Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt
Eichendorffplatz 7, Sendling-Westpark, München

Dr. med. dent. Dirk Schreyger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt Andere

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Schreyger und seinem Team. In dieser Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben und die Behandlungen werden immer kompetent und gut und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Es gibt nie lange Wartezeiten. Besonders möchte ich auch Christine loben, sie ist immer kompetent und freundlich und versteht ihr Handwerk. Das ganz Team bekommt von mir die Note 1 mit *.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt Andere

Wir sind als Familie schon jahrelang Patient und sehr zufrieden. Mittlerweile kommen auch unsere kleinen Kinder mit und diese werden angstfrei und ohne Druck an den Zahnarztbesuch herangeführt. Und für uns Erwachsene läuft auch alles Bestens - vom Vorsorgetermin über die Zahnreinigung bis hin zu akuten Behandlungen. Hier wird fachkundig immer sofort geholfen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Schreyger und seinem Team - Er findet den richtigen Ton sowohl für mich (eigentlich Zahnarzt-Vermeider) als auch meine kleine Tochter, so dass wir gerne wieder kommen. Die Behandlungen waren alle professionell und erfolgreich. Wir kommen wieder, keine Frage!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt Andere

Ich kann Dr. Schreyger nur jedem empfehlen. Durch ihn konnte ich meine Angst komplett überwinden und gehe gerne zu ihm. Sehr kompetenter und professioneller Arzt. Man hat kaum Wartezeiten in der Praxis und kriegt schnell kurzfristige Termine. Schnelle und schmerzfreie Behandlungen. Durch meine negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten weiß ich es sehr zu schätzen Dr. Schreyger als kompetenten Arzt an meiner Seite zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt

Bin schon seid Jahren Patient in dieser Praxis und immer ist alles Top !
Tolle Aufklärung, sehr nette Mitarbeiter, schöne saubere Praxis und sehr gute Parkmöglichkeiten
bitte macht weiter so....

Dr. med. dent. Dirk Schreyger

Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung.
Ihre Zufriedenheit ist uns ein großer Ansporn auch in Zukunft so gut und so freundlich zu bleiben.
Alles Liebe
Dr. Dirk Schreyger

Super Praxis, toller Arzt und super nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles! Super Team, klasse Organisation und ein Zahnarzt, der einen optimal -und eben nicht profitorientiert- versorgt. Und ohne großes Arztlatein gut verständlich berät.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt

Absolut schmerzfrei Zahnreinigung und super nettes Personal.
Mehr gibt es hier nicht zu sagen - absolute Empfehlung.
Zahnarzt und Zahnarzthelferin nehmen sich viel Zeit und gehen auf den Patienten ein.

Super nette Mitarbeiter und absolut schmerzfreie Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt

Es wird sich Zeit genommen für den Patienten. Die Zahnreinigung ist jedes Mal absolut gründlich. Wartezeiten sind kurz da die Praxis gut plant und nicht zu viele Termine vergibt. Dr. Schreyger ist ein sehr kompetenter Arzt

Rundum eine super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der fachgerecht und dennoch verständlich über alle Schritte der Behandlung aufklärt. Dazu sehr freundliches Auftreten und persönliche Rücksichtnahme auf Ängste.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Schreyger Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Schreyger. Einfache Terminvereinbarung, kaum Wartezeit, sehr nettes Team, sehr gute und professionelle Behandlung, schöne und moderne Praxis.
Bin rundum sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert