Artilleriestr. 14, Maxvorstadt, München

Sabina-Camilla Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Artilleriestr. 14, München

Sind Sie Sabina-Camilla Fuchs?

• Akupunktur
  • Lymphdrainage
  • Klassische Homöopathie

Standort: Volpina - Gesund & Schön Natur & Spa Lounge Sabina-Camilla Fuchs Heilpraktikerin

Also, ich muss leider sagen, dass ich mit keinem sehr guten Gefühl bei Fr. Fuchs rausgegangen bin. Zuerst machte sie einen sehr sympathischen Eindruck, doch das hat sich recht schnell geändert.
Begonnen bei den Räumlichkeiten: Eigentlich hat sie recht gut Platz, jedoch wird der größte Teil von einem überladenen Schreibtisch eingenommen, so dass für die Behandlungsliege nur noch eine Ecke bleibt. Dort muss sie sich dann ständig rein und raus quetschen, wobei sich die Liege immer mitverschiebt. Zudem hat sie immer meine Haare zwischen Liege und ihren Oberschenkeln eingeklemmt, was auch nicht so angenehm war.
Dann bei der Behandlung schien sie recht schnell überfordert zu sein von meinem Hauttyp. Ich hatte zunehmend das Gefühl, sehr schlecht aufgehoben zu sein und ihren Job erledigen zu müssen, in dem ich entschied, welches Zeug sie mir drauf schmieren soll. Ich habe keine Ahnung von ihren Produkten und weiß nicht, was für meine Haut gut ist. Das muss schon sie entscheiden. Das kann man von einer Kosmetikerin erwarten. Das habe ich bereits auch sehr aders erlebt. Man braucht mir auch nicht ständig einen Spiegel wie beim Frisör vor's Gesicht zu halten, wenn einem gerade das Gesicht ausgereinigt wurde, sieht man ganz einfach nicht besonders toll aus. (was im übrigen so weh getan hat, dass mir die Tränen gekommen sind)
Ebenso bei der Produktwahl. Schmiert sie mir eine Creme drauf, wischt sie zehn Sekunden später runter, dann die nächste, eben so kurze Einwirkzeit und fragt mich dann, welche besser war.
Am Schluss meinte sie noch, ich wirke unzufrieden, da konnte ich dann nur noch lachen. Letztendlich konnte ich dann das tolle Peeling, das bei mir tatsächlich ganz gut war, nicht einmal kaufen, weil das "nur für die Kabine" zu bekommen ist.
Ich bin wirklich unzufrieden und kann Gesichtsbehandlungen auf keinen Fall weiterempfehlen.

Leider nicht das, was ich erwartet habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier bei jedem Besuch willkommen und bestens aufgehoben

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei der Suche nach einer neuen Kosmetikerin auf Bewertungen in Jameda gestützt. Leider muss ich rückblickend sagen, dass nur eine Bewertung von Frau Fuchs wirklich zutreffend war und diese war leider die weniger schmeichelhafte. Ebenso wie die damalige Kundin war ich schockiert von der Ignoranz dieser Dienstleisterin, die sich nicht auf meine Bedürfnisse einließ.
Bereits beim Eintreten fühlte ich mich weder willkommen geheißen noch respektiert. Nachdem ich jahrelang bei einer wundervollen Kosmetikerin war, fühlte ich mich wie vor den Kopf gestoßen, dass eine Kosmetikerin auch so sehr dem anderen Extrem entsprechen kann.
Fachlich kann ich leider ebenso wenig positiv von Frau Fuchs sprechen, wie zwischenmenschlich.
Leider nicht zu empfehlen.

absolut nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Frau Fuchs zu einer einstündigen Gesichtsbehandlung nach einer Groupon Aktion.
Die Räumlichkeiten und das unaufdringlich-freundliche Auftreten liessen mich gleich gut aufgehoben fühlen.
Auch gab sie mir gute Tipps auf Gesundheitsthemen bezogen und die nachfolgende Gesichtsbehandlung mit wertvollen Naturkosmetikprodukten war eine Wohltat für meine gestresste Haut.
Ganz sicher werde ich Frau Fuchs bald wieder aufsuchen, weil sie ein Gespür für die Bedürfnisse der Menschen hat.

Überaus positive Erfahrung und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Fuchs in regelmäßiger Behandlung. Und jedesmal sehr zufrieden. Sie geht auf meine Probleme ein und behandelt mich immer kompetent und führsorglich. Nach jeder Behandlung sind meine muskulären Verhärtungen und sonstige Probleme wieder behoben. Ich freue mich dann schon immer auf den nächsten Termin. Kann ich für Massagen, Dorn und Akkupunktur nur empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, auf jeden Fall zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ware sehr zufrieden. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein 75 Min Gesichtsbehandlung, Wimpern zupfen und färben. Sie hat sehr nützliche Gesundheitstips und geht sehr gut auf den Kunden ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, werde weiterhin zu ihr gehen und kann Frau Fuchs sehr empfehlen.
Beste Grüße

Ich bin nun bereits über drei Jahre bei Frau Fuchs und bin mit Ihren Behandlungsmethoden sehr zufrieden.
Ich gehe regelmäßig zur Lymphdrainage und Akupunktur und fühle mich jedes Mal sehr wohl und in den richtigen Händen.
Sie ist sehr aufmerksam und führsorglich, und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen/Patienten.
Ich kann Frau Fuchs als Heilpraktikerin wirklich weiterempfehlen!

Ich bin bereits über 3 Jahre bei Frau Fuchs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Fuchs als kompetente und erfahrene Therapeutin kennen gelernt und war mit den erbrachten heilkundlichen Leistungen sehr zufrieden.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung von Frau Fuchs war absolut schlecht. In diesem Gewerbe würde man etwas Freundlichkeit gegenüber den Kunden erwarten und wird von ihrer masslosen Arroganz überfallen. Ihre Behandlung war oberflächlich und führte zu Hautreizungen. Außerdem sollte man meinen, dass es mehr als eines VHS-Wochenendkurses bedarf um sich als \"Heilpraktiker\" zu bezeichnen. Außerdem ist sie maßlos überteuert und am Telefon, sowie persönlich äußerst unfreundlich.

inkompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fuchs ist sehr gut. Note 1.0 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert