Praxis Petra Fischer Krankengymnastik-Praxis
Josef-Retzer-Str. 46, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Petra Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Fischer?

Standort: Praxis Petra Fischer Krankengymnastik-Praxis

Sehr kompetente, ganzheitliche Behandlung. Fr. Fischer nimmt sich Zeit, stellt viele Fragen und "ertastet" das Problem. Sie liebt und lebt Ihren Beruf!

Fr. Fischer findet und beseitigt die Ursache - die Folgen verschwinden sofort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Fischer Krankengymnastik-Praxis

Wir sind seit einigen Jahren mit der gesamten Familie in der Behandlung von Frau Fischer und fühlen uns optimal betreut: Sie stellt gute überzeugende Diagnosen,die sie dann sehr gut behandelt,zuletzt durften wir beeindruckende Behandlungserfolge bei den Kindern mit Sympathikustherapie bei Darminfekt erfahren.

Sehr kompetente und erfahrene Physiotherapeutin mit ganzheitlichem Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Fischer Krankengymnastik-Praxis

Frau Fischer hat bisher alle meine "Wehwehchen" und schwierigen Belange ( Schulter-Op!) perfekt in den Griff bekommen. Sie ist einfühlsam, freundlich, immer erreichbar, sehr kompetent ( durch ihre vielen Weiterbildungen), geht genau auf den Patienten ein und behandelt diesen dann mit der für ihn passenden Methode, ich weiß immer genau, dass ich ihr Vertrauen kann und sie weiß, was sie tut. Sie schaut den Patienten ganzheitlich an und behandelt somit auch die Ursache und nicht nur auftretende Symptome.
Für mich kommt keine andere Physiotherapie auch jetzt nach einem Armbruch zur Mobilisation in Frage!!!

Super kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Fischer Krankengymnastik-Praxis

Was besseres hätte mir nicht passieren können als bei Frau Fischer in die Hände zu kommen!!
Ich hatte einen Bandscheibenvorfall - untere LWS. Die Orthopäden und Krankenhäuser wollten alle operieren. Frau Fischer hat bewiesen, dass dies nicht nötig war! Der Bandscheibenvorfall ist jetzt ca. 2 Jahre her, und das letzte MRT zeigt eine fast vollständig zurück gegangene BS.
Frau Fischer ist ausgesprochen nett, und man fühlt sich bei Ihr sehr geborgen.
Ihr eingehen auf die "wehwehchen" ist fenomenal!! Bei ihrer "Arbeit" am Körper trifft sie dabei den "Nagel" zu 100% auf den "Kopf". Ich freue mich wenn ich wieder zu ihr gehen kann.

Ein Herz und eine Seele!! - Bandscheiben-OP vermieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Fischer Krankengymnastik-Praxis

Dank der Behandlung von Frau Fischer konnte meine Hüft-OP vermieden werden - es war ein muskuläres Problem, das 1 1/2 Jahre lang kein Orthopäde, Chiropraktiker, Osteopath oder andere Physiotherapeut herausgefunden hatte.

Durch diese Behandlung konnte ich eine Hüft-OP vermeiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Fischer Krankengymnastik-Praxis

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Fischer kümmert sich liebevoll und selbstbewusst um die Belange der Patienten. Man kann nach der Behandlung sehr gut entspannen und fühlt sich viel besser.

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Fischer Krankengymnastik-Praxis

Kompetente und freundliche Behandlung - hier ist man noch Patient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert