Dr. med. dent. Ute Sondermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zähne im Zentrum MVZ GmbH Endodontologie

Frau Dr. Sondermeier besticht durch ihre Professionalität, Gründlichkeit und Freundlichkeit. Sie nimmt sich genügend Zeit und kümmert sich wirklich um den Patienten, der sich bei ihr gut aufgehoben fühlen kann.

Standort: Zähne im Zentrum MVZ GmbH

Frau Dr Ute Sondermeier behandelt mich seit ca. 20 Jahren. Ich war mit allen Behandlungen sehr zufrieden! Sie hat meine Zahngesundheit in hohem Maße verbessert. In Zusammenarbeit mit der professionellen Zahnreinigung in der Praxis konnte ich meine nötigen Behandlungen auf ein Minimum reduzieren! Ich kann Frau Dr. Sondermeier und ihr Team im höchsten Maße empfehlen und tue dies auch im privaten und beruflichen Umfeld. Auch hier sind alle Patienten, die ich zu ihr geschickt habe, sehr zufrieden!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum MVZ GmbH

Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität von Frau Dr. ‚Sonnenschein’ Sondermeier und dem gesamten Praxisteam ist nicht hoch genug einzuschätzen. Genau so muss eine Zahnarztpraxis funktionieren. Ich wüsste nicht, was es zu beanstanden gibt.

Professionelle und sehr sympathische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum MVZ GmbH

Mir fehlen tatsächlich die Worte für diese unglaublich tolle Ärztin. Ich bin regelrecht Spießrunden gelaufen und war bei zig Ärzten und habe unheimlich viel Geld bezahlt. Seit ein paar Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Sondermeier und nun habe ich endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Sie kann einfach was. Sie erklärt alles genau, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Vor allem aber kann sie selbst schwierige Wurzelthemen und ästhetische Probleme beheben.

Die Beste! Hoch kompetent - gewissenhaft - sehr sympathisch und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum MVZ GmbH

Frau Dr. Sondermeier behandelte mit Ihren Helferinnen eine schwierige Wurzelfüllung im Seitenzahnbereich mit größter Sorgfalt, dennoch zielorientiert und zeitsparend für mich als Patient, sehr einfühlsam und kompetent. Bin begeistert ! Frau Dr. Sondermeier kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, selbst eine 2-stündige schwierige Behandlung war sehr gut erträglich und für mich als Zahnarzt-Angstpatienten eine sehr positive Erfahrung. Danke !

Sehr kompetent, hoch professionell und freundlich ! Top ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Organisation der Praxis, Kompetenz, Freundlichkeit, Service

kompetente und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zähne im Zentrum MVZ GmbH

Frau Dr. Sondermeyer hat mich immer kompetent beraten, ist handwerklich sehr geschickt und strahlt dabei eine extreme Ruhe aus.Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zähne im Zentrum MVZ GmbH

Frau Dr. Sondermeier ist aus meiner Sicht eine sehr kompetente und zudem sehr freundliche Zahnärztin. Ihr Spezialgebiet ist die Endodontie. In diesem Bereich hat sie mich bereits wiederholt zu meiner größten Zufriedenheit behandelt. Die äußerste Sorgfalt in der Ausführung kennzeichnet auch die Arbeit der Mitarbeiter bis hin zur Zahnprophylaxe von Frau Sandor. Die Serviceorientierung und Freundlichkeit des gesamten Ärzte- und Mitarbeiterteams ist besonders hervorzuheben.

Sehr kompetente Zahnärztin in einer hervorragend ausgestatteten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zähne im Zentrum MVZ GmbH

Als Patient fast der "ersten" Stunde bin ich bis heute der Zahnarztpraxis von Hr. Dr. Sörgel treu geblieben. Fr. Dr. Sondermeier passt in jeglicher Hinsicht sehr gut in dieses hochqualifizierte, patientenorientierte und freundliche Praxisteam. Fr. Dr. Sondermeier kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Fr. Dr. Sondermeier ist eine sehr kompetente und sympatische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zähne im Zentrum MVZ GmbH

Frau Dr. Sondermeier behandelt mit hoher Kompetenz auf außerordentlich freundliche Weise sehr sorgfältig den Patienten immer aufklärend über Befund und geplante Maßnahmen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt den Behandlungsfortgang und wird von einem ebenfalls bemerkenswert freundlichen und sachkundigen Team assistiert. Die moderne Innenstadtpraxus ist bestens organisiert.

Höchstes Niveau in freundlicher Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben