Praxis München-Haidhausen Gabriele Anzenberger-Jolliffe Heilpraktikerin
Kirchenstr. 44, Au-Haidhausen, München
privatpraxis
Gabriele Anzenberger-Jolliffe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchenstr. 44, München

Praxis München-Haidhausen Gabriele Anzenberger-Jolliffe Heilpraktikerin

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Lymphdrainage

Standort: Praxis München-Haidhausen Gabriele Anzenberger-Jolliffe Heilpraktikerin

Ich war mit starken Schmerzen in beiden Armen sowie im Nacken- und Schulterbereich bei Frau Anzenberger.
Frau Anzenberger hat sich viel Zeit genommen und konnte mir dank Ihres breiten Behandlungsspektrums sehr gut helfen. Durch ihre Akupunktmassagen waren die Schmerzen schnell weg.
Sie hat eine ruhige und freundliche Art. In Ihrer Arbeit ist sie sehr genau. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Praxis mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Anzenberger nimmt sich viel Zeit im Vorgespräch. Sie ist sehr kompetent bei der Entstörung von Narben und bietet auch Akupunktmassage an. Ich hatte seit Jahren Probleme mit großen Narben nach Operationen.Seit der Behandlung sind die Narben viel weicher geworden.

ganzheitliche Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte einen Termin zur Behandlung meiner Narben nach einer Mastektomie, da ich Empfindungsstörungen in einem Arm hatte. Frau Anzenberger konnte mir innerhalb von vier Sitzungen sehr gut helfen und hat mir darüber hinaus auch noch große Erleichterung bei einem viel älteren Rückenleiden verschafft. Ich kann sie und ihre Arbeit voll und ganz empfehlen.

Schnelle und professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Physiotherapie hat mir bisher so viel Erleichterung für meine immer wiederkehrende Muskelschmerzen gebracht ,wie die Behandlung bei Fr. Anzenberger.
Außerdem spüre ich durch die spezielle Akupunkt-Massage eine Reaktion im gesamten Körper.
Ich schätze Fr. Anzenbergers individuelle Vorgehensweise und ihre freundliche ,ruhige Zuwendung,
Eine Therapie, die ich nicht mehr missen möchte.

Umfassende Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit extrem starken Rückenschmerzen bei Fr. Anzenberger. Bereits nach wenigen Behandlungen waren die Schmerzen weg und der Rücken wie vorher. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar, in meiner wirklich schwierigen gesundheitlichen Situation so umfassend unterstützt zu werden. Frau Anzenberger ist nicht nur eine ausgezeichnete Therapeutin, sie steht auch mit ihrer ganzen Persönlichkeit hinter dem, was sie tut. Mit meinen körperlichen Problemen fühle ich mich umfassend "aufgehoben" und nach ihren Behandlungen fühle ich wieder alles, was an mir gesund ist.

Große Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben