Anke Deckelnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Tolle, einfühlsame Behandlung. Bereichernde Tips für Übungen zum Umsetzen im Alltag. Sehr emphatisch und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Daumen hoch!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Als jahrelange hochzufriedene Patientin kann ich die Sportwissenschaftlerin und Heilpraktikerin Frau Anke Deckelnick mit ihrem langem osteopathischem Erfahrungsfundus und ihrer umfangreichen systemisch-medizinisch-anatomischen Fachexpertise wärmstens empfehlen! Mit ihrer herzlichen, optimistischen und klaren Art sind die Behandlungstermine zudem immer ein wohltuendes, gesundheitsförderndes Vergnügen!

Fachlich hochkompetente Wohlfühlbehandlungen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Überaus kompetente, sympathische Therapeutin!
Wegen Beschwerden meines Iliosakralgelenks war ich mehrmals in Behandlung bei Frau Anke Deckelnick.
Die Behandlung (physiotherapeutisch und osteopathisch) war sehr zielführend, auf meine Wünsche und Fragen wurde immer eingegangen. Ich erhielt ich gut umsetzbare Empfehlungen, wie sich meine Beschwerden im Alltag verbessern bzw. künftig vermeiden lassen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, was nicht nur an der kompetenten Behandlung sondern auch an der gutgelaunten und sympathischen Art von Frau Deckelnick liegt.
Meinen kleinen Sohn (2Jahre) musste ich zur Behandlung mitbringen. Die Praxis ist auf Kinderbesuche eingestellt und hat einige Spielsachen vorrätig. Frau Deckelnick kann sehr gut mit Kindern umgehen und gleichzeitig vollkonzentriert behandeln.
Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Kompetent, unkompliziert, (kinder-) freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Mein Sohn hat immer mit den Zähnen geknirscht. Nach einer Behandlung ist dieses Problem bereits behoben worden. Meine Tochter hatte Rückenprobleme, die durch die Psychotherapeutin rasch behoben wurde. Nach einem Autounfall hatte ich selbst Probleme mit dem Rücken, die ebenfalls durch Frau Deckelnick professionell behandelt wurden und jetzt wieder ohne Schmerzen bin.

Hervoragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Ich bin von dieser Praxis sehr begeistert. Frau Deckelnick zeichnet sich durch ein extrem gutes Fachwissen aus und arbeitet sehr engagiert. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Diverse Sportverletzungen in Schulterbereich bekommt Anke mit ihrer breiten Fachkompetenz schnell und sauber in den Griff. Sie befasst sich auch mit Ursachen des Problems um eine Wiederkehr zu vermeiden.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Nach einer Operation an der rechten Schulter hatte ich Beweglichkeits-und Schmerzprobleme. Frau A. Deckelnick hat mit ihrer physiotherapeutischen Behandlung fühlbar meine Beschwerden schon bei dem ersten Termin gelindert. Dabei war sie sehr freundlich und hat ihre Therapie so begründet, dass ihre besonderen anatomischen und physiologischen Kenntnisse deutlich wurden. Nach dem Behandlungszyklus war ich beschwerdefrei und konnte die Schulter ohne Einschränkungen belasten (z. B. Motorradfahren und Krafttraining im Fitnessstudio). Während der Behandlungen zeigte mir Frau Deckelnick Übungen, die ich zu Hause auch mit elastischen Bändern ausführen konnte.

Meine Schulter ist wieder so gut, wie vor 30 Jahren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Nackenschmerzen sind nach dem erste behandlung wenig geworden .

Sehr nett , sehr komptetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Kenne Anke Deckelnick schon lange und jetzt hat sie mir wieder super helfen können.
Seit 3 Wochen hatte ich wieder starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich.
Eine Stunde bei Anke hat Wunder bewirkt - die Schmerzen sind fast weg!
Sie hat mir auch Tipps gegeben und Übungen gezeigt, die ich selbst machen kann.
So soll es sein, absolut empfehlenswert!
Bin nächste Woche wieder dort...

Rückenschmerzen sind weg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OPHYSIS Anke Deckelnick und Juliane Deckelnick

Frau Deckelnick hat meine 6 Jährige Tochter behandelt. Nach einem Sturz klagte meine Tochter über Schmrezen beim niesen. Die Therapeutin hat meine Tochter liebevoll und eingehend untersucht und behandelt. Bereits nach einer Behandlung war meine Tochter wieder Beschwerde frei!
Das war wirklich beeindruckend und sehr kompetent.

Sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben