Praxis Alexia Fröhlich Hebamme
Veit-Stoß-Str. 10, Laim , München

Alexia Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexia Fröhlich?

Standort: Praxis Alexia Fröhlich Hebamme

Frau Fröhlich hat mich von Dezember bis Anfang Februar im Wochenbett betreut. Sie war immer erreichbar, wenn ich Fragen oder ein Problem hatte. Frau Fröhlich hat mich und meine Familie sehr gut in dieser Zeit unterstützt. So eine tolle Hebamme.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexia Fröhlich Hebamme

Sie war während der Entbindung am 01.05. und danach 7 Wochen bei uns, und wir könnten nicht dankbarer sein.
Sie war sehr am Wohlergehen unseres Babys interessiert, aufrichtig besorgt, wenn etwas nicht in Ordnung war, und aufrichtig glücklich, wenn alles in Ordnung war.
Und sie interessierte sich auch für die Gesundheit der Mütter.
Sie hatte auf jede Frage eine Antwort und sehr gute Ratschläge und Tipps. Wir waren mehr als zufrieden und sie war mehr als hilfreich. Alles Bestens.

Wunderbare Hebamme und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexia Fröhlich Hebamme

Alexia Fröhlich ist Kompetent, liebevoll und unglaublich nah am Menschen. Für mich und uns als Familie (3.kind) war sie einfach ein Engel auf Erden. Danke dafür, liebe Alexia

Ein Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexia Fröhlich Hebamme

Wir sind von Anfang bis Ende wunderbar betreut worden. Sowohl vor, als auch während und nach der Geburt unserer Tochter. Sie hatte immer ein offenes Ohr und wusste zu allen Problemen einen Rat und stand uns zur Seite. Sie ist sehr einfühlsam und kann unheimlich gut mit den Kleinen umgehen und auch für die Eltern ist sie eine Stütze und motiviert bei schwierigen Situationen sehr. Wir sind unheimlich froh, dass sie unsere Hebamme war und können sie absolut jedem empfehlen und ans Herz legen!

Wunderbare Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexia Fröhlich Hebamme

Alexia Fröhlich ist fachlich wie menschlich ein echter Glücksgriff! Wir haben uns sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett sehr wohl mit ihr gefühlt. Jede noch so kleine oder doofe Frage nimmt sie ernst und findet eine Lösung! Zusätzlich zur persönlichen Betreuung war sie sogar abends und am Wochenende erreichbar und hat schnell und unkompliziert geholfen.

Tolle und erfahrene Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexia Fröhlich Hebamme

Ich habe mich stets gut betreut und beraten gefühlt

Kompetente, zuverlässige und freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne :)
Hat alles gepasst, Frau Fröhlich ist eine sehr kompetente, freundliche und immer hilfsbereite Hebamme. War immer für uns da und hat mit Ihren Ratschlägen und Infos sehr geholfen.
Immer gerne wieder :)

Sehr kompetent und immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexia Fröhlich Hebamme

Frau Fröhlich hilft kompetent bei allen Sorgen und Nöten ohne aufdringlich zu sein. Schade, dass ich sie erst beim 2. Kind hatte... Ich kann Frau Fröhlich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch im Notfall ist sie außerplanmäßig sofort vorbei gekommen und hat mich mit ihrem sonnigen Gemüt sofort beruhigt. Top Betreuung vergleichbar mit einem 6er im Lotto ;-) Vielen Dank!

Sehr kompetente und freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexia Fröhlich Hebamme

Wir waren sehr zufrieden! Frau Fröhlich war jederzeit erreichbar, ist in den ersten Tagen auch mal 2x am Tag gekommen oder stand bei Bedarf auch spontan auf der Matte. Das Miteinander war immer sehr nett und vertrauensvoll und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Super Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexia Fröhlich Hebamme

Ich hatte das riesige Glück nach meiner zweiten Geburt durch Frau Fröhlich im Wochenbett betreut zu werden. Frau Fröhlich ist eine sehr warmherzige und feinfühlige Hebamme, die immer kompetente und sinnvolle Ratschläge gibt, wo diese notwendig und gewünscht werden, einem aber nie etwas aufzwingt oder Druck erzeugt. Sie ist immer schnell erreichbar und selbst dir doofeste Frage wird absolut ernst genommen. Ich habe mich bei ihr unglaublich wohl und stets verstanden gefühlt und vieles mitgenommen

Kompetenteste Betreuung und immer zur Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben