Andrea Dohrn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Eigenbluttherapie

Standort: Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin

Ich hatte jahrelang mit Magen-Darm Beschwerden zu tun und bin Gott sei Dank auf Frau Dohrn gestoßen.
Ich habe mich noch nirgends als Patient so wohl gefühlt und so "angenommen". Es ist unglaublich mit welchem Fachwissen Frau Dohrn gesegnet ist und auch über die neuesten Studien, Tests oder Mittel vollumfänglich Bescheid weiß. Was man definitiv spürt, ist ihr Wille einem zu helfen und die Heilung voran zu bringen. Und es wird auch erst aufgehört mit der Suche und Akribie, bis wirklich eine Heilung vollzogen ist. Eine wirklich wundervolle Heilpraktikerin.

Empathie, Zeit und die unermüdliche Suche nach Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin

Ich hatte jahrelang Magen-Darm-Beschwerden und bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte mir helfen. Dann bin ich zu Frau Dohrn und sie hat mir endlich geholfen. Frau Dohrn hat meines Erachtens nach alles getan, um meine Beschwerden nicht nur zu lindern, sondern sie verschwinden zu lassen. Nach fast 10 Jahren und unzähligen sinnlosen Arztbrsuchen später, habe ich endlich keine Beschwerden mehr.

Frau Dohrn hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin

Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne.

Sehr Kompetent und Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben