Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin
Schwanthalerstr. 17, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. Birgit Leitenstorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin Andere

Frau Dr. Leitenstorfer nimmt sich Zeit für das Patientengespräch, erklärt mögliche Handlungsoptionen und wägt diese gemeinsam mit dem Patienten ab. Kürzlich hatte ich eine akute, sehr schmerzhafte Zahnfleischentzündung. Ich konnte kurzfristig vorbeikommen. Es gab keinen klaren Befund, aber es konnten durch Vitaltest der Zähne und weitere Untersuchungen viele Punkte ausgeschlossen werden. Nach Folgearztterminen bei HNO und Hausarzt konnte ich unkompliziert zur Beobachtung zwei weitere Male in kurzen Abständen vorbei kommen. Die Art und Weise wie sich Frau Dr. Leitenstorfer mir zugewandt hat war eine sehr positive Erfahrung, die ich selten in Arztgesprächen erlebe. Abschließend erhielt ich noch eine mögliche Erklärung der Zahnfleischentzündung mit weiterer Abklärung beim Hautarzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Leitenstorfer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin Andere

Meine Familie und ich sind schon seit mehreren Jahren in Behandlung von Frau Dr. Leitenstorfer und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil! Die Behandlungen waren immer sehr professionell und angenehm (sofern Zahnbehandlungen natürlich angenehm sein können ;)). Frau Dr. Leitenstorfer hat ein sehr kompetentes Team und nimmt sich selbst immer viel Zeit für Ihre Patient:innen und ist immer offen und ehrlich bezüglich Behandlungen. Einen Punkt den ich noch besonders schätze, ist Pünktlichkeit. Ich musste selten länger als fünf Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Also alles in allem eine hervorragende Praxis. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin

Der gute Service startet schon Empfang. Hier wird in freundlicher Art und Weise genug Zeit genommen um das individuelle Anliegen zu verstehen. Ebenfalls werden direkt Informationen zu den Möglichkeiten bei der Individuellen Krankenversicherung ohne Nachfrage erläutert.

Frau Leitenstorfer und das Team setzen diese Vorgehensweise dann während der Behandlung fort. Hier wird sich wirklich Zeit genommen und freundlich die aktuelle Situation besprochen. Ich persönlich bin nun seit ca, 1,5 Jahren in der Praxis und immer wieder erstaunt das jeder direkt meine Historie der letzten Besuche aus dem FF zu kennen scheint. So hattet ich das bisher in einer Großstadt noch nicht erlebt.

Die Behandlung würde ich ebenfalls besser als bei anderen Zahnärzten einschätzen.

Extrem kompetente Praxis über alle Ebenen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Leitenstorfer. Ich bin von Beginn an super zufrieden mit der Beratung und ihrer sehr präzisen Arbeit. Bei mir wurden 4 Frontzähne überkront. Alles sitzt perfekt , ich hatte keinerlei Probleme und war wieder mal begeistert über die tolle Arbeit.
Auch die regelmässigen Zahnreinigungen werden nirgends so perfekt durchgeführt. Danke auch dem gesamten Team für die sehr freundliche Behandlung

Hohe fachliche Kompetenz, sehr sympathisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin

Bei mir wurde eine Zahnfleisch Kaputze entfernt. Die behandlung war hervorragend, freundlich und schnell. Frau Leitenstorfer und Ihre team ist "above and beyond" gegangen und mich ausergewöhnlich gut behandelt. Wenn ich nur bei uns in Finnland so gute Ärztenerfahrungen hätte. Danke!

Super freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin

Frau Dr. Leitensdorfer ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie erklärt detailliert und sehr geduldig die anstehenden Behandlungsschritte, sodass sofort Vertrauen in ihre Fähigkeiten aufgebaut wird.
Sie vermeidet unnörige Behandlungen, die viel Geld kosten und dem Patienten nicht wirklich helfen, klärt aber auch über verschiedene Behandlungsmethoden immer auf
Die Praxismitarbeiterinnen sind ebenfalls außerordentlich freundlich und bemüht, die Athmospähre ist sehr entspannt. Termine wurden immer eingehalten, es gabe keine Wartezeiten.

Unbedingt weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin

Frau Dr. Leitenstorfer nimmt sich viel Zeit, macht ihr Vorgehen transparent, und hat eine absolut freundliche und zugewandte Art. Bei Notfällen ist es möglich schnell einen Termin zu bekommen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und entspannt.

Fr. Dr. Leitenstorfer ist absolut vertrauenswürdig, sehr gute Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin

Frau Dr. Leitenstorfer ist eine herausragende Ärztin und noch dazu menschlich einfach toll. Einfühlsam und sehr kompetent gleichzeitig. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und klärt auch ehrlich über andere Behandlungsmethoden auf. Ich bin schon seit über 6 Jahren bei ihr und würde nie mehr woanders hingehen. Das Team drum herum ist super lieb, kompetent und es herrscht ein tolles Klima.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin

Ich bin nun seit ein paar Jahren eine Patientin in der Praxis von Frau Dr. Leitenstorfer. Frau Dr. Leitenstorfer und Ihre Kollegin sind professionell und nett, ich fühle mich hier gut behandelt. Immer gibt es ein persönliches Gespräch, es wird beschrieben was gemacht wird und ich werde jederzeit gut beraten. Ich hatte die Erfahrung, dass andere Ärzte mir eine möglichwerweise unnötige Behandlung oder ihre teurere Variante einreden wollten. Hier habe ich nicht das Gefühl, verschieden Möglichkeiten werden besprochen. Nicht nur die behandelnden Ärztinnen, sondern auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und die telefonische Terminvereinbarung immer nett, was nicht in allen Praxen der Fall ist. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Leitenstorfer nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgit Leitenstorfer Zahnärztin

Ich brauchte sehr spontan einen Termin zum Zahn richten und habe den noch am selben Tag erhalten. Konnte auch gleich eine Kontrolle durchführen lassen, welche sehr angenehm war. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Super spontane und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert