Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin
Stefan-George-Ring 22, Bogenhausen, München

Bettina Gerber-Harant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stefan-George-Ring 22, München

Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

Frau Gerber nimmt sich Zeit für die Behandlungen und erklärt ausführlich, was passiert. Auch Kinder nimmt sie ernst, Kleinkinder dürfen zur Behandlung auf ihrem Elternteil liegen, was für Geborgenheit und Angstfreiheit sorgt.

Frau Gerber ist passend zurückhaltend und versucht, zunächst die Zahnsubstanz zu erhalten.

Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind freundlich und hilfsbereit. Wenn ein Anruf nicht entgegengenommen werden konnte, wurde stets zurückgerufen.

Die relativ kurzen Öffnungszeiten sind zwar schade, aber der Preis, der für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu zahlen sind.

Freundliche, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

Meine erfahrung mit kindern kann sie gut,aber leider nicht mit angstpatienten, da sie es knallhat durchzieht.
Ich war wegen zahnschmerzen da, da mein zahn innendrinn ein loch hatte und die füllung war weg.
Da ich ziemlich panik hat es sie nicht gestört weiter zumachen auch ein mundkeil gegen meinen wilen.
Ich persönlich würde sie nicht weiter empfehlen

So eine nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

Nach über 20 Jahren habe ich meinen Zahnarzt in München gewechselt. Jahrelang war ich mindestens 2x pro Jahr beim Zahnarzt, der mich sehr viel Geld kostete und leider wurden die Zähne nicht besser.
Ich war erstaunt, wie schnell und professionell Frau Gerber-Harant die Füllungen gewechselt hat.
Danke dafür und ich komme wieder!

Die Zahnreinigung ist auch zu empfehlen!

Sehr nette Praxis mit kompetenten Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

Ich war mit den Kontrolluntersuchungen und vor allem mit der tollen Zahnreinigung sehr zufrieden. Nur seitdem ich einige Füllungen bekommen habe, habe ich starke Probleme. Als ich wochenlang versuchte im Juli einen Termin zu vereinbaren, konnte ich dies nicht tun. Da bereits um halb 4 die Praxis nicht mehr besetzt war, obwohl die Praxis bis 4 Uhr geöffnet hat. Ich finde Frau Gerber Harant sollte ihre Arbeitseinstellung stark über denken. Immerhin wird Ihr Personal denke ich mal auch bis 4 Uhr bezahlt! Also kann man auch davon ausgehen das bis 4 Uhr jemand ans Telefon geht! Also ich kann diese Praxis leider nicht mehr weiter empfehlen.

Bettina Gerber-Harant

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zahnreinigung zufrieden waren.
Leider kann es bei sehr großen oder tiefen Füllungen zu Sensibilitätsstörungen kommen.
Diese versuchen wir so rasch wie möglich zu behandeln. Da Sie uns aber nicht telefonisch erreichen konnten, was wir sehr bedauern,war es nicht möglich umgehend Abhilfe schaffen. Im gesamten Juli kam es zu Problemen mit unserem Telefonanschluss. Wir waren an einigen Tagen nur stundenweise zu erreichen auch hat unsere Sprachbox nicht funktioniert, dadurch wurden wir nicht über entgangene Anrufe informiert. Unser Telefonanbieter hat uns nicht über das Problem in Kenntnis gesetzt, so dass wir erst durch Rückmeldungen unserer Patienten aufmerksam wurden.Wir bedauern dies sehr.
Unsere Praxis ist durch eine S-Bahn- und Buslinie durchaus gut zu erreichen. Das Parkplatz Angebot ist zu den Stoßzeiten am Morgen und Abend eingeschränkt, dies liegt aber nicht in unserem Einflussbereich. Als Alternative zum Parkplatzangebot in unserer Straße können wir Ihnen die Anliegerstraßen empfehlen. Alternative Heilmethoden sind nach unserem Kenntnisstand in der Zahnmedizin so gut wie nicht möglich.

Nicht uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

Mittlerweile gehe ich wegen Umzug nicht mehr zu ihr, war aber jahrelang bei Frau Dr. Gerber-Harant Patientin und immer sehr zufrieden. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vor allem auch, wenn man eher etwas ängstlich ist - fühlte mich bei ihr und dem Team immer sehr gut aufgehoben! Es wird alles erklärt, bei der Zahnreinigung ist Behutsamkeit angesagt, wenn man empfindlich ist etc. SUPER ALSO!

Meine beste Zahnärztin die ich hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

Frau Dr. Gerber-Harant nimmt sich sehr viel Zeit. Behandelt korrekt und gründlich. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit Ihr. Ich kann dies leider nicht bestätigen. Habe seit 30 Jahren einen Zahnarzt der mich immer gut beraten hat. Da dieser nicht in München ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Frau Gerber-Harant hat mir bei meinem ersten Besuch nahezu alle Füllungen als schlecht diagnostiziert, mit dem entsprechenden Aufwand von 5 Sitzungen und den entsprechenden Kosten. Mein alter Zahnarzt, den ich auf diese Diagnose hin wieder konsultiert habe erklärte mir, dass er einiges nachvollziehen kann aber nicht den kompletten Umfang. Aber ohne Beschwerden macht es keinen Sinn unnötig die Zähne zu belasten, sofern Sie keine Probleme machen und auch kein Karies, etc. sichtbar ist.
Also ein GEschack ist schon dabei, was Frau gerber - Harant mir vorgeschlagen hat.

Super Abläufe, kaum Wartezeit, trotzdem nicht uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

Die Organisation ist sehr gut (selten Wartezeit, abgestimmte Abläufe, ansprechende Räumlichkeiten und Ausstattung). Frau Dr. Gerber-Harant erklärt alle Maßnahmen und ist sehr vorsichtig bei der Behandlung, die auf einem sehr hohen Niveau ist (soweit ich als Nicht-Mediziner dies beurteilen kann). Allerdings fehlt mir eine Kosten-Nutzen-Analyse. Ich habe eine sog. „Knirscher-Schiene“ anfertigen lassen. Bei meinem bisherigen Zahnarzt hat dies gerundet EUR 130 (2009), bei Frau Dr. Gerber-Harant gerundet EUR 570 (2013) gekostet. Der betriebene Aufwand war deutlich größer und das medizinische Niveau sicherlich auf dem aktuellsten Stand. Da ich mit der bisherigen Behandlung jedoch sehr zufrieden war, keine Beschwerden (auch Frau Dr. Gerber-Harant hatte keine eventuellen Folgeschäden diagnostiziert) hatte, frage ich mich daher warum diese Aufwandssteigerung (4-fache), wenn eine einfachere Lösung auch möglich gewesen wäre (dazu kommt, dass ich vorher nicht über diesen erheblichen Kostenaufwand informiert worden bin). Mein Fazit: Entweder es wird hohes Behandlungsniveau um jeden Preis geboten (z.T. auf Kosten der Solidargemeinschaft) oder es drängt sich der Verdacht auf, dass hohes Niveau auch höhere Gewinne bedeutet. Mein Fazit: Bedingt Empfehlenswert.

Freundlich, kompetent, teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

Fr. Gerber-Harant ist nur zu empfehlen! Ich habe seit lange Zeit nach einem gutem Zahnarzt gesucht, der nicht nur geldgierig wäre, und ich habe ihn endlich gefunden. Fr. Doktor ist äußerst aufmerksam, erklärt alles während der Behandlung und die eventuelle Zusatzkosten VOR der Behandlung (was leider bei 80% der Ärzten in München nicht der Regel ist). Ich habe bei ihr mehr als 1000 Euro für eine Brücke erspart, sie arbeitet zusammen mit MDH, Qualität ist perfekt und Wartezeiten total angemessen. Nur zu emfehlen!

Sehr aufmerksam und verantwortlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Gerber-Harant Zahnärztin

Nach einer herben Enttäuschung mit einem anderen Zahnarzt, der mit mir nur Geld verdienen wollte und dem mein Wohl total egal war, und nach vielen Ängsten und dadurch bedingt zahlreichen Löchern fand ich diese Zahnarztpraxis. Hier ist alles super - die Zahnärztinnen sind total nett, die Sprechstundenhelferinnen und Assistentinnen ebenfalls. Die Behandlung ist sehr menschlich, die Abrechnung absolut fair. Aufklärung über Zusatzkosten wird gegeben, es wird nichts gemacht, was man nicht möchte oder worüber man nicht informiert wurde. Ich kann diese Zahnärztin uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass ich niemals aus München wegziehe, denn dann müsste ich mir woanders eine neue Zahnärztin suchen und würde bestimmt nie wieder so eine gute finden...

ALLES SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert