Thomas Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

kompetent, freundlich, schnell, versiert. man fühlt sich als mensch und patient ernst und wahrgenommen. die behandlung erfolgt schnell, routiniert und man fühlt sich einfach in besten händen. auch der umgangston im team ist so angenehm, respektvoll und freundlich, daß selbst ich, die immense angst schon vor dem betreten einer zahnarztpraxis habe/ hatte, mich beinahe komplett entspannen und die behandlung als schmerzfrei und unkompliziert erleben durfte. eine ganz klare empfehlung und herzlichen dank an einen tollen arzt mit wunderbarem team!

gerade für angstpatienten ein wunderbarer zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

Die Behandlung führte zum Zahnverlust. die Behandlung wurde anschliessend durch einen anderen Zahnarzt korrigiert. Ich würde diesen Zahnarzt nicht empfehlen.

Eine durchgehend schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

Nicht nur kompetent, sondern auch freundlich und vertrauensvoll! Ich hab mich sehr wohl gefühlt!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

Herr Koch erklärt in Ruhe, nimmt einem jegliche Anspannung und arbeitet effizient, ruhig und mit bestem Erfolg.

Empathisch, Freundlich, Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

In dieser Praxis wird einem die Angst vor dem Zahnarzt buchstäblich genommen. Zwar gehe ich immer noch ungern hin, aber wehgetan hat es noch nie!!! Und das auch bei Wurzelbehandlung- Nachbehandlung, da ein Wurzelkanal von einem anderen Zahnarzt nicht behandelt bzw. unzureichend behandelt wurde. Herr Koch erklärt immer, bevor er etwas macht, ob es ein Geräusch machen oder ein bisschen zwicken wird. Die Spritzen werden immer so gesetzt, dass man sie nicht einmal merkt!!! Tolles Praxisteam. Bitte weiter so!!!

Der beste Zahnarzt in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

Ich bin Panik Patientin. Seit ich bei Dr. Koch in Behandlung bin, hat sich die Panik deutlich gelegt. Dr. Koch ist sehr einfühlsam und kompetent.

Sehr guter Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

Eine der besten freundlichsten Zahnarztpraxen in München. Es wird kein unnötiges Zeug beworben, es wird schnell und unkompliziert gearbeitet. Wartezeiten sind quasi nicht existent.
Der Arzt meines Vertrauens hier in München.

Kompetent, zuverlässig und unglaublich schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Koch uneingeschränkt empfehlen. Ich habe sehr viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht (vor allem mit solchen, die versucht haben für jede Kleinigkeit Geld zu kassieren) und bin sehr froh Herrn Dr. Koch über eine Freundin empfohlen bekommen zu haben. Außerdem habe ich ein bisschen Angst vor dem Zahnarzt. Seitdem ich bei Dr. Koch bin, gehe ich (fast) schon gerne zum Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, ist fachlich 1a, erklärt alle Schritte und macht nicht den Eindruck einen abzocken zu wollen. Was sehr heraussticht ist seine überaus freundliche und angenehme Art. Ich habe ihn in den Jahren wo ich Patientin bei ihm bin, noch nie schlecht gelaunt erlebt. Das Personal mit dem er sehr respektvoll umgeht, ist sehr freundlich.

Super netter und fachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Koch Patient und bin sehr zufrieden. Er hat mir neue Zähne gemacht, die von Anfang an so gepaßt haben, als wären es meine eigenen. Dazu ist er einfach nur ein netter Kerl, der nen super Humor hat.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Koch Zahnarzt

Herr Koch nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ich habe volles Vertrauen in seine fachliche und soziale Kompetenz. Durch seine Erklärungen vor der Behandlung und seine genauen Schilderungen während der Behandlung (was passiert, wie es sich anfühlen wird) nimmt er dem Zahnarztbesuch das Negative. Ich bin froh, Herrn Koch als Zahnarzt gefunden zu haben.

Seine Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich.

Da die Parxis in Schwabing liegt, ist die Parkplatzsituation wie bei allen Ärzten in diesem Viertel angespannt. Durch das Parkraummanagement muss man für den Parkplatz auch zahlen. Die Behandlung bei Herrn Koch ist das aber alle mal wert!

Sympathischer kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert