Gabriele Berndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schellingstr. 36, Maxvorstadt, München

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Gabriele Berndt Heilpraktikerin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Berndt und wende mich mit unterschiedlichsten Fragen und Beschwerden an Sie - von Erkältung über meinen chronischen Tinnitus und Magenprobleme bis hin zu Themen im Job und in der Familie, bei denen ich einen guten "Coach" brauchen kann. Die Spannbreite von Frau Berndt, mit der sie ganzheitlich behandelt, ist hier für mich immer wieder sehr hilfreich. Wir haben vor kurzem auch zu zweit eine Aufstellung durchgeführt, die mir viele Denkanstösse gegeben hat und die mir hilft, an mir selbst zu arbeiten. Ich kann Frau Berndt nur empfehlen.

Sehr erfahrene und empathische Heilpraktikerin, die mir schon oft helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufmerksamkeit und Empathiefähigkeit der Behandlerin

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Berndt hilft mir seit mehreren Jahren bei
- „Klassikern“ wie Erkältungen
- in Stresszeiten, bei denen ich körperlich aber auch moralisch Unterstützung brauche
- bei größeren Fragestellungen, in denen wir Aufstellungen machen. Ich habe diese Methodik durch sie für mich entdeckt und bin froh, dass dadurch schnell und unkompliziert Knackpunkte gefunden werden, an denen ich arbeiten kann.

Ganzheitlicher Ansatz sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Berndt Heilpraktikerin c/o Praxis Fischer

Frau Berndt interessiert sich für die Probleme und ist äußerst engagiert, die Ursachen der Problematik zu finden und entsprechend zu behandeln. Sehr zu empfehlen.

Herausragende Betreuung mit super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Berndt Heilpraktikerin c/o Praxis Fischer

Seit mehreren Wochen verbinde ich meine TCM-Behandlung bei Frau Berndt mit systemischem Coaching. Ihrem Vorschlag, durch diese Methode Faktoren zu ergründen, die bei mir Stress auslösen, stand ich anfangs eher skeptisch gegenüber. inzwischen erkennne ich, dass die Technik logisch, einfach und sehr hilfreich ist. Wir werden weiterhin daran arbeiten!

Systemisches Coaching empfehlenwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Berndt Heilpraktikerin c/o Praxis Fischer

Frau Bernd ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und sich mit Begeisterung Ihrem Beruf widmet. Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und schätze ihr breites Fachwissen in der Homöopathie und in der chinesischen Medizin. Sie hat mir u.a. bei stressbewältigung geholfen, sowie bei meiner achillessehenentzündung, Magenproblemen und Ernährungsumstellung. Sie geht sehr auf ihr Patienten ein und man hat das Gefühl das sie vieles versucht um das bestmögliche Ergebnis für Ihre Patienten zu erreichen.

Eine Ärztin mit Herz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Berndt Heilpraktikerin c/o Praxis Fischer

Frau Berndt begleitet mich dankenswerterweise nun schon seit mehreren Jahren durch gute wie schlechte Zeiten :-) mit ihrer Unterstützung bin in nicht nur gut durch Erkältungen, Knie- und andere Schmerzen gekommen. Ich lasse mich gerade in stressigen Zeiten von ihr behandeln und profitiere sehr von Akupunktur und Moxabehandlungen. Ausserdem habe ich durch die Ernährungsberatung von Frau Berndt 7 Kilo abgenommen. Sie ist für mich eine sehr einfühlsame Ärztin, der ich voll vertraue und die mir in vielen schwierigen Lebenslagen sehr geholfen hat, ohne dass ich Tabletten schlucken musste.

Meine grosse Hilfe in Krisen- und Stresszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben