Praxis Oliver Steger Tierarzt
Schleißheimer Str. 419, Feldmoching-Hasenbergl, München

Oliver Steger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Steger?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

Alles super Doktor kann super mit Tiere umgehen und erklärt alles super. Sehr freundlicher Doktor immer wieder gerne Danke weiter so Danke
Top Top Top Doktor

Super Freundlicher Doktor Danke Danke Danke??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

Wir sind nun seit über 12 Jahren mit unseren 2 Katzen und dem mittlerweile 4. Hund bei Herrn Dr. Steger. Wir haben einen Labrador, einen Yorkshire, einen Schäferhund und hatten einen 15 Jahre alten Mops.
Mit allen Tieren und deren unterschiedlichsten Krankheiten fühlten und fühlen wir uns bei Dr. Steger sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, kann die Tiere wunderbar beruhigen und hat auch beim Einschläfern des Mopses sehr viel Mitgefühl bewiesen. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr guter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

Es wurden bei meinen Katzen 3 alle erschiedene falsche diagnosen gestellt bei einem wurde meine Katze vollgepumpt mit Antibiotika obwohl er forl hatte bei der 2.eine Rachen Entzündung obwohl es Krebs war bei meiner 3 .Eine Entzündung die sich als rachentumor heraus stellte und wieder bekam meine katze unendlich Medikamente die zum Tod führten

Diagnose falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

war das erste mal in dieser praxis.nur zu empfehlen.

guter,freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

Dank der sehr ampionierten jahrelangen tätigkeit des Tierarztes Herrn O. Steger ist unser Dalmatienermädchen Lilli immerhin über 16 Jahre alt geworden und er hat ihr am Ende sehr einfühlsam über die Regenbogenbrücke geholfen.
Nochmals vielen Dank hierfür.
Unser nächster Hund wird selbstvertändlich wieder in der Tiearztpraxis O. Steger betreut.
Auch das Team in der Praxis war immer freundich und zuvorkommend zu Mensch und Tier.

Spitzen Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

Bin seit 11 Jahren mit meiner Katze bei Dr. Steger und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ihm geht es um das Tiereswohl und unnötige Behandlungen werden nicht durchgeführt. Immer sehr freundlich und behutsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

Leider ist mein Meinung über Dr. Steger sehr schlecht nach einem Besuch am Freitag war mein Hund am Sonntag Tod.

Nette Pflegerinnen aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

Wir waren mit zwei Kaninchen bei Hr.Steger und hatten bei beiden eine Fehldiagnose erhalten. Leider mussten beide Tiere durch die Fehldiagnose stark leiden. Ich kann für Kaninchen auf keinen Fall diesen Tierazt empfehlen.

Kein Tierarzt für Kaninchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

Ein Tierarzt dem man vertrauen kann .

Extrem kompetente und wirschaftliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Steger Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit 2 Katzen und 1 Hund bei ihm in Behandlung. Er hat sich immer Zeit genommen, geduldig unsere Schilderung des Problems angehört und war immer sehr fürsorglich mit unseren Tieren. Die Behandlung führte bisher immer zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis . Auch die Preise sind in akzeptablem Rahmen. Rundum - sehr zufrieden.

Kompetent und immer freundlich zu Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben