Renate Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Eckhardt?

Standort: Renate Eckhardt Hebamme

Frau Eckhardt ist mir mehrfach empfohlen worden und ich bin sehr glücklich mit ihr.Sie ist eine sehr erfahrene und äußerst kompetente Hebamme,die einem die Angst vor und nach der Geburt nimmt und mit ihrem Fachwissen aus jahrelanger Erfahrung einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie findet für alle Probleme eine Lösung,oft auch mit tollen Alternativen zur klassischen Schulmedizin und gibt viele wertvolle Tipps .Ich kann Frau Eckhardt nur empfehlen

Sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Renate Eckhardt Hebamme

Frau Eckhardt ist mir nach der Geburt eine große Hilfe gewesen und konnte mir und meinem Partner viel Unsicherheit in der neuen Situation nehmen.
Egal welche Frage/welches Problem wir hatten, stand uns Frau Eckhardt mit ihrer langjährigen Erfahrung und einem guten Tipp zur Seite, ohne dabei etwas aufzudrängen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.

Erfahrene und kompetente Hebamme - weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Eckhardt Hebamme

Ich kann die hier zu lesende Beurteilung von Frau Eckhardt in keinster Weise teilen. Sie betreut mich und meine zweieinhalb Monate alte Tochter und bringt dabei nicht nur sehr viel Erfahrung und Fachwissen mit, sondern auch ein hohes Maß an Empathie und gesunden Menschenverstand.
Vor der Geburt hatte ich die Sorge, dass eine Hebamme mir etwa Dinge abverlangen könnte, die mir widerstreben oder deren Sinnhaftigkeit ich bezweifeln könnte. Frau Eckhardt hat mir diese Befürchtung genommen; im Gegenteil: ich habe durch sie eine sehr hohe Meinung über den Beruf der Hebamme bekommen.
Durch ihre Hilfe konnte ich viele meiner Ängste, die man mit einem Neugeborerenen hat, verstehen und ablegen. Vorschriften hat sie mir dabei nie gemacht und war immer sehr zurückhaltend, eigene Vorstellungen über den Umgang mit dem Kind einzubringen.
Es gibt doch noch Menschen, die in dieser Welt voller Verrücktheiten noch das Essentielle und den Lauf der Natur im Blick haben, so dass auch noch Spaß und Phantasie für Mutter und Kind vermittelt werden kann.

Einfühlsam und lebensnah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Eckhardt Hebamme

Sie war meine Hebamme mit meinem zweitem Kind. Ich habe nur Befehle bekommen, aber sie hat uns nicht verstanden. Sie war kommpetent, aber arogant, besserwisser, und hochnesig. Mit meinem 1. Hebamme war es komplett anders, mit sehr viel Mitgefühl und Sensibilität. Zum Glück ich war nicht erste mal Mutter, und ich habe auf mein Bauchgefühl gehört. Ich war glücklich, als sie nicht mehr gekommen ist.

Kompetent ohne Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden