Julia Friedrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: b.o.d.i.-Therapie

- das ist keine persönliche Bewertung, sondern gilt dem Zentrum: Termine werden über alle Therapeuten vergeben, eine Behandlung ist standardisierter Pflichttermin, keinerlei individuelle Bezugnahme oder Beratung möglich, dauert zwischen 10 & 15 Minuten je nach Glück, Behandlungserfolg entsprechend, frustrierend wenn man wirklich Schmerzen hat, aber auch sonst.

B.o.d.i. Zentrum nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: b.o.d.i.-Therapie

Frau Friedrichs bringt alles mit, was eine gute Therapeutin benötigt. Ich wurde bestens aufgeklärt und behandelt. Danke dafür!

Die Nadel im Heuhaufen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: b.o.d.i.-Therapie

Physiotherapie nach einem Sportunfall ist keine angenehme Angelegenheit, aber bei Fr. Friedrichs ist man in sehr guten Händen. Man fühlt sich gut aufgehoben und persönlich betreut. Ihre super Laune und ihre Fachkompetenz beschleunigt die Genesung um ein vielfaches.

In guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: b.o.d.i.-Therapie

Frau Friedrichs ist herrvoragend. Absolut kompetente Betreuung durch sie und sie besticht zusätzlich mit ihrer freundlichen, positiven Art auf Menschen einzugehen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: b.o.d.i.-Therapie

In ihr habe ich endlich die Physiotherapeutin , bei der ich mich 100%ig wohl fühle und die mir wirklich hilft!

Kompetenz gepaart mit guter Laune und positiver Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: b.o.d.i.-Therapie

Ich war sehr zufrieden mit Frau Friedrichs Arbeit. Leider ist sie von hier fortgezogen und ich habe sehr lange gesucht und getestet, um eine neue Therapeutin zu finden mit der ich auch zufrieden war. Physiotherapeutin ist nicht gleich Physiotherapeutin. Leider gibt es da sehr grosse Unterschiede.

Eine sehr gute Therapeutin, leider fortgezogen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: b.o.d.i.-Therapie

ein engel auf erden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: b.o.d.i.-Therapie

Vielen Dank für die klasse & kompetente Behandlung, vor allem ist der Spass trotz hartem Programm nicht zu kurz gekommen.

Erstklassige Physiotherapeutin, klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: b.o.d.i.-Therapie

Frau Friedrichs liebt ihren Beruf, das merkt man ihr auch an. Keinerlei Beschwerden, sehr zufrieden...

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert