Nymphenburger Str. 48, Altstadt-Lehel, München

Dr. Ilona Peuker-Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ilona Peuker-Schulz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Peuker-Schulz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Frau Dr. Peuker-Schulz ist eine empathische und aufmerksame Zuhörerin, die auf einen eingeht und mit Ratschlägen zur Verfügung steht. Sie hat mir durch schwierige Situationen geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Sehr angenehme Atmosphäre und Gespräche. Die Behandlung war sehr Erfolgreich und mir wurden viele Wege erläutert um meine Probleme in den Griff zu bekommen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Frau Dr. hat mir wiederholt sehr geholfen, sie ist stets aufmersksam, einfühlsam und geduldig. Sie hat mich in schwierigen Zeiten auf einen gesunden Weg gebracht. Ich fühle mich immer angenommen, habe viel gelernt und bin sehr dankbar.

vertrauensvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Ansatz für Weiterentwicklungen, es wird zugehört und nur wenig hilfreiche Tipps für Verhaltensänderungen gegeben.
Viele Sitzungen, ohne dass sich wirklich etwas verändert.
Teilweise auch sehr unsensibel und beleidigend, herablassend.

Nur für den Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahren regelmäßing bei Frau Dr. Peuker-Schulz in Behandlung und von Anfang an sehr zufrieden. Sie ist immer verlässlich, hilfbereit und ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Habe auch sehr oft noch kurzfristig Termine bekommen. Vielen Dank für die kontinuierliche Hilfe!

Sehr hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Dr. Peuker-Schultz in Behandlung. Ich erfahre sehr viel Gehör und Unterstützung. Obwohl ich grundsätzlich ein distanzierter Mensch bin und mich schwer gegenüber anderen Menschen öffne, habe ich zu Fr. Dr. Peuker-Schultz volles Vertrauen und kann mit Ihr über alle privaten Belange sprechen, m.E. die Voraussetzung für therapeutische Hilfe.

gute Lebenshilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich vom ersten Augenblick bei Fr. Dr. Peuker-Schulz sehr gut aufgehoben gefühlt.
Nach vielen Jahren und unterschiedlichsten Themen wurde ich ausnahmslos vorbildlich durch Sie begleitet. Durch Ihre emphatisches und positives Wesen "färbt" sie gut auf den Patienten ab.

Sehr zu empfehlen, da kompetent, erfahren und genügend Emphatie vorhanden ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Peuker-Schulz ist eine sehr einfühlsame und engagierte Ärztin, die sehr gut zuhört und praxisnah zusammen mit dem Patienten versucht die Probleme zu lösen. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut angenommen und angekommen und nach jeder Therapiesitzung gestärkter für meinen Alltag. Nur zu empfehlen!

In den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Peuker-Schulz ist sehr herzlich, interessiert und hilfsbereit. Sie nimmt meine Sorgen ernst, macht mir immer wieder Mut und setzt sich seit Jahren angesichts wiederkehrender Probleme insbesondere an meinem Arbeitsplatz, wo immer noch einiges Unverständnis für meine gesundheitliche Situation herrscht, beharrlich für mich ein und hilft mir, mich selbst besser kennenzulernen und einzuschätzen und meinen Weg zu gehen.

Ich schätze ihren Rat und gesunden Menschenverstand und habe das Gefühl, es ist ihr ein echtes Anliegen, dass es mir gut geht.

Vielen herzlichen Dank immer wieder dafür, liebe Frau Dr. Peuker-Schulz!

kompetente und nette Ärztin - fühle mich in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen eines Arbeitsplatzkonflikts seit 2013 bei Frau Dr. Peuker-Schulz in Behandlung.
Vom ersten Augenblick an habe ich gespürt, dass ich bei Frau Peuker-Schulz in sehr guten Händen bin.
Sie ist jederzeit einfühlsam und verständnisvoll.
Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ihre Behandlung zu einhundert Prozent erfolgreich ist. Wir haben gemeinsam alle Ziele die wir uns erarbeitet und vorgegeben haben erreicht.
Mir geht es heute dank ihrer Beharrlichkeit und ihres unermüdlichen Einsatzes im Vergleich zu vor drei Jahren wieder sehr gut.
Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Frau Peuker-Schulz und bin froh, dass ich sie gefunden habe und dass sie mich schon so lange begleitet.

sehr gute Ärztin - jederzeit zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert