Neuhauser Str. 3, Altstadt-Lehel, München

Roger Honikel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Eigenbluttherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

Eine ganzheitliche Analyse und die gezielten Maßnahmen ließen schon nach wenigen Wochen maßgebliche Verbesserung diverser gesundheitlicher Defizite und ein besseres Lebensgefühl für sich sprechen. Man kann froh sein, einen engagierten Therapeuten wie Herrn Honikel an seiner Seite zu wissen.

Wärmste Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

Herr Honikel ist der Beste auf seinen Gebiet. Er hat mich ernst genommen und nimmt sich Zeit. Und das tollest ist, mein Heuschnupfen ist sooo viel besser geworden. Vielen Dank... 100% Weiterempfehlung

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

Herr Honikel ist aus meiner Sicht ein Heilpraktiker, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.
Wir sind seit 3 Jahren immer mal wieder da und haben in ihm einen wunderbaren Berater für die Gesundheit unserer Tochter gefunden. Er hört sehr genau zu, greift immer wieder auch Themen aus vorangegangenen Terminen auf und kann sehr gut mit Kindern umgehen.
Durch die Gespräche mit ihm, haben wir gelernt, die typischen Symptome unserer Tochter besser zu verstehen und ihre Entwicklung ganzheitlich zu sehen. Wir werden unsere Besuche sicher auch noch in den nächsten Jahren fortsetzen.

langfristig sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

Ich bin seit April 2015 wegen langwieriger unerklärlicher Erschöpfungszustände bei Herrn Honikel in Behandlung. Nach vielen erfolglosen Arzt- und auch Heilpraktikerbesuchen habe ich in Herrn Honikel endlich jemanden gefunden, der sich auskennt und nicht locker lässt, bis er die Ursache gefunden hat. Er ist der Erste, der sich so intensiv mit meinem Krankheitsbild auseinandersetzt, die Gesamtzusammenhänge versteht und mir eine wirksame Therapie aufzeigt, bei der ich endlich wieder Hoffnung habe, ganz gesund zu werden. Danke !!!

Umfassend kompetenter und sehr sympathischer Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

sehr aufmerksam, meine Fragen wurden geduldig beanwortet

kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

Herr Honikel hat unserer Tochter das richtige homöopathische Mittel verschrieben, so dass sie die Erkältungssaison besser überstehen konnte.

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

Herr Honikel ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker mit unterschiedlichen Therapieverfahren. Ich gehe vor allem zu ihm, um mein Immunsystem mittels Infusionen zu puschen, wenn eine Erkältung im Anflug ist. So konnte ich alle Krankheiten die letzte Zeit erfolgreich abwehren. Auch mit klassischer Homöopathie hat er mir schon geholfen.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

Ich war über ein halbes Jahr in Behandlung bei Herrn Honikel wegen meinen wiederkehrenden Hautausschlägen. Herr Honikel ist sehr kompetent und konnte mir effektiv mit Eigenbluttherapie helfen.
Ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen wenn es wieder Schwierigkeiten geben sollte.
Es war nie eine Überwindung zur Behandlung zu kommen und ich bin sehr zufrieden.

Die Behandlung hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

Ich bin seit ca. 1 Jahr Patientin von Herrn Honikel und schwer begeistert von seinen umfangreichen Fähigkeiten als Heilpraktiker! Der Großteil meiner Beschwerden ist komplett verschwunden... was nahezu an ein Wunder grenzt, da ich mit meinen 37 Jahren nicht mehr daran geglaubt habe einmal \"gesund durch´s Jahr\" zu kommen. Ich kann nur sagen, probiert es AUS !!! Es funktioniert. Er hat derart viele Behandlungsmöglichkeiten, dass wirklich für jeden Typ und für (nahezu) jedes Problem etwas dabei ist.

Absolut FANTASTISCH!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Honikel Heilpraktiker

Herrn Honikel gelang es innerhalb kurzer Zeit durch Akupunktur und Schröpfen, dass meine Rückenschmerzen komplett verschwunden sind. Er überlegt sich auf den jeweiligen Patienten zugeschnittene Behandlungsmethoden und nimmt sich genügend Zeit für Gespräche. Aufgrund seines umfangreichen Fachwissens und seiner ruhigen und angenehmen Art fühlt man sich durch ihn sofort sehr gut betreut.

Rückenschmerzen komplett verschwunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert