln und schwimmen angefangen, ab der sechsten Woche gehe ich wieder wandern und golfen.
Ich kann guten Gewissens Dr. Fritsch und diese Praxis bestens empfehlen.

Gelungene Bandscheiben-OP von Dr. Fritsch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War zur LWS OP, top Ergebnis habe keine Schmerzen mehr. Bereits am 2 Tag nach der OP bin ich schon rumgelaufen. 3 Nächte im Krankenhaus und ab nach Hause. Dort 6 Wochen schön langsam erholen! Nichts überstürzten.
Im Krankenhaus von den Schwestern wird er liebevoll „Opi“ genannt. Ein toller Arzt, erklärt gut, ist verständnisvoll, man fühlt sich in guten Händen.
Vielen Dank! Ich Dr. Fritsch bleibt uns noch sehr lange erhalten.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte großen und schmerzhaften Bandscheibenvorfall. OP sehr schnell vereinbart und war sofort schmerzfrei.
Immer wieder zu Dr. Fritsch, überaus kompetent und total nett.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Fritsch ist ein toller Arzt wurde von ihm an der Bandscheibe operiert und bin nach zwei Wochen schmerzfrei. Termin und op ging zügig.
Das einzig negative sind die Sprechstundenhilfen, unfreundlich, genervt , unverschämter Umgang mit Patienten.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Bandscheibenvorfall sehr gut beschrieben und mir gezeigt. Die Op war kurzfristig angesetzt und verlief sehr gut. Dr. Fritsch kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem Orthopäden wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert, er riet mir dass ich eine Kernspinnaufnahme machen lasse und bei einem Neurochirurgen vorsprechen solle. Da ich bereits im Jahr 2007 von Hr. Dr. Fritsch an einer anderen Stelle der Wirbelsäule, erfolgreich, operiert wurde gab es für mich nur einen Ansprechpartner - Hr. Dr. Fritsch. Termin bei Ihm in der Praxis ausgemacht, gleichzeitig wurde ein Termin in der Radiologie (im gleichen Haus) ausgemacht. Alles lief super, anschließend gleich die Ergebnisse durchgesprochen und mir alles genau erklärt. Hatte mittlerweile die OP und es wie beim ersten Mal alles gut gelaufen. Hr. Dr. Fritsch kann ich auf diesem Weg nur danken. Sollte ich wieder ein Problem mit der Wirbelsäule haben werde ich, nach meinem Orthopäden, wieder Hr. Dr. Fritsch aufsuchen. Herzlichen Dank nochmal

Bandscheibenvorfall mit anschließender OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Fritsch hat mich Ende Februar 2021 an der Bandscheibe operiert. Nach jahrelangen Beschwerden bin ich seit der Operation völlig beschwerdefrei und habe wieder meine volle Lebensqualität. Auch kann ich wieder völlig schmerzfrei Sport treiben (Tennis, Golf etc.). Ich kann diese neurochirurgische Praxis nur weiterempfehlen!

Prompter Termin und Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit starken Schmerzen und der Diagnose eines Bandscheibenvorfalls, wendete ich mich an Herrn Dr. Fritsch und bekam noch am gleichen Tag einen Termin zur Begutachtung der MRT-Bilder. Dr.Fritsch nahm sich sehr viel Zeit für die Durchsprache und die verschiedenen Möglichkeiten der weiteren Vorgehensweise. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet, ein sehr kompetentes und vertrauenserweckendes Gespräch. Mein OP-Termin war dann 4 Tage später, schon nach dem Aufwachen aus der Narkose waren die Schmerzen verschwunden. Direkt nach der OP für eine Nacht Unterbringung in der NordMed-Klinik, wo man von sehr nettem Personal hervorragend versorgt wird. Jetzt 4 Wochen nach der OP bin ich absolut schmerzfrei, sowohl von der OP-Narbe als auch den Bandscheibenbeschwerden.
Dr. Fritsch kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen und ich würde mich wieder für ihn entscheiden.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde 2015 wegen eines Bandscheibenvorfalles von Herrn Doktor Fritsch operiert. Es waren höllische Schmerzen. Direkt nach der OP war ich fast schmerzfrei. Eine leichte Taubheitstelle am Fuss verschwand nach ca.2 Monaten. Jetzt 5 Jahre nach der OP immer noch komplett schmerzfrei.

Sehr guter kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben