Praxis Manuela Gilg Ergotherapie
Schlierseestr. 79, Obergiesing-Fasangarten, München

Manuela Gilg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manuela Gilg Ergotherapie Andere

Ich möchte mich ganz herzlich bei Manuela Gilg und ihrem Team für die sehr gute Ergotherapie bedanken. Schnell war ich begeistert von der fachlichen Kompetenz und dem Engagement der Ergotherapeutin. Sie hat mich immer wieder zu Übungen und Umstellungen meiner (falschen) Gewohnheiten motiviert und mir das nötige Vertrauen gegeben, um mich weiterzuentwickeln.

Die Einrichtung selbst liegt direkt am Giesinger Bahnhof und ist somit super verkehrsgünstig gelegen. Ich hatte keine Probleme, Termine zu vereinbaren und pünktlich zu erscheinen.

Alles in allem war meine Erfahrung mit der Ergotherapie Manuela Gilg äußerst positiv und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Manuela Gilg Ergotherapie

Frau Gilg ist eine sehr kompetente und zugewandte Therapeutin mit viel Erfahrung. Wir waren mit verschiedenen Beschwerden schon bei ihr und waren jedes Mal sehr zufrieden.
Meine Tochter hatte sich das Handgelenk gebrochen und eine OP an den Sehnen der Finger und wurde mit beiden Dingen super betreut.

Sehr kompetente und zugewandte Therapeutin mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Manuela Gilg Ergotherapie

Aufgrund einer Hand OP (Ganglion) hatte ich 10 Therapiestunden bei Frau Gilg. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut. Meine Beweglichkeit an der Hand ist wieder komplett hergestellt. Die Narbe wurde so gut behandelt, dass man sie kaum noch sieht. Ich kann Frau Gilg mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Bei Frau Gilg ist man in besten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange