Dr. med. vet. Dorothea Hünemörder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Tierfreundinnen und -freunde

ich verstehe mich mit meiner Praxis vorallem als "Haus-Tierärztin" als erste Ansprechpartnerin bei ...

Fortbildungen:
Feline Medicine and Surgery 1995-1997 ESAVS
Akupunktur-Ausbildung 1997-2002 DÄGfA
...

• Tierarzt für Kleintiere

Akademische Ausbildung

• Studium der Tiermedizin an der FU Berlin und LMU München 1981 bis 1987
  • 1986 Praktikum am Institut für Geflügelkrankheiten in Oberschleißheim
  • 1988 Approbation zur Tierärztin (Regierung von Oberbayern)

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin Andere

Frau Dr. Hühnemörder war jahrelang die Ärztin unseres 17 Jahre alten Katers. Dann hatte er in kurzer Zeit mehr als die Hälfte seines Gewichts verloren und es ging ihm sehr schlecht. Aufgrund von Blutabnahmen wurde die Dosis des Schilddrüsen-Medikamentes erhöht. 3 Wochen später ist der Kater in der Tierklinik an einem geplatzten Tumor gestorben. Es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin

Ich bin seit einigen Jahren mit meinen Tieren in ihrer Praxis. Frau Dr. Hünemörder ist immer mit vollem Einsatz beim Tier, egal ob Katze oder Chinchilla. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Eine tolle Tierärztin mit Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin

Endlich mal ein Tierarztbesuch, bei dem sich die Tierärztin Zeit genommen hat eine gefühlte Million Fragen FREUNDLICHST und DETAILLIERT zu beantworten!

Wir kommen gerne wieder!!

Untersuchung mit der gewissen Muse auch mal Fragen im Detail zu beantworten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin

Mein Shitzu wurde von Dr. Hünemörder wegen einer Zahnsteinentfernung einschließlich des Ziehens mehrerer Zähne hervorragend behandelt und betreut. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetente und liebevolle Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin

Sowohl Hund wie Katze sind bei dieser sympathischen Tierärztin gut aufgehoben. Sie befasst sich sehr mit Tier und Halter. Ist offen für Fragen und Meinungen des Halters, auch für alternative Medizin. Ist sich nicht zu schade zu Fachärzten zu "überweisen". Wie bei jedem Arzt ist natürlich auch hier die Eigenverantwortung des Menschen/Halters gefordert. Sie nimmt sich immer Zeit, auch bei spontanen Geschehnissen. Ich kann Frau Dr. Hünemörder uneingeschränkt empfehlen.

Freundlich, offen auch für alternative Medizin, sehr bemüht ums Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin

Die zwar sehr freundliche Fr.Hünemörder hat meinem Lebensgefährten erklärt, mein 9 Jahre alter Hund wäre totkrank. ( es handelte sich hierbei um einen Erstbesuch ) Eigentlich ging es nur um ein bischen Husten. Was bei der Diagnose rauskam, war für mich unfassbar...der Hund hätte Zwingerhusten, Arthrose und was weis ich noch alles. Fazit, sie hat ihm für einiges Geld Antibiotika, ein sehr dubios Ergänzungsfuttermittel ( Tabletten, die fast nur aus E-Stoffen bestehen " Achtung vor PULMOfer " ) und ein abgelaufenes Entwurmungsmittel verkauft. Wir haben natürlich eine zweite Untersuchung in einer Fachklinik eingeholt mit dem Ergebnis, dass der Hund für sein Alter topfit ist und nur eine leichte Erkältung hatte.

Für Hundebesitzer nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin

Unsere 2 Katzen sind seit 6 jahren patienten bei dr Hünemörder,und ich kann die nette Ärztin gerne weiterempfehlen.Sie ist telefonisch immer gut erreichbar, mit Katzen(patienten)immer liebevoll,ruhig un professionell umgegangen.Auch telefonish würde ich gut beraten.Danke!

Profesionelle und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin

Frau Dr. Hünemörder schafft es auch dass scheue Tiere sich behandeln lassen, sind mit unseren 3 Katzen dort und würden nirgends anders mehr hingehen. Besonders gefällt mir dass sie auch dem Mensch die medizinischen Fakten gut erklären kann. Sie nimmt sich für alles so viel Zeit wie möglich.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin

Wir waren mit unserer sehr schreckhaften Katze Yuki bei Frau Dr Hünemörder und waren immer angetan von ihrer Ruhe, die sich auch auf die Tiere überträgt. Wir finde sie als Tierärztin ganz wunderbar und empfehlen sie oft an Freunde und Bekannte weiter.

Sehr freundlich und vernünftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Dorothea Hünemörder Tierärztin

Bin sehr zufrieden!24Std erreichbar! Macht auch Hausbesuche !Und man merkt Dr Hünemörder liebt ihren Job:-).Nach Op unserer Mietze hat sie auch angerufen ,wie es dem kleinen Patienten geht.Wer einen `Goldenen`Behandlungstisch erwartet-ist hier falsch!!!!Lieber einen Tierarzt mir Herz und Seele, als mit schicker Praxiseinrichtung!
Vielen Dank :-)

Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben