Praxis

Andrea Dohrn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 231..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Römerstr. 28, München

Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin


Römerstr. 28, München

Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin



Römerstr. 28, München

Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin



Römerstr. 28, München

Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Eigenbluttherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin

Ich hatte jahrelang mit Magen-Darm Beschwerden zu tun und bin Gott sei Dank auf Frau Dohrn gestoßen.
Ich habe mich noch nirgends als Patient so wohl gefühlt und so "angenommen". Es ist unglaublich mit welchem Fachwissen Frau Dohrn gesegnet ist und auch über die neuesten Studien, Tests oder Mittel vollumfänglich Bescheid weiß. Was man definitiv spürt, ist ihr Wille einem zu helfen und die Heilung voran zu bringen. Und es wird auch erst aufgehört mit der Suche und Akribie, bis wirklich eine Heilung vollzogen ist. Eine wirklich wundervolle Heilpraktikerin.

Empathie, Zeit und die unermüdliche Suche nach Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin

Ich hatte jahrelang Magen-Darm-Beschwerden und bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte mir helfen. Dann bin ich zu Frau Dohrn und sie hat mir endlich geholfen. Frau Dohrn hat meines Erachtens nach alles getan, um meine Beschwerden nicht nur zu lindern, sondern sie verschwinden zu lassen. Nach fast 10 Jahren und unzähligen sinnlosen Arztbrsuchen später, habe ich endlich keine Beschwerden mehr.

Frau Dohrn hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Andrea Dohrn Heilpraktikerin

Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne.

Sehr Kompetent und Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen