Dr. med. Holger Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Albrecht?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Wegen unklaren, z.T. MS-ähnlichen Symptomen suchte ich Herrn Dr. Albrecht zu einem einmaligen Beratungsgespräch auf, um seine Einschätzung zu hören, was die Ursache meiner Beschwerden sein könnte. Obwohl diese vermutlich nicht auf eine MS hindeuten, beschäftigte sich Dr. Albrecht in diesem Gespräch intensiv mit meinen Beschwerden, Befunden, regelmäßigen Medikamenten-Einnahmen usw.
Er stellte einige wichtige Fragen und äußerte verschiedene Verdachts-Möglichkeiten für die Ursache meiner Krankheit, denen ich nun selbst weiter nachgehen kann. Das war für mich sehr hilfreich!

Sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Albrecht ist mit Abstand der beste niedergelassene Neurologe in München und näherer Umgebung. Ich habe Multiple Sklerose und fühle mich bei ihm sowohl fachlich als auch menschlich in den besten Händen. Ich konsultierte seit der Diagnose 3 Neurologen, bevor ich durch Zufall Herrn Dr. Albrecht fand. Keiner dieser vorher besuchten Ärzte konnte mir derart kompetent meine Fragen bei dieser auch schwierig zu verstehenden Krankheit beantworten. Auch bei den Begleiterscheinungen der MS, dessen Therapie und allem was sich darauf zurückführen lassen könnte kann er mir stets weiterhelfen.

Bester Arzt für Multiple Sklerose und dessen Begleiterscheinungen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Er ist Arzt und zugleich Mensch, deshalb weil er allein durch zuhören sofort erkennt, welche Hilfe angeraten ist. Durch seine Menschliche Fachliche erfahrung in seinem Fach ein Superarzt.
Solche Ärzte gibt es leider wie das Nadel in Heuhaufen.

Kompotenter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Dr. Albrecht ist sowas von Menschlich..........ich habe sofort das Gefühl gehabt als Mensch behandelt zu werden. Auch wenn der Weg kompliziert war bis in die Ambulanz.....die MS-Schwester war fachlich und menschlich - ebenso...absolut kompetent, sie hat meine Venen :-) auf s zweite Mal getroffen, wo andere Ärzte 8-10 mal gestochen haben und hat sich dann auch noch entschuldigt...weil s nicht sofort geklappt hat, ein Blick auf meine Rötungen und eine Anweisung und siehe da.....die lästigen Interferonflecken sind weg. X-Schwestern und Ärzte haben mir Ratschläge gegeben....umsonst DANKE dafür.....Kann jedem Ms´ler nur empfehlen den Weg auf sich zu nehmen.

Die NR. 1 im Münchner Umland für MS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Herr Dr, Albrecht ist ein sehr herzlicher Mensch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! In Dingen wie Neurologie kann ihn meiner Meinung nach keiner das Wasser reichen! Ich bin seit 4 Jahren bei ihm Patient und kann von meiner Seite sagen, dass ich mit der Behandlung voll und ganz zufrieden bin! Sicherlich ist es für uns MSler eine Umstellung jetzt nach Haar zu fahren, aber für einen guten Arzt nehme ich gerne diesen weg auf mich!

???? Super Neurolge (wahrscheinlich einer der besten in München) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Für Kassenpatienten ist H. Dr. Albrecht in der MS Ambulanz in München Haar erreichbar.
Wie immer hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich. Ein Muss für alle
MS ler.
H. Dr. Albrecht ist trotz seiner Privatpraxis für die Kassenpatienten da.
Super weiter so.

MS Guru. Prima kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Die sehr schlechte Bewertung meiner Vorschreiben kann ich so nicht stehen lassen. Ich hoffe, dass ich damit dem einen oder anderen auch behilflich sein.
Ich hatte das Glück, dass Hr. Dr. Albrecht seit meiner Diagnosestellung mein Neuro ist und ich würde mal sagen er ist für mich der MS - GURU ;-).
Leider wurde er letztes Jahr sehr krank und es ist schon richtig, dass er jetzt eine Privatpraxis hat, aber uns Kassenpatienten hat er NICHT vergessen.
Er ist nämlich in der MS-AMBULANZ für seine Kassenpatienten da.

Hr. Dr. Albrecht geht es wohl gesundheitlich wieder besser und ich bin sehr froh, dass mir ein lieber Mensch sagte, wo er jetzt für seine Kassenpatienten zu finden ist.

Patientin seit Juli 2007, Dr. Albrecht ist ei fach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Nachden ich ich Herrn Dr. Albrecht vor Jahren als Venenflüsterer gelobt habe, muss ich ihn jetzt leider einen Tadel geben. Der Grund. Seine sehr gut gehende Praxis in der H.-Schwindt-Str. wurde leider von einer "Kollegin" übernommen, deren Fachgebiet in der Psychiatrie ist. Diese Dame hat aber keinerlei neurologischen Erfahrungen. Als ich wieder zu meinem monatlichen Tysabri-Termin kam, war aber nur sie anwesend. Ich erfuhr nur, dass Herr Dr. Albrecht im Urlaub ist und nicht erreichbar.

Na Gut, im nächsten Monat war Herr Dr. Albrecht angeblich krank und er war dann wirklich eine ganze Zeit sehr krank. Nach ca. 2-3 Monaten war er wieder in seiner Praxis und behandelte seine MS-ler. Im Monat darauf war er wieder nicht da. Die Gerüchteküche brodelte und jeder Betroffene beschwerte sich, dass er seine Mail-Adresse für den Newsletter angegeben hatte, Herr Dr. Albrecht hatte von jedem die Telefonnummer und keiner wusste Bescheid. Zwischenzeitlich hat er aber eine Praxis eröffnet, die nur noch für Privatpatienten zugänlich war. Na, ja, so dankt uns Herr Dr. Albrecht unsere Treue, teilweise mehrjährig und lässt uns MS-ler, zumindest die Kassenpatienten, im Regen stehen und die wissen wiedermal nicht, zu welchem guten Neurologen sie gehen sollen. 'Ich bin als langjährige Patientin nur noch massloss enttäuscht...

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Dr. Albrecht ist der MS Experte schlechthin. Er nimmt sich Zeit, begegnet einem als Mensch, hört zu und hilft. Er erklärt und beantwortet meine Vielzahl von Fragen immer geduldig und nimmt mich ernst. Ohne ihn würde es mir heute viel viel schlechter gehen.
Der beste Arzt den ich kenne.

menschlicher Top Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Albrecht Facharzt für Neurologie

Bis 2013 war ich absoluter Fan von dieser Praxis. Fan von Dr. Albrecht bin ich immer noch. Er ist zugänglich, ruhig, kann super spritzen und Infusionen legen und versteht richtig viel von MS. ER war bisher der beste MS-Arzt den ich hatte und ich habe die Diagnose schon seit 17 Jahren. Aber in diesem Jahr ist plötzlich alles anders. Es ist mir noch nicht gelungen zu ihm vorzudringen.
Im April hatte ich mich angemeldet. Im Juni habe ich den Termin gehabt und mich bei einer Kollegin, Fachärztin für Psychiatrie, wiedergefunden. Seither versuche ich, doch noch zu Dr. Albrecht vorzudringen. Ohne Erfolg!
Da ich MS habe und keine psychiatrische Krankheit werde ich mir nun wohl einen anderen Neurologen oder eine andere Neurologin suchen. Ungern!

Super guter Arzt, aber gruselige Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert