Dr. med. Sigismund Siuda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Dr. Siuda hat mir zweimal meiner Meinung nach das Leben gerettet. Er hat immer etwas mehr untersucht als angegeben, und jedesmal einen Tumor gefunden. Durch zeitige OP's ist bisher alles stabil.
Danke Dr. Siuda
Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Terminvergabe erfolgte sehr schnell (2 Tage nach Anruf). Ausführliche und verständliche Aufklärung. Jeder Schritt wurde erklärt. Man füht sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Siuda.

Sehr gute Aufklärung, man fühlt sich aufgehoben (Anlass: PRT) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, gute und ausführliche radiologische Beratung

sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Wegen meiner bereits länger anhaltender Reizung im Halsbreich hatte der gründliche HNO-Arzt auch eine Untersuchung der Schilddrüse angeraten. Ein Termin bei der radiologischen Praxis kam bereits am übernächsten Tag zustande. Herr Dr. Siuda unternahm eine eingehende Sonographie und erklärte noch vor dem Ende der Untersuchung am Bildschirm sehr genau die gewonnenen Erkenntnisse. Glücklicherweise keine Auffälligkeiten. Sehr angenehm die kurze Wartezeit, obwohl ich "nur gesetzlich versichert" bin! Personal und Arzt sehr freundlich.

Sehr freundlich, ausführliche Untersuchung und Erörterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Es ist immer wieder schön, wenn sich Dr. Siuda so viel Zeit nimmt, um den Befund genau zu erklären. Auch der persönliche Kontakt ist sehr freundlich und warm.
Im Warteraum liegen sogar Bücher aus, die man danach auch mit nach Hause nehmen darf. Da vergeht die Wartezeit wie im Flug. Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr gute Erklärungen und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Ich war schon öfters in der Praxis von Dr. Siuda. Das Personal war sehr freundlich und die Behandlung sehr gut.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Ich kann Dr. Siuda mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Auch den Ablauf des CTs hat er sehr genau erklärt. Durch diese persönliche Betreuung habe ich mich sehr wohl gefühlt und meine Aufregung überwunden. Ich würde jederzeit wieder einen Termin machen!

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Bereits nach wenigen Tage habe ich einen Termin bekommen, zu dem ich auch pünktlich aufgerufen wurde. Die Sekretärinnen machten auf mich einen freundlichen Eindruck und auch insgesamt scheint die Praxis gut organisiert zu sein.
Zunächst erfolgte eine ausführliche und verständliche Erklärung der Vorgehensweise durch Herrn Dr. Siuda, anschließend erfolgte das CT und zum Schluss wurde dieses erklärt. Dabei hat sich der behandelnde Arzt viel Zeit genommen und alle Fragen - auch für einen Laien gerecht - erläutert.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sodass ich Herrn Dr. Siuda weiter empfehlen kann.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Habe schnell einen Termin bekommen, die Angestellten waren auch alle sehr freundlich.
Parkmöglichkeiten sind eher nicht so gut, aber ich war mit der U-Bahn da und das ging problemlos.
Das CT ging dann auch schnell, der Arzt war super nett und hat mir alles sehr gut erklärt. Hat sich viel Zeit genommen, kenne ihn auch schon von einer früheren Untersuchung. Es ist schön, immer mit dem gleichen Arzt zu sprechen.

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Die Arzt - Praxis machte mir den Eindruck ihre Termine sehr sehr gut zu koordinieren - kaum Wartezeit, ich war positiv überrascht.
Ausführliche Erklärung von Hr. Dr. Siuda, wie der Ablauf der Untersuchung sein wird.
Eine der Assistentinnen, erklärte mir sorgfältig ihre Vorgehensweise beim erstellen des CT´s,
fragte immer wieder nach ob es mir gut ginge. Mir war ehrlich gesagt schon etwas unwohl, was denn passieren wird – sie war wirklich sehr fürsorglich.
Anschließend die Auswertung bzw. Erklärungen von Hr. Dr. Siuda für mich - sehr verständlich – auch für einen Laien, Fragen wurden von ihm ausführlich beantwortet, sehr angenehmer Arzt.
Ich habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und einen guten verständlichen Einblick in meine „Innen-Leben“ bekommen.
Danke dafür :-)

Ausführliche Erklärungen fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert