Dr. Armbrecht

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Armbrecht
Dr. Armbrecht ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Armbrecht oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Armbrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sabine Armbrecht

Alle (8) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.09.2014

Uneingeschränkte Empfehlung

Hier ballt sich Kompetenz mit menschlichem Umgang. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt:-)  Mehr

Herzlich Willkommen auf unserer jameda-Website!
Hier finden Sie alle Informationen über unsere Praxis und unsere Behandlungsphilosophie. Mein Team und ich verfolgen höchste Qualitätsansprüche und nutzen modernste Materialien und Verfahren. Zusammen mit unserem Praxisteam nehme ich mir in freundlicher und entspannter Atmosphäre für Sie persönlich viel Zeit und beraten Sie umfassend in allen Fragen zur Zahngesundheit. Dabei sind Sie ...

1. Endodontologie

3. Professionelle Dentalhygiene
  4. Implantologie

Unsere Gemeinschaftspraxis

Unsere Gemeinschaftspraxis

Bei uns werden Sie von einem kompetenten und freundlichen Team betreut. Wir sind drei Zahnärztinnen, drei Dentalhygienikerinnen, zahnmedizinische Assistentinnen und eine Praxismanagerin. Alle Kolleginnen und Mitarbeiterinnen sind hochmotiviert und bilden sich regelmäßig weiter. Ihre Behandlung gestalten wir so angenehm wie möglich. Sie sind mit Ihren zahnärztlichen Anliegen bei uns in besten Händen.
Für ein erstklassiges Behandlungsergebnis ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Armbrecht

Bewertung vom 18.09.2014

Uneingeschränkte Empfehlung

Hier ballt sich Kompetenz mit menschlichem Umgang. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt:-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011

Sehr gute Zahnarztpraxis in der Innenstadt

Sehr gut geführte Zahnarztpraxis bezüglich Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten in der Praxis. Erstklassige Behandlung sowohl bei akuten Fällen als auch bei Implantaten und Nachsorge."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011

Eine supergute Zahnärztin ...

... zu der ich vollstes Vertrauen habe. Frau Dr. Armbrecht überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz und ist eine sehr freundliche sowie gewissenhafte Ärztin. Bei Ihr und Ihrem Team fühle ich mich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2010

herausragende Zahnärztin,nimmt sich Zeit-ist sehr einfühlsam

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Die Beratung ist stets genau und umfangreich,wobei Zeitdruck nie ein Problem war. Als eher Angstpatientin bin ich stets gefühlvoll, ruhig und aufklärend…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 27.07.2016

Essen, trinken, Zahnpflege: Wie Sie sich nach dem Bleaching richtig verhalten

Der Wunsch nach weißen Zähnen und einem attraktiven Lächeln nimmt stetig zu. Gesunde, helle Zähne lassen das Gesicht vitaler und jünger wirken als verfärbte oder sogar gelbliche Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2016
von Dr. med. dent. Teresa Bösch

Zum Thema „Bleaching” am 22.07.2016

Wie unser Lächeln auf andere wirkt

Das kennen wir alle: Jemand schenkt uns ein charmantes Lächeln und das Eis ist sofort gebrochen. Eine interessante Frage, die sich dabei stellt: Kann die „Qualität“ eines Lächelns auch die ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2016
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)