Praxis Beate Muscheid Psycholog. Psychotherapeutin
Habsburgerplatz 3, Schwabing-West, München

Dipl.-Psych. Beate Muscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beate Muscheid Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Muscheid war ich mit einer Depression in Behandlung und kann sie als Psychotherapeutin empfehlen. Für mich war es das erste mal beim Psychologen auf der "Couch" und war deshalb sehr aufgeregt. Ich hatte mich lange durchringen müssen zum Psychologen zu gehen und war natürlich erst mal verunsichert. Frau Muscheid ist sehr empathisch und reagierte einfühlsam. Sie hat es geschafft, mich Schritt für Schritt aus meinem Loch zu begleiten und hat mir genug Zeit gegeben, die Sachen nicht nur zu verändern, sondern auch wirklich zu verstehen.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beate Muscheid Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hab sehr schnell einen Ersttermin bei Frau Muscheid bekommen. Die Praxis gibt es glaub ich noch nich so ewig und es ist in einem Privathaus an der Ungererstrasse. Ich bin Kassenpatient und die Klärung mit der Krankenkasse lief eigentlich reibungslos aber hat halt leider ein bissl gedauert. Bei den Terminen hat sie sich sehr gut nach meinen Bedürfnissen gerichtet (ich arbeite fulltime und kann immer nur ganz in der Früh oder Abends nach der Arbeit). Aktuell ist sie noch nicht ganz ausgebucht mit Terminen, deshalb konnte ich zum ersten Termin in der Woche nach dem ersten Vorgespräch hingehen.
Von der Lage der Praxis ist es angenehm weil die Praxis in einem neu ausgebauten Haus ist, indem der Lift direkt in die Praxis fährt (außer man geht über die Treppe hoch). Man hockt also nicht im Wartezimmer mit Anderen oder schelicht sich ins Haus wie bei anderen Praxen direkt in der City.

Ich hatte den Eindruck, dass Frau Muscheid kompetent und vor allem einfühlsam ist. Zumindest hat bei mir die Chemie gleich ganz gut gepasst und ich hab meine Hemmungen über meine Gefühle zu sprechen ablegen können.Ich bin nun seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung und finde, dass mir die Gespräche auch wirklich weiterhelfen.

Verständnisvolle Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Muscheid Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr schnell bei Frau Muscheid wohl gefühlt. Sie war immer einfühlsam und hat mir jederzeit das Gefühl gegeben, alles mit ihr besprechen zu können. Die Praxisräume sind angenehm und ansprechend. ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Muscheid Psycholog. Psychotherapeutin

Die Zusammenarbeit mit Frau Muscheid war zu 100 % positiv. Ich bin von ihr als Therapeutin vollends überzeugt. Leider musste ich umziehen und konnte deshalb nicht weiter bei ihr sein. Ich fand es sehr angenehm, dass man dort sehr anonym hingehen kann. Kein Wartezimmer und ein Lift, der direkt in die Praxis fährt.

Voll und ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert