Dr. med. Florian Mackel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mackel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann Dr. Mackel nur wärmstens weiter empfehlen. Nachdem ich bei einem anderen Arzt mehr oder weniger als Versuchskaninchen fungierte, fand Dr.Mackel schon beim Erstbesuch den Übeltäter meiner Schmerzen. Dr.Mackel praktiziert auf Augenhöhe und scheint immer wieder eine Lösung /Idee in der Hinterhand zu haben, wenn die gängigen Therapien nicht möglich sind. Ich bin gesetzlich versichert und bekomme bei ihm das Gefühl der ersten Klasse -Behandlung. Danke Dr. Mackel behalten sie sich diese Gleichstellung und ihre Empathie. Wen ich auch nicht vergessen darf sind die lieben Schwestern /Arzthelferinnen, also das Team hinter dem Doc sehr zuvorkommend und Hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mackel Facharzt für Orthopädie

Der Herr Doktor ist glaube ich schon ein wenig verzweifelt, aber er hat nicht aufgegeben und dafür danke ich ihm sehr! Er hat meine Schmerzen gut in den Griff bekommen.

Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mackel Facharzt für Orthopädie

Freundliche Krankenschwestern, sehr schnelle Terminvereinbarung.
Das Gespräch mit Dr. Mackel hat mich jedoch kein Stück weitergebracht. Nach ca. 5 min Untersuchung wurde ich mit drei Rezepten und einem Flyer für eine neuartige Behandlungsmethode nach hause geschickt. Die eigentliche Therapie sollte aber v.a. Schonung sein.
Mehr als einen Monat später habe ich dann einen Orthopäden gefunden, der mein Problem ernst genommen und nach einer Ultraschalluntersuchung der entsprechenden Stelle ein MRT angeordnet hat, mit Hilfe dessen das eigentliche Problem gefunden werden konnte.
Ich bin sehr verärgert, denn mit sehr wenig Aufwand (Ultraschall durch Dr. Mackel bzw. einer ernstzunehmenden Untersuchung, deren Ergebnis nicht von vornherein feststeht) hätte ich mir viele Wochen mit Schmerzen ersparen können.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeisterte!
Suchte einen Arzt, bei dem ich schnell aufgrund von Schmerzen einen Termin bekam und wurde extrem positiv überrascht. Auch als Kassenpatient wird man hier kompetent und umfassend beraten und versorgt.
Die Praxis ist ansprechend, die Assistentinnen sehr freundlich und zuvorkommend, Terminvergabe und Wartezeit extrem schnell bzw. kurz und der Arzt sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und behandelt so, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Nicht umsonst gibt es hier nur positive Bewertungen.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mackel Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe, Gute Diagnose und Konsultation.
Weiterempfehlung an exzellentes Klinikum für operativen Eingriff.
Immer wieder der Orthopäde meines Vertrauens.

Absolut empfehlenswert! Top Organisation der Praxis und sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mackel Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der sehr schnell die Problematik überblickt und entsprechend berät/handelt bzw. behandelt.
Sowohl Kinder wie auch Erwachsene fühlen sich in dieser kompetententen Praxis super aufgehoben.
Herr Dr.Mackel konnte schon bei der ersten Sprechstunde helfen.

Super Orthopäde!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mackel Facharzt für Orthopädie

Kompetent, bietet Alternativen an, erklärt die Diagnose in gelassener Ruhe und verständlich. Auch bei akuten Schmerzen findet sich eine Möglichkeit für einen Termin. Wurde über die Jahre zum Arzt meines Vertrauens!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mackel Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Mackel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man hat das Gefühl, dass er wirklich helfen will.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mackel Facharzt für Orthopädie

Herr Florian Mackel hat mich sehr gut beraten. Nach konservativer Behandlung hat er mir zu einer Arthroskopie bei einem Kollegen geraten. Seine Art und auch seine Behandlung war für mich absolut vertrauensvoll. Auch seine Assistenzen sind sehr zuvortkommend und aufmerksam.

Super Arzt mit guter Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Mackel Facharzt für Orthopädie

Seit dreieinhalb Jahren betreut mich Dr. med. Florian Mackel bezüglich einem längeren Rückenleiden. Seine umsichtige Art und der ausführliche Versuch mit einer konservativen Behandlung eine OP zu vermeiden haben mich überzeugt, ebenso wie dann ein Jahr später der Vorschlag zur operativen Behandlung in einer Klinik. Rückblickend würde ich, inklusive OP, alles wieder genau so machen. Bin mit der Leistung und Betreuung hoch zufrieden. Mein Dank gilt dabei insbesondere Herrn Dr. Mackel, sowie auch dem gesamten Team.

Langfristig perfekt betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert