Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin
Hohenzollernstr. 47, Schwabing-West, München

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Mändlen ist eine hervorragende professionelle und sympathische Diplom Psychologin, welche ich absolut uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.
Bei meinem ersten persönlichen Gespräch mit Frau Mändlen, war ich sehr aufgeregt, nevös und verunsichert auf dem was mich erwartet. Ihre ruhige Art hat mir geholfen meine Ängste und Nervosität zu nehmen.

Sie ist immer bestens vorbereitet und geht sehr individuell auf die Themen ein. Bei meinem ersten Termin habe ich mich vom Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich fühle mich von ihr als Patient ernst genommen, wertgeschätzt und verstanden.

Sehr schnell habe ich zu Frau Mändlen Vertrauen gewonnen und konnte mich öffnen um mit ihr über meine Sorgen und Probleme zu reden. Aufgrund eines unverschuldeten Verkehrsunfalls mit vielen Monaten Krankenhausbehandlung, wurde ich zu einem psychologischen Gutachten bestellt. Ihre Fachkenntnisse und das nötige Einfühlungsvermögen in meiner persönlichen Situation waren sehr hilfreich und lösungsorientiert.
Auf einer Zahlenskala von 0 bis 10 gebe ich besten Gewissens, eine „große“ 10!
Ich möchte mich bei Frau Mändlen noch einmal herzlich bedanken.

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen

Danke für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben und ich zumindest ein bisschen weiterhelfen konnte.

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe schnell einen Termin zu meiner Testung bekommen. Beim Termin habe ich mich ernst genommen und wohl gefühlt, obwohl die Inhalte durchaus anspruchsvoll und schwierig waren.
Im Anschluss erhielt ich wertvolle Tipps für die weitere Vorgehensweise mit meiner Erkrankung.
Sehr empfehlenswert.

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, diesen Kommentar zu verfassen. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich besonders darüber! ♥

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin

Hatte einen schweren Unfall und bin von einem zum anderen Arzt und immer mit sehr gemischten Gefühlen wieder raus. Bei Frau mändlen fühlte ich mich von der ersten Minute an sehr sehr wohl. Danke.
Wünsche ihnen alles gute und Gesundheit.
Kann man nur zu 100 Prozent empfehlen

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen

Ich freue mich sehr über Ihren netten Kommentar und natürlich darüber, dass Sie mit mir zufrieden waren! Alles Gute auch weiterhin für Sie! :-)

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr professionelle und kompetente Betreuung und immer auf das Wohl des Patienten bedacht. Sie hat umfangreiche und vielfältige Erfahrung und ist zu 100 % weiterzuempfehlen.

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir in guten Händen fühlen; vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Kompetene sehr erfahrene Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dipl.-Psych. Mändlen ist eine äußerst kompetente sympathische Psychologin, welche absolut auf den Patienten konzentriert ist und eingeht.

Auf Grund eines schweren Verkehrsunfalls war ich zu einem psychologischen Gutachten bei Frau Mändlen bestellt. Bei meinem Vorstellungstermin war ich sehr nervös und aufgeregt. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art, konnte Frau Mändlen mir helfen meine Unsicherheiten und Sorgen zu überwinden.

Für die Belange meiner psychologischen Probleme hat sich Frau Mändlen sehr viel Zeit genommen.
Ihren Beruf übt sie professionell mit Leidenschaft aus und ich würde sie immer zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Patient: Xxxxx

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben. ?

Äußerst kompetente sympathische Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langer langer Suche wurden wir bei Frau Maendlen fündig und haben sehr schnell einen Termin bekommen.
Sie hat uns bis jetzt, Zeit dem Ersttermin im Januar 2021 im schweren Rentenverfahren gegen die LVA begleitet.
Von Anfang an hatte ich und mein Mann , um den es Begutachtungsmäßig geht, ein Vertrautes Gefühl .
Bei der Begutachtung wurde alles genauestens Erläutert, es wurde sich für alles die Zeit genommen
Absolut Empfehlenswert.
Alle Erkrankungen wurden in d. Gesamtheit bewertet.

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen

Vielen herzlichen Dank; und schön, dass Sie zufrieden waren! :-)

Eine Psychologin die weiß was zählte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zur Begutachtung bei Frau Mändlen.
Meine Nervosität legte sich durch ihre sehr einfühlsame, freundliche und offene Art schnell.
Sie arbeitet professionell, ist kompetent und zudem sehr menschlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf den Patienten ein.
Einfach rundum eine tolle Therapeutin.

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich, wenn sich die Patienten bei mir wohl fühlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit mehreren Jahren einer Patient und ich bin mehr als zufrieden mit ihr. Sie ist verständnisvoll und möchte unbedingt helfen. Sie ist ehrlich, professionell und weiß, was sie tut.

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen

Vielen herzlichen Dank; das freut mich sehr :-)

Sie will dem Patienten helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin

Freundlich mit nötiger Distanz, geduldig, kompetent, emphatisch, klar in ihren Aussagen, kritisch. Insgesamt hervorragend.

Dipl.-Psych. Myriam Mändlen

Vielen herzlichen Dank! :-)

Gutachten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Myriam Mändlen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich nenne Sie für mich Coach. Nicht nur bei der Erarbeitung für Lösungsstrategien beim Umgang mit unfallbedingten Handicap sondern auch für zwischenmenschliche Belange im Beruf, mit Partner und in der Familie. Sie ist eine exzellente Zuhörerin und Analystin und Ratgeberin.

Sie ist mein coach; erfahrene, empathische Therapeutien für Beruf und Privates • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert