Dr. med. Andreas Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rehazentrum am Stachus GmbH
Sonnenstr. 4, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Sonnenstr. 4, München

Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Sonnenstr. 4, München

Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wagner. Erst Knie, dann Hüfte, jetzt Fuß. Was mich immer wieder beeindruckt, ist die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Wagner, die treffsicheren Diagnosen, seine Freundlichkeit, sein Optimimus, sein "Rat & Tat". Herr Dr. Wagner ist keiner, der lang herum redet, sondern der sagt, was los ist, verbunden mit aufbauenden Lösungsvorschlägen. Er ist einer der wenigen Ärzte, die es schaffen, dass es mir IMMER besser geht, wenn ich die Praxis verlasse, auch wenn de facto noch gar nicht viel gemacht wurde. So etwas zu finden, ist wirklich rar, umso mehr schätze ich diese Eigenschaften. Ganz abgesehen davon, dass technisches Equipement der Praxis, die Mögichkeiten zur Akupunktur, Physio und zum MRT im selben Haus super sind. Ich bin und bleibe eine überzeugte "Wiederholungstäterin".

Fachlich und menschlich TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Einen guten Orthopäden zu finden ist nicht einfach, das kennen viele, ich auch. Seit ca. 8 Jahren bin ich immer wieder mit verschiedenen Themen bei Dr. Wagner bestens versorgt worden. Vielen Dank!!!

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Ich bin mit der behandlung immer sehr. Die Betreuung sowie der ablauf gefallen mir sehr. Es wird geschaut das wenig wartezeit ist und das man alles kombinieren kann. Das personal ist freundlich und hilfbereit.

Immer Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Bislang war ich 3 mal wg. versch. Verletzungen bei Dr. Wagner. Er hat stets eine zutreffende Diagnose gestellt, sich viel Zeit genommen u. sehr sympathisch.

Einfach sympathisch und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Ich war noch nie in einer Praxis, wo es so viel lächelnde Menschen gab, sei es das Personal oder Herr Dr. Wagner selbst. So freundlich, ein Traum. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt. Es hat wunderbar geklappt, trotz eines sehr kurzfristigen Termins. Und meinem Onkel und mir wurde sehr geholfen. Toll!

Da geht man gerne hin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

(Ich wurde in der Praxis von Dr. Andreas Wagner von Jürgen Kuhnlein behandelt.)

Problem: Langanhaltende Schmerzen nach einem Hexenschuss

Arztbesuch:
-ich wurde sehr freundlich behandelt
-mein Problem wurde ernst genommen: nach einer Röntgenaufnahme wurde ich zum MRT geschickt
-es wurde sich anschließend Zeit genommen, das Problem verständlich zu erklären

Behandlung:
-mir wurde Physiotherapie verschrieben, was die Rückenschmerzen beseitigt hat

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Dr. Wagner begegnet einem sehr freundlich und offen, nimmt sich ausreichend Zeit sowie den Patienten und sein Anliegen ernst. Er hört interessiert zu, fragt nach und erklärt erst dann seine Vorgehensweise und mögliche Behandlungsmethoden. Dabei versucht er zunächst verschiedene Möglichkeiten auszuschließen, bevor er schließlich eine Diagnose stellt. Praktischerweise können verschiedene Untersuchungen wie Röntgen, Kernspint, etc. gleich in der Praxis durchgeführt werden.
Dr. Wagner erscheint mir fachlich sehr kompetent, dabei durchaus entspannt und nicht auf Gedeih und Verderb auf Operationen oder ähnlich „einschneidende“ Maßnahmen aus. Ein Arzt, wie man ihn sich im besten Sinne vorstellt.
Abgerundet wird das positive Erlebnis durch ein überaus freundliches Praxisteam. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl, die positive Stimmung ist deutlich zu spüren.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr freundlich, herzlich, offen, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Sehr erfahrener Arzt. Seine Studie über Knochenmarködem hat mir mein Knie gerettet. Sehr angenehm ist, dass es sämtliche Untersuchungsmethoden in der Praxis gibt. Sein Team ist sehr sehr freundlich. Dr. Wagner ist der König unter den Orthopäden.

Sehr, sehr netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Ich kam kürzlich mit einer sehr unspezifischen Symptomatik zu Herrn Dr. Wagner - die Ursachen hätten vielfältig sein können. Nach einer gründlichen Untersuchung tippte Dr. Wagner mit geradezu schlafwandlerischen Sicherheit auf das Richtige. MRT und CT bestätigten seinen Anfangsverdacht. Mich faszinieren an diesem Art gleich mehrere Dinge: seine sensationell gute Diagnostik, seine hohe fachliche Kompetenz, sein freundliches, empathisches, hilfsbereites Wesen. Diese Mischung wird immer seltener, und so schätze ich mich glücklich, einen so tollen Orthopäden zu haben. Auch die Wege sind kurz: offenes MRT im Hause, ebenso Physio und Akupunktur - das vereinfacht Vieles. Fazit: einer der Top-Mediziner Münchens!

Brillianter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Tagesklinik am Stachus Dr.med. Andreas Wagner

Ich war bereits zwei Mal wegen Rückenschmerzen in der Praxis. Herr Wagner nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht gehetzt. Er verzichtete auf unnötige Röntgenbilder oder Spritzen. Die Schmerzen waren nach beiden Besuchen unmittelbar geringer und vergingen innerhalb weniger Tage. Endlich ein Orthopäde, der weiß, was zu tun ist!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert