Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut
Georgenstr. 38, Schwabing-West, München

Dipl.-Psych. Dr. rer. med. Jörn Güttgemanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Güttgemanns ist ein sehr guter und einfühlsamer Arzt. Ich konnte schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen und die Chemie hat gestimmt, was für mich sehr wichtig war. Er hat mir sehr gute Impulse gegeben, hat mich dazu gebracht, vieles zu hinterfragen und ich bin oft gestärkt aus seinen Sitzungen raus gegangen; auch wenn die Themen nicht immer einfach waren. Er ist auf meine persönliche Situation eingegangen und ich hatte nie das Gefühl, dass er aus dem Lehrbuch zitiert. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und war immer sehr gut auf unsere Sitzungen vorbereitet. Die Terminabstimmung war flexibel und unkompliziert.
Ein klare Weiterempfehlung.

Sehr vertrauensvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Ich wollte zuerst eigentlich keine Therapie machen, weil ich dachte, dass ich schließlich nicht krank bin. Eine gute Freundin war aber früher auch bei ihm und hat mich "überredet". Und ich habe dann schnell verstanden, dass es auch darum gehen kann einfach Probleme anzupacken und sich neu zu sortieren. Im Job und privat stehe ich heute ganz anders da als vor den Gesprächen bei ihm. Ich fand ihn immer sehr zuverlässig und zugewandt,das ist niemand, der einfach ein Programm abspult, sondern er ist wirklich auf meine Bedürfnisse eingegangen. Top!

Hat sich sehr gelohnt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Therapie bei Dr. Güttgemanns. Am besten gefällt mir, dass ich im Gespräch mit ihm auf viele neue Ideen komme, um in der Arbeit und in meinem Privatleben anders auf die altbekannten Probleme zu reagieren. Manches kostet mich ein bisschen Überwindung, aber zum Glück ist er wirklich gut darin mich zu motivieren. Und ich merke es ja selbst: Das lohnt sich! Was ich auch noch loswerden muss: Ich bin echt froh, dass er terminlich so flexibel ist. Ich kann nicht jede Woche genau zur gleichen Zeit irgendwo sein, das ist bei ihm aber überhaupt kein Problem.

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Güttgemanns hat mir immer den Eindruck vermittelt, dass er mich und meine Probleme wirklich ernstnimmt. Er hat ein extrem gutes Gedächtnis und kann dadurch Sachen miteinander verknüpfen, wo mir Zusammenhänge selber gar nicht bewusst waren. Ich weiß nicht genau wie das gekommen ist, aber ich durchschaue mich und andere nun viel besser. Das ist echt eine große Erleichterung für mich!

Sehr kompetent, hilfreich – zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Hat sich als sehr nützlich erwiesen. Wenn ich gewusst hätte, dass es beim Psychologen so entspannt und "un-verrückt" zugeht, wäre ich besser schon vor Jahren gegangen.

Warum bin ich nicht schon früher zu ihm gegangen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Ich persönlich kann Hr. Güttgemanns uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr angenehmer Typ. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und schnell!
Besonders bei einem Psychotherapeut und seinem Patienten sollte die Chemie stimmen....das war zu jedem Zeitpunkt der Fall!

Wie schon gesagt, jederzeit wieder!

sehr angenehm um kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr einfühlsamer, lieber Psychologe der vollen Einsatz für seine Patienten bietet. Er hört nicht nur zu, er stellt nicht nur Fragen um die Patienten zu den richtigen Gedanken zu führen, sondern er hilft konkret mit der Lebensplanung und hilft effektiv mit den gegebenen Problemen. Besser geht es nicht, ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Güttgemanns, nach jeder Sitzung bei ihm bin ich aufs neue erleichtert und fühle mich besser. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits für diesen spitzen Psychologen!

Absolut Begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Eigentlich schon immer leide ich unter meiner Schüchternheit und sozialen Ängsten. Herr Dr. Güttgemanns hat mich sehr dabei unterstützt mutiger und selbstbewusster zu werden. Ich traue mich heute viele Sachen, die ich mir früher gar nicht hätte vorstellen können. Wenn ich eine andere Meinung habe, sage ich das jetzt auch. Wenn ich jemanden sympatisch finde, versuche ich das zu zeigen.

Für andere Menschen sind das vielleicht Kleinigkeiten, aber für mich sind das ganz neue Erfahrungen.. Außerdem hat mir in der Therapie gefallen, das er immer ein offenes Ohr für meine Probleme hatte und trotzdem auf den roten Faden aufgepasst hat. Sehr empfehlenswert :-)

Besser spät als nie... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe schwere Zeiten hinter mir, nachdem im letzten Jahr mein Mann plötzlich verstorben ist. Mein Leben hatte keinen Sinn mehr und ich war verzweifelt. Die Gespräche mit Dr. Güttgemanns haben mir geholfen meinen Lebensmut wiederzufinden und nach vorne zu blicken. Zuerst habe ich gedacht, daß ich die Situation ohne Hilfe meistern muss, aber jetzt bin ich froh darüber Hilfe angenommen zu haben. Ich habe gelernt mein Leben wieder in die Hand zu nehmen ? vielen herzlichen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.

Therapie bei Dr. Güttgemanns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Jörn Güttgemanns Psycholog. Psychotherapeut

Mir hat in der Therapie besonders gut gefallen, dass Herr Güttgemanns mich immer wieder zum Nachdenken gebracht hat. Er stellt seine Frage so, dass man selber auf die richtigen Antworten kommt und das kannte ich vorher nicht. Außerdem hat der Mann Humor. Kann ich nur empfehlen. Besonders kam mir bei ihm entgegen, da durch meinen freien Beruf meine Termine oft unvorhersehbar sind, dass er flexibel und freundlich auf meine Wünsche eingegangen ist, wenn sich meine Termine plötzlich änderten. Fast immer konnten wir spontan eine Lösung finden. Das nenne ich Service.

Er hat mir sehr geholfen - mit Fachwissen und Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert