Praxis Annette Schiffer Physiotherapie
Rotkreuzplatz 2 a, Neuhausen-Nymphenburg, München

Annette Schiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie Andere

Dank der behutsamen Therapie von Frau Schiffer wurde mein Knie nach einer Knie-OP schnell wieder fit. Ihre Behandlungen unterstützte den Heilungsverlauf entscheidend, ebenso ihre Übungsverschläge für zu Hause. Hinzu kommt, dass es nach der Terminvereinbarung zu keinen Wartezeiten kommt und das gesamte Praxisteam ausgesprochen freundlich ist. Diese Praxis kann ich absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Ich bin schon Jahre in dieser Praxis zur Physiotherapie. Hier ist das Wohlergehen der Patienten von höchster Priorität. Ich bin Patientin bei Frau Schiffer. Ob Schmerzen im Nacken, Rücken, LWS, Knie, Krankengymnastik, usw., bei Frau Schiffer bin ich stets in besten Händen, so dass ich nach der Behandlung schmerzfrei bin. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Meine Fragen werden ausführlich beantwortet. Frau Schiffer ist sehr kompetent, einfühlsam und fachlich immer auf dem neuesten Stand.
Herr Xxxxx, ein Mitarbeiter der Praxis, hat mich ebenfalls schon behandelt. Auch hier war ich sehr gut aufgehoben.
Der Beginn der Behandlung wird eingehalten, so dass keine Wartezeit entsteht. Die Räume sind sehr hell, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Eine Wohlfühloase! Was für mich bei der Behandlung von hoher Bedeutung ist. Nach wie vor ist das Hygienekonzept 1 a!
Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Patient ist im Vordergrund - Wohlfühloase - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Ich war schon mindestens 4 mal bei Behandlungen zur Physiotherapie in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden, vorallem mit der Aufklärung über das körperliche Problem und der Behandlung und den Übungen für zu Hause

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Ich bin seit Jahren immer wieder bei Frau Schiffer mit verschiedenen, meist schmerzhaften Problemen in Behandlung.
Sie hat mir mit ihrer großen Erfahrung, ihrer Kompetenz, ihrem ganzheitlichen Ansatz jedes Mal geholfen!
Egal, ob es um meinen Nacken, die Schulter oder wie zur Zeit das operierte Knie geht:
Die Behandlungen sind eine wahre Wohltat und ich bin am Ende der Anwendungen jedes Mal schmerzfrei.
Auch mit einer ‚Spontanaufstellung‘ hat sie mir schon weitergeholfen.
Ich fühle mich bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben!
Die hellen, leichten Praxisräume gefallen mir und die Termine finden pünktlich statt.
Vielen Dank liebe Frau Schiffer!

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Ich habe jahrelange Erfahrung mit physiotherapeutischer Behandlung in anderen Praxen, aber hier bei Frau Schiffer fühle ich mich als Mensch und Patientin wahrgenommen und werde fachlich kompetent behandelt. Ich fühle mich sowohl in den hellen Räumen, als auch in der freundlichen und ruhigen Atmosphäre gut aufgehoben

Der Mensch im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Frau Schiffer hat mir immer gut geholfen. Sie hat einen Blick für das Wesentliche und weiß genau, wo die Schwachstellen zu suchen sind und wie man sie behandelt. Durch ihre langjährige Berufserfahrung weiß sie, worauf es ankommt und gibt einem nie das Gefühl mit seinem Problem alleine da zu stehen. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Vielen Dank, liebe Frau Schiffer, ich hoffe, dass Sie noch viele Jahre in Ihrem Beruf/Ihrer Berufung tätig sind!

Behandlung in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Die Erfahrung der Therapeutin, was sich in der sehr differenzierten Anwendung verschiedener Behandlungsmethoden niedergeschlagen hat.
Sie hat mir die Behandlung genau erklärt und meine Fragen umfassend beantwortet und mirr auch immer wieder Mut gemacht in Bezug auf den Erfolg der Behandlung und meine
Ungeduld erfolgreich gedämpft.

Komplikationen nach Hütgelenks OP erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Heute war ich wieder nach eine Knie-OP in der Praxis Annette Schiffer zur Behandlung und kann nur meine Erfahrungen wiederholen, die ich dort bereits 2017-2018, nach einem komplizierten Schulterbruch erlebt habe.

Durch das kompetente und sehr gut geschulte Personal habe ich nach einem komplizierten Schulterbruch eine fast vollumfängliche Genesung erreicht. Die Bewegungsfreiheit des Schultergelenks ist nahezu 100% erreicht worden. Dies verdanke ich den diversen Anwendungen und Übungen, die ich in der Praxis bei Frau Schiffer und ihrem Team bekommen habe.

Wie auch jetzt, 30.09.2019 werden wieder die richtigen Anwendungen gemacht und mein Knie beginnt, wieder belastbarer und flexibler zu werden. Ich bin sicher, dass ich nach allen absolvierten Terminen wieder mein Knie voll belasten kann.
Ich kann die physiotherapeutische Praxis von Frau Schiffer ( und Kollegen) besten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetentes und erfahrenes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Frau Schiffer ist sowohl fachlich als auch menschlich eine sehr gute Therapeutin. Ihre Behandlungen und ganzheitliche Sichtweise bezüglich meiner Rückenschmerzen haben mir sehr geholfen. Die Rückenschmerzen sind deutlich geringer geworden.

Sehr gute physiotherapeutische Behandlung bei Frau Schiffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Schiffer Physiotherapie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Schiffer ist eine Top Therapeutin, sehr nett und kompetent.
Seit der Therapie bin ich komplett schmerzfrei. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben