Mozartstr. 1, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Katja Ziller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mozartstr. 1, München

Mozartstr. 1, München

Standort: Praxis Katja Ziller Heilpraktikerin

Nachdem ich 8 Jahre mit Angststörungen zu kämpfen hatte und mit der Schulmedizin nicht mehr wirklich weiter kam, bin ich Gott sei Dank zu Frau Ziller gekommen. Mit Ihrer harmonischen Praxis und ihrer liebevollen Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben und vor allem verstanden. Schon in den ersten Sitzungen habe ich viel neue Erkenntnisse gewonnen und konnte mich stabilisieren. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, versucht immer wieder neue Wege und Methoden, wenn man nicht weiter kommt. Ich kann diese Therapeutin in jedem Fall wärmstens empfehlen!

Liebevoll und Zielgerichtet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Ziller Heilpraktikerin

In einer warmen Atmosphäre liebevoll empfangen, habe ich mich sofort wohl gefühlt und mir ein kuscheliges Plätzchen gesucht. Danach wurden strukturiert Problematiken und deren Prioritäten ermittelt und mir Behandlungsmethoden und anschließendes Vorgehen erläutert und mit mir besprochen. Da ich mit schulmedizinischer Psychotherapie (auf Krankenkassenkosten) sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist es mir sehr wichtig umfassend aufgeklärt zu werden und vor allem individuell betrachtet und auch mit einbezogen zu werden. Dies war ganz selbstverständlich. Ziel war (natürlich) eine dauerhafte Heilung/ Lösung und genau das wurde erreicht. Behandelte Themen sind danach gelöst/ verschwunden und kommen nicht wieder.

kompetent, zielorientiert -> hilfreich! Behandlung sehr zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Ziller Heilpraktikerin

Burn-out ist halt gerade Mode, das ist was für andere. Nur weil ein streßiges Projekt das andere jagte, halte ich trotzdem an den Freizeit-Terminen fest, denn Sport ist mir wichtig und meine Freunde wollte ich auch nicht enttäuschen ... und plötzlich saß ICH in der Burn-out Falle. Irgendwann gab ich mir selbst zu: ich war schon viel zu fertig, um da alleine wieder rauszukommen. Gott-sei-Dank habe ich dann Frau Ziller gefunden. Bei ihr habe ich mich persönlich absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Für die Experten unter Euch: sie hat mich als erstes energetisch wieder stabilisiert, weil sie eben u.a. mit Methoden arbeitet, die direkt auf das Energiesystem der Psyche und des Körpers wirken (Kinesiologie & Energetische Psychotherapie). Bei Burn-out einfach genial. Natürlich haben wir dann auch die Hintergründe gelöst, warum ich überhaupt da reingerutscht bin und mir ist dann auch sehr klar geworden, was ich konkret verändern muß. Und das schönste ist, daß mir die Umsetzung gar keine Mühe macht, sondern eigentlich ganz automatisch passieren durfte. Jetzt bin ich wieder voll einsatzfähig.

Burn-out? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Ziller Heilpraktikerin

Meine Freundin hat die Webseite von Frau Ziller im Internet gefunden und mich dort regelrecht "hingeprügelt", weil ich seit einigen Monaten nicht mehr durchschlafen konnte und deswegen häufig gereizt war. Ich hatte es schon mit verschiedenen Schlafmitteln versucht, aber sobald ich diese abgesetzt habe, fing es wieder an und ich bin wieder jede Nacht mehrmals aufgewacht und durchs Haus gewandert. Noch nicht einmal das doppelte Feierabendbier hat dieses Problem gelöst. Ich halte zwar eigentlich nichts von Heilpraktikern, aber nachdem ich beim Hausarzt gewesen bin, die Schlafmittel ausprobiert hatte und langsam das Gefühl hatte, dass ich so nicht weiterkomme (was meiner Freundin gar nicht gefallen hat!), war ich in meiner Verzweiflung auch bereit, mich auf eine "alternative" Behandlung einzulassen. Nach dem ersten Termin hatte ich schon ein ganz gutes Gefühl und mich entschieden, es nicht gleich aufzugeben und nach 3 weiteren Terminen war das einfach weg - was auch immer es war! - und ich schlafe seit dem wieder gut ein und schlafe auch die ganze Nacht durch, ohne aufzuwachen. Insgesamt ein überraschender Erfolg nach nur einem Monat, nachdem ich mich schon über ein Jahr damit "herumgeschlagen" hatte.
Also ich bin inzwischen davon überzeugt, dass ein Heilpraktiker manchmal wohl wirklich mehr bewegen kann, als mein "normaler" Arzt und würde sagen, es ist immer einen Versuch wert.

Schlafstörung hervorragend behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Ziller Heilpraktikerin

Aufgrund einer jährlich wiederkehrenden, nicht erklärbaren Entzündung und Schwellung der Nase suchte ich Unterstützung bei Frau Ziller, da schulmedizinisch keine Ursache gefunden werden konnte. Es stellte sich heraus, dass mein Leiden seelischer Natur war. Frau Ziller konnte mithilfe kinesiologischer Tests genau das Problem lokalisieren und auch derart stabilisieren, dass ich bis heute beschwerdefrei bin. Ihre Arbeitsweise ist verblüffend genau. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann Frau Ziller sehr empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert