Prof. Dr. med. Michael Strupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: LMU Klinikum Campus Großhadern Neurologische Klinik und Poliklinik Andere

Ich kann mich den guten Bewertungen der letzten Patienten nur voll und ganz anschließen
Besonders gut fand ich, dass er die Untersuchungen durchgeführt hat, ohne die Voruntersuchungen zur Kenntnis zu nehmen, so dass er dadurch auch nicht beeinflusst werden konnte
Besonders gut hat mir gefallen, dass er zunächst keine Kenntnis von den Vorbefunden nehmen wollte und deshalb unvoreingenommen untersuchen konnte

Seit Jahren suche ich Prof. Strupp zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen auf. Die Terminvereinbarung klappt hervorragend, die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Die notwendigen Zusatzuntersuchungen werden zügig und äußerst kompetent durchgeführt, die Untersuchung bei Prof. Strupp ist hochprofessionell; es bleibt genügend Zeit, die erhobenen Befunde ausführlich zu besprechen. All das findet in einer angenehmen, hektikfreien Atmosphäre statt. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut und sicher aufgehoben.

ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei Prof. Strupp. In seinem Fachgebiet aus meiner Sicht hochkompetent und mit sehr viel Erfahrung. Bei vielen Ärzten habe ich als aus therapiert gegolten - Prof Strupp hat sich intensiv mit meinen Symptomen weiter auseinandergesetzt - und final die entsprechende Therapie zu meiner seltenen Erkrankung des Immunsystems eingeleitet. Die durchgeführten Untersuchungen in der Poliklinik waren umfangreich und ohne Wartezeiten. Das Personal war stets sehr höflich.
Was sicherlich nicht alltäglich ist - bei Fragen während der Therapie stand Prof. Strupp immer sofort zur Verfügung. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann - in meinem Fall Schwindel/Ohren - eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Prof. Strupp ist klar und zielorientiert in seinen Aussagen.
Neben seinem freundlichen Auftreten überzeugt er auch durch seine Kompetenz.

Prof Strupp ist ein hervorragender und erfahrener Diagnostiker.
Die notwendigen Untersuchungen werden sofort und sorgfältig durchgeführt und die Ergebnisse anschließend ebenfalls sofort ausgewertet und besprochen. Der Beginn der Behandlung erfolgt unmittelbar im Anschluss. Das alles führt zu Abbau von Angst und Panik mit der man zum Termin gekommen sein mag. Durch gute Erkältungen der gesundheitlichen Situation und großes persönliches Engagement wird Vertrauen und Zuversicht aufgebaut. Außerordentlich gute Erreichbarkeit und ergänzende Selbstbehandlung zu Hause sind eine großartige Hilfe.

Meiner Erfahrung nach kein guter Stil. Ich habe mich nicht ausreichend gut behandelt und beraten gefühlt. Prof Strupp war kaum ein Gespräch abzuringen. Fachlich geht es sehr schnell zu und es schleichen sich Fehler ein. Im Befund fanden sich Aussagen wieder, die ich im Leben nie gegeben habe. Die Diagnose war diffus, zur Weiterbehandlung wollte man mich dann abschieben, ein Therapie Konzept gab es nicht. Gut erklärt hat mir keiner was. Ich hatte das Gefühl, Prof. Strupp weiß nicht, dass es um den Patienten geht und die Information dort ankommen sollte. Das hätte ich mir samt stationärem Aufenthalt in der Privatambulanz von Prof. Strupp sparen können. Mein persönlicher Eindruck: Insgesamt chaotisch, schwammig, diffus, null patientennah, gehetzt und dazu noch arrogant. Keine Empfehlung.