Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt
Kurzbauerstr. 5, München

Robert J. E. Rauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt
Wolfratshauser Str. 109, München

Sind Sie Robert J. E. Rauch?

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

Ich bin seit ca. 2005 bei Herrn Dr. Rauch und kann ihn und sein Team nur empfehlen. Hatte vor Kurzem eine OP und wurde durch Herrn Dr. Rauch und sein Team oprimal vorbereitet und auch die Nachbetreuung ist bestens. Hier wird man nicht durchgeschleust, Herr Dr. Rauch nimmt sich für jeden persönlich Zeit und kennt seine Patienten.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

Dr. Rauch ist ein exzellenter Diagnostiker, der sich die Zeit für eine gründlich Anamnese- und Befunderhebung nimmt. Er ist perfekt vernetzt mit anderen Spezialisten, wenn es einmal etwas aus einem anderen Fachbereich ist. Für Patienten mit ihren Ängsten und Nöten ein Geheimtipp, der m,ich immer wieder aufgerichtet und sogar zu Lächeln gebracht hat.
Dankeschön!

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

Der doc ist besonders gut, weil er eine echte spürnase hat, sich Zeit nimmt, zuhören kann und so weit ich das beurteilen kann immer auf dem neuesten Stand ist. wir - mein Mann und unsere Kinder und Schwiegermutter fühlen uns bei ihm im mere gut aufgehoben, seit vielen Jahren. Ich kann nicht nachvollziehen, was der Patient vor mir an Kritik anbringt.. vielleicht war er bei einem ganz anderen Arzt und ist hier aus Versehen gelandet?

Super-Arzt, zu dem die ganze Familie geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

Jahrelang bei seinem Vater Patient, dann zum Sohn gewechselt. Das war ein sehr großer Fehler. Er ist unfreundlich, brüllt Patienten an und von Vorsorge ab 65 keine Spur. Er kümmert sich nicht um seine Patienten, in meinem Fall ging es um meinen sterbenden Mann, der ebenfalls Patient bei ihm war. Es läge nicht in der Aufgabe des Hausarztes, seinen Patienten bzw Angehörigen Sterbebegleitung anzubieten. Habe glücklicherweise umgehend den Hausarzt gewechselt. Dieser Mann ist das letzte.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

Dr Rauch ist ein sensationeller Arzt, der seinen Beruf liebt und das absolut beste Ergebnis für seine Patienten erzielen will. Er ist lustig, nett, kompetent und fürsorglich. Als ich bei ihm war hat er nicht nur mir geholfen, sondern auch nebenbei (kostenfrei) meinen Mann beraten und ihm die Angst vor einem bevorstehenden Eingriff im Krankenhaus genommen. Wir sind begeistert!
Auch die Arzthelferin war sensationell: sie hat alles getan um mir kurzfr. einen Termin zu ermöglichen & war supernett.

Arzt und Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

Ich bin seit Jahren bei Hr. Dr. Rauch und jedesmal sehr zufrieden. Besonders angetan war ich als er mir aus meinen Daten und Krankengeschichten eine Kurzfassung schriftlich gegeben hat. Kann Hr. Dr. Rauch nur weiterempfehlen da er den Menschen insgesamt in seiner Diagnose sieht.

Ein sehr kompetenter Hausarzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Herrn Dr. Robert Rauch. Er ist ein liebenswürdiger, kompetenter und fürsorglicher Arzt. Er nimmt sich Zeit im Gespräch und der Therapie seines Patienten. Es ist ihm sehr wichtig, den Patienten zu verstehen und seine Emotionen zu ergründen, um die gewonnenen Erkenntnisse zur Grundlage der Behandlung zu machen. er ist das Sinnbild eines sehr guten Hausarztes, der auch noch Hausbesuche macht. Er versteht es seine medizinische Kompetenz in menschlich großartiges Behandeln umzusetzen.. Wer bei gesundheitlichen Problemen sicher sein will maximale Behandlung zu erhalten, sollte sich für Herrn Dr. Rauch entscheiden und er kann zufrieden seinen Alltag leben.

Ein wirklicher Mensch als Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

Mich als Langzeitsegler hat der Dr. Rauch kompetent beraten und eine Medikamentenliste für den Offshorebereich (when there is no doctor) zusammengestellt. Ist nicht selbstverständlich und sei daher an dieser Stelle lobend erwähnt.

Gründlich und sehr kompetent... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

Seit Jahren ist Dr. Rauch mein Hausarzt. Und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Immer für einen da • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert J. E. Rauch Praktischer Arzt

So stell ich mir einen Hausarzt vor, er sieht den ganzen Mensch und seine Lebensumstände. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, der kein Problem damit hat an Kollegen zu überweisen, wenn ihm die Möglichkeiten zur Behandlung fehlen. Er nimmt sich Zeit und fragt auch später noch nach. Sein Praxisteam behält auch in Stoßzeiten die Nerven und ist immer freundlich und zuvorkommend. In dieser Praxis ist die Betreuung sehr gut.

ein Hausarzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert