Dr. med. Birgit Böhringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Böhringer?

Standort: MVZ Laim GmbH

Frau Dr. Böhringer ist eine herzliche Ärztin mit reichem Erfahrungsschatz.
Sie ist menschlich und stets freundlich. Sie behandelt die Menschen auf Augenhöhe und erklärt und informiert sehr gut.

Zugewandt, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Böhringer in Behandlung. Immer gut gelaunt und strahlt sehr viel Ruhe aus.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Ich war heute bei der Ärztin, sie ist super toll vom menschlichen und ärztlichen her. Sie ist kompetent und sehr zugänglich, sie ist fröhlich und offen. Da ich schwanger bin war sie meine einzige Rettung, sie hat mich von Kopfschmerzen befreit, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch gegenüber Akupunktur war. Ich würde es jedem empfehlen nicht sofort zum Medikament zu greifen, sondern erstmal Dr. Böhringer aufzusuchen!
Ein großes Dankeschön von mir.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Laim GmbH

Seit der Erkrankung und dem anschließenden Tod meiner Frau bin ich bei der Frau Doktor in Behandlung. Nachdem ich kein Freund von Pharmaprodukten bin, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Da sich Frau Dr. Böhringer intensiv um ihre Patienten kümmert, kann es vereinzelnd vorkommen, dass der verfeinbarte Termin sich ein wenig nach hinten verschiebt. Aber das tut der Behandlung keinen Abbruch. Empfangen wird man von einem freundlichen und kompetenten Sprechstundenteam.

Gute Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Laim GmbH

Einfühlsam , Kompetenz und Sachverstand sind die Merkmale welche mir bei dieser Ärztin einfallen , ein Mensch bei der man sich bestens versorgt und betreut fühlt . Ich hatte in meinem Leben noch keine bessere und werde auch nicht mehr nach ihr suchen müssen , ich habe sie .
Danke Frau Doktor Böhringer

Hervorragend,eine Ärztin die man sich nur wünschen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert