Dipl.-Psych. Angelika Lüers-Wegscheider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angelika Lüers-Wegscheider?

Standort: Praxis Angelika Lüers-Wegscheider

Ich war einige Jahre bei Fr. Lüers-Wegscheider in der Therapie und kann mich nur sehr positiv äußern. Sie war für mich in meinen schwierigen Lebensituation eine verlässliche Stütze mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Was Sie weiterhin auszeichnet ist Ihr Engagemet für wirkliche Hilfe verbunden mit konstruktiver Hilfe.

Sehr kompetente Therapeutin, sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Lüers-Wegscheider

Ich habe 3 Jahre lang mit Frau Lürs-Wegscheider zusammen gearbeitet und ich kann sie nur sehr loben. Wie meine Vorbewerter habe ich mich auch etwas unwohl gefühlt beim ersten Gespräch und auf die gestellten Fragen wollte ich gar nicht antworten und, ja Therapeutin sieht streng aus und man soll sich auch an die abgemachten Regeln der Therapie halten. Ich denke aber auch dass die Therapeutin es auch nicht immer leicht mit mir hatte , wer ändert sich schon gerne oder möchte seine eigenen Sichtweisen ändern? Aber letzten Endes kann ich nur sagen dass Frau Lürs-Wegscheider mich zu einer glücklichen zufriedenen Person gemacht hat, dazu meine Ehe und Familie gerettet hat. Sie war sehr bemüht und geduldig. Ich bin sehr froh dass ich bei ihr gelandet bin. Und ich empfehle sie jedem weiter!!

Frau Lürs-Wegscheiter hat mir sehr weiter geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben